Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen

Erstellt von DerDuke, 10.01.2007, 20:31 Uhr · 41 Antworten · 3.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #21
    Hallo allerseits,
    wer von euch kommt denn bei seiner Anfahrt im Raum Halle-Leipzig vorbei? Dort würde ich mich gern irgendwo anschließen. Bevorzugen würde ich die Anreise auf Landstraßen mit wenig oder gar keinen BAB-Abschnitten.
    Viele Grüße
    Mario

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    #22
    Hallo Mario,

    starte am Freitagvormittag und werde auch Deine Gegend kreuzen. Wir können dann gemeinsam den weiteren Weg bewältigen.

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #23
    Hallo Thomas,
    das klingt ja prima. Sage mir zu gegebener Zeit einfach bescheid wann und wo du eine "kurze Rast" einlegen willst. Ich versuche dich dann zu finden.
    Gruss
    Mario

  4. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #24
    Hi Biggi
    Bin am Donnerstag auf der Messe in Dortmund.
    Und du?

    Gruß Stefan

  5. Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    #25
    Hallo,

    sorry, wegen Krankheit konnte ich leider nicht die Messe besuchen. Schade, wäre ne gute Gelegenheit gewesen...

  6. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard Gemeinsame anreise...wie schauts nun aus ?

    #26
    Hallo zusammen...ich hatte vor einiger Zeit diesen Thread gestartet und wollte nun mal nachfragen wie es nun ausschaut...?
    Haben sich schon leute zusammen getan ??
    Wer reist wann und wie an ??
    Wir sollten das mal langsam durchplanen...wenn jemand interesse hat zusamman zu fahren..

  7. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Gemeinsame Anfahrt

    #27
    Hi Michael
    bin erfreut:,,Willst du Landstraße oder Autobahn fahren?" Ich komme aus dem Siegerland (am Rande des Sauerlandes) und würde Landstr. jedenfalls große Teile vorziehen! Wollte mich eh mit zwei Sauerländern treffen.

    Gruß Stefan

    Schöne Kurven hat das Siegerland.

  8. Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    #28
    @Stefan: wir sollten uns auch mal so langsam einen Treffpunkt ausmachen...
    Je mehr Leute mitfahren, desto besser...

    Gruss, Biggi

  9. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard Treffen

    #29
    Genauuuu
    Das ist doch mein reden...

  10. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Treffen

    #30
    Tach alle sammen
    Für die die aus dem Westen kommen und nach Osten Richtung Chemnitz wollen, betr. in erster Linie Mitteldeutschland schlage ich folgenden Treffpunkt vor: Frankenberg Ortsausgang an der Tankstelle. Frankenberg liegt in Nordhessen in der Nähe von Bad Wildungen und Fritzlar.
    Dann könnte man wie folgt über die Landstraße weiterfahren: Bad Zwesten,Borken,Homberg,Rothenburg a.d. Fulda,Nentershausen,Herleshausen,Eisenach,Wutha,Go tha,Erfurt,Weimar,
    Jena,Gera,Ronneburg,Zwickau,Stollberg,Thalheim,Bur ghardtsdorf,Augustusburg.

    Das ist nur mal so ein Vorschlag, es darf und soll sich jeder hier einbringen. Vieleicht ist die Strecke ja auch so viel zu lang und man sollte vieleicht das ein oder andere Autobahnstück mit einplanen.

    Gruß Stefan


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R/M/S-Gang @ GS-Forumstreffen?
    Von HP2Sascha im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 23:48
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 21:52
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 20:22
  4. Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen der Berliner ?
    Von Mister Wu im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:37
  5. Gemeinsame Anfahrt Forumstreffen - Bremen
    Von Peter blau im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 08:24