Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Rheinland

Erstellt von Tobias, 09.06.2007, 11:25 Uhr · 12 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Rheinland

    #1
    Hallo zusammen,

    es gibt ja bereits einige Beiträge zu dem Thema. Ich würde vorschlagen, dass wir für jede Region einen eigenen Thread aufmachen.

    Hier ist der Thread für die Anreise aus dem Rheinland.
    Natürlich können wir auf dem Weg noch ein paar Leute einsammeln.

    Also dann jetzt noch mal konkret:
    Wer kommt aus besagtem Raum und möchte mit mir zusammen anreisen?

    Zunächs habe ich geplan, denn kürzesten Weg (sprich über die Autobahn) zu nehmen. Lt. MapSource sind es aus Köln bis Augustusburg ca. 520km.

    Wenn jemand eine Idee hat über schöne Landstraßen zu fahren, bitte her mit der Info. Wir sollten allerdings bedenken, dass das Wochenende noch hart genug wird und uns nicht vorher schon auspowern .

    Ich bin kein Raser und habe es auch nicht vor zu werden. Also wer mit 180 über die Autobahn blasen will, bitte - ich hab da keine Lust drauf.

    Abfahrt gegen 10:00h in Köln, dann können wir auf dem Weg weitere Treffpunkte ausmachen.

    Wer ist dabei?

  2. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #2
    Hallo Tobias
    könnte mir vorstellen das wir aus dem Siegerland und Sauerland zu euch stoßen werden, da ihr ja eh an uns vorbei müßt. 10.00 Uhr von Köln scheint mir aber viel zu spät. Werde dir einen Vorschlag unterbreiten,habe aber jetzt leider keine Zeit. Ich denke mal morgen werde ich mich mit dir in Verbindung setzen.

    Gruß Stefan


    Schöne Kurven hat das Siegerland!

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Stefan1100
    10.00 Uhr von Köln scheint mir aber viel zu spät.
    Kann auch früher sein - hatte bis gestern Abend noch ein Hunde-Versorgungsproblem.

  4. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard ge. Anfahrt

    #4
    Hi Tobi
    also wenn du auf die Landkarte schaust, und du über die A4 Richtung Osten fährst, dann wirst du feststellen, dass du nicht an mir, uns, (Siegerland) vorbeikommst. Sei denn du fährst vom Olper Südkreuz Richtung Dortmund, oder Richtung Frankfurt und dann über Gießen weiter Richtung Osten, was ein Umweg wäre. Außerdem würdest du, ihr, eine wunderschöne Landschaft verpassen. Ich bin heute Morgen 2/3 (100Km) der Landstraßenkilometer abgefahren. Es sind vom Olper Südkreuz bis Alsfeld ca. 150 Km Landstr.
    Deshalb mache ich folgenden Vorschlag: Ich nehme euch am Olper Südkreuz in Empfang, und führe euch durch das schöne Siegerland und Wittgenstein dann noch einenTeil durch Hessen bis nach Alsfeld. Von dort geht es dann ein kleines Stück A5 dann auf die A4 weiter bis nach Chemnitz. Für dieses Stück Landstraße kannst du locker 2 bis 2 1/2 Std einplanen. Ab Alsfeld kannst du dann ja die Führung wieder übernehmen. Aber es lohnt sich für euch "Flachlandtiroler".
    Wie gesagt, es ist ja nur ein Vorschlag.

    Gruß Stefan

    Schöne Kurven hat das Siegerland!

  5. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Ge. Anfahrt

    #5
    Hallo ??? Irgendjemand zu Hause???
    Wo bleiben die Antworten???

    Gruß ungeduldiger Stefan

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #6
    Sorry, ich muss zwischendurch auch Brötchen verdienen.
    Werde mich heute Abend ausführlich melden....

  7. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard ge.Anfahrt

    #7
    Hallo Biggi,
    wie sieht es mit dir aus?

    PS:
    Treffpunkt Raumland bei Bad Berleburg und dann in Alsfeld auf die
    Autobahn A5 Richtung Osten??? Vieleicht kommen ja noch ein paar Jungs aus dem Kölner Raum mit.

    Gruß Stefan

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Stefan1100
    Hi Tobi
    also wenn du auf die Landkarte schaust, und du über die A4 Richtung Osten fährst, dann wirst du feststellen, dass du nicht an mir, uns, (Siegerland) vorbeikommst. Sei denn du fährst vom Olper Südkreuz Richtung Dortmund, oder Richtung Frankfurt und dann über Gießen weiter Richtung Osten, was ein Umweg wäre. Außerdem würdest du, ihr, eine wunderschöne Landschaft verpassen. Ich bin heute Morgen 2/3 (100Km) der Landstraßenkilometer abgefahren. Es sind vom Olper Südkreuz bis Alsfeld ca. 150 Km Landstr.
    Deshalb mache ich folgenden Vorschlag: Ich nehme euch am Olper Südkreuz in Empfang, und führe euch durch das schöne Siegerland und Wittgenstein dann noch einenTeil durch Hessen bis nach Alsfeld. Von dort geht es dann ein kleines Stück A5 dann auf die A4 weiter bis nach Chemnitz. Für dieses Stück Landstraße kannst du locker 2 bis 2 1/2 Std einplanen. Ab Alsfeld kannst du dann ja die Führung wieder übernehmen. Aber es lohnt sich für euch "Flachlandtiroler".
    Wie gesagt, es ist ja nur ein Vorschlag.

    Gruß Stefan

    Schöne Kurven hat das Siegerland!
    Also, zunächst mal sorry, dass ich jetzt erst Antworte.

    Ich würde Dein Angebot gerne annehmen, und von Olpe bis Alsfeld (durch Dich geführt) das Siegerland durchstreifen. Ich hoffe, dass Eure Planung so steht und wir uns treffen können.
    Um wieviel Uhr sollen wir uns denn Treffen und wo genau?

    Ich schicke Dir per PN mal meine Telefonnummer.

    Gruß Tobias
    Der hofft das die Wettervorhersagen nicht stimmen....

  9. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard ge. Anfahrt

    #9
    Hallo Tobias,
    freue ich mich das du dich doch noch meldest. Schlage vor 9.00 Uhr in Olpe ,genaue Ortsangabe gebe ich Morgen durch. Wir könnten dann so gegen Mittag in Alsfeld auf die Autobahn fahren, wenns recht ist? Aber die Einzeiheiten können wir ja Morgen am Telefon besprechen.Ich melde mich so gegen Abend.
    Gruß Stefan.

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Stefan1100
    Hallo Tobias,
    freue ich mich das du dich doch noch meldest. Schlage vor 9.00 Uhr in Olpe ,genaue Ortsangabe gebe ich Morgen durch. Wir könnten dann so gegen Mittag in Alsfeld auf die Autobahn fahren, wenns recht ist? Aber die Einzeiheiten können wir ja Morgen am Telefon besprechen.Ich melde mich so gegen Abend.
    Gruß Stefan.
    Hi,

    hab Dir ne PN geschickt....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2008
    Von Transalp im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 18:51
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 21:52
  3. Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ?
    Von Mister Wu im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:37
  4. Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen
    Von DerDuke im Forum Events
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 17:21
  5. Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen
    Von Peter blau im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 08:24