Ergebnis 1 bis 4 von 4

Glemseck 101 * 02.-04.09.2011

Erstellt von tremola, 29.08.2011, 16:55 Uhr · 3 Antworten · 1.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard Glemseck 101 * 02.-04.09.2011

    #1
    Hallo Leute,

    faehrt von Euch jemand zum Glemseck 101? Ich werde voraussichtlich Samstag nachmittag und abend dort sein.

    Wer will erkennt mich an der rot/gelben K1 mir Erdinger Kennzeichen.

    Herzliche Grüße

  2. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #2
    und war ausser mir tatsächlich sonst keiner da, kann doch gar nicht sein bei der Masse an BMW vor Ort?

    Wer nicht da war hat defintiv was verpasst. Ich bin total begeistert. Super Stimmung, klasse Motorräder, zivile Preise, in Summe ein absolutes: muß man mal erlebt haben. Okay sie spielen auch noch genau meine Musik. :-). Ein paar Impressionen gibt es in meinem Blog.

    Herzliche Grüße

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #3
    Doch ich war am samstag da.
    Ich muß sagen, diese Veranstalltung läßt mal mächtig nach.
    Mal davon abgesehen, daß ansäßige Motorradschrauber wegen den mitlerweile zu hohen Standmieten nicht mehr kommen, war auch der Rest recht mau.

    Was allerdings abends geboten wurde weiß ich nicht. Da war ich woanders knalle dicht

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von tremola Beitrag anzeigen
    und war ausser mir tatsächlich sonst keiner da, kann doch gar nicht sein bei der Masse an BMW vor Ort?

    Wer nicht da war hat defintiv was verpasst. Ich bin total begeistert. Super Stimmung, klasse Motorräder, zivile Preise, in Summe ein absolutes: muß man mal erlebt haben. Okay sie spielen auch noch genau meine Musik. :-). Ein paar Impressionen gibt es in meinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Ja, war mit ein paar Kumpel dort, am Samstag nachmittag. Schöne und auch seltene Motorräder waren zu sehen, aber auch eine Menge Leute und was uns absolut auf den S... ging war, daß die Veranstalter die Musik auch oder gerade beim Beschleunigungs-Rennen so schmerzhaft hoch gedreht haben! Ich weiß nicht was das soll! Denke Musik ja, aber man muß sich unterhalten können und ganz wichtig die Musik der Motorräder auch geniesen können.
    Grüße Eugen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  4. Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010
    Von bigjack71 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:54
  5. Glemseck 101 29.08 bis 31.08. 2008
    Von Kramer im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:05