Ergebnis 1 bis 5 von 5

GOLFEN und BIKEN

Erstellt von gopod, 28.04.2009, 20:58 Uhr · 4 Antworten · 767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard GOLFEN und BIKEN

    #1
    Hallo Freunde der GS!

    Sicherlich bin ich nicht der einzige, der nebem dem Biken noch dem Hobbie GOLF SPIELEN nachgeht.

    Meine Idee ist es daher, ein Event zu organisieren, bei dem vormittags gegolft und nachmittags ne Runde gedreht wird. Stattfinden soll das alles Pfingsten 2010 im Raum Sauerland.

    Damit ich weiß, ob sich Planungen überhaupt lohnen, brauche ich einmal Eure Rückmeldungen. Bitte nur von denen, die Interesse haben. Diejenigen, die Golfen für eine elitäre Sportart halten, kann und möchte ich in Ihrem dumpfen Glauben belassen.

    PS: Es soll ja auch Menschen geben, die das unnötige Verbrennen von Treibstoff in einem 15000€ teuren Spielzeug für elitär halten....

    Also liebe Golfer: Lust auf ein paar Runden? Übrigens: Es gibt heute schon recht günstige Möglichkeiten, sein Sportgepäck quer durch Deutschland per Paketdienst bringen zu lassen, z.B. von www.iloxx.de

    Nun dann, einfach mal unverbindlich antworten. Supiii!

    VG Volker



  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Rotes Gesicht

    #2
    och noe ... also dieses jahr wollt ich schon noch 5ex haben ... ich meld mich wenns dann endgueltig nicht mehr geht.


  3. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    ...ich habs gewußt. Einige müssen überall ihren Senf dazugeben selbst wenn er nicht passt oder unerwünscht ist. Das scheint leider auch hier der Fall zu sein. Bitte nur von denen, die Interesse haben. Diejenigen, die Golfen für eine elitäre Sportart halten, kann und möchte ich in Ihrem dumpfen Glauben belassen.
    Damit alle Interessenten ungestört ihr Interesse Anmelden könne, bitte direkt per email an

    gs1200@gmx.com

    VG Volker

  4. Motoduo Gast

    Standard

    #4
    Ja, was solls wenn Du vormittags "golfen" und nachmittags "biken" willst...ich glaube ich wäre nach dem "golfen" zu müde zum "radfahren"...

    was mich stutzig macht ist das ein 15.000 euro Fahrrad auch noch Sprit verbraucht

    Lächelnder Gruß

    alex

  5. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #5
    ich war schon mal mit´m moped auf´m golfplatz


 

Ähnliche Themen

  1. Biken mit Biss!
    Von Tritium im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 21:32
  2. Biken mit den Kids
    Von andiaufderq im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:36
  3. so franken auf gehts 05.01.08 um 11 uhr Biken
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 12:35