Hoi zäme

Von unserem offiziellen BMW GS Club Zentralschweiz aus, organisieren wir am 25. August 2012 ein Geo-Race. Das ist eine Art Schnitzeljagd mit dem Motorrad durch die Innerschweiz. Dieser Event ist Markenunabhängig und für alle Motorräder offen.

Dieses Jahr organisieren wir diesen Event zum ersten mal. Weitere Infos sind unter Geo-Race zu finden. Der Event findet in der Schweiz statt. Willkommen sind auch BMW Fahrer aus dem Ausland. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Motel wo jeweils unser Stamm sich trifft. Dort wird auch der Ausklang sein von diesem Event. Auch Campingplatze in Luzern oder in der Umgebung sind vorhanden. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich via PN erreichen.

Wichtig ist, dieser Event ist weder ein Rennen noch geht es hier auf Zeit. Karten lesen und die Gegend ein bisschen beobachten ist viel wichtiger.
Wir erwarten von allen Teilnehmern dass sie die Strassenverkehrsgesetze einhalten.

Wir haben dank guten Sponsoren attraktive Preise zu gewinnen. Weitere Infos dazu sind auf unserer Webseite zu sehen.

Allfällige Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular auf der Webseite.


Bei Fragen, kontaktiert mich ungeniert.

Gruss Mario