GOLFEN und BIKEN

Diskutiere GOLFEN und BIKEN im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde der GS! Sicherlich bin ich nicht der einzige, der nebem dem Biken noch dem Hobbie GOLF SPIELEN :) nachgeht. Meine Idee ist es...
G

gopod

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
7
Ort
Wilhelmshaven
Modell
1200 GS Bj. 2007
Hallo Freunde der GS!

Sicherlich bin ich nicht der einzige, der nebem dem Biken noch dem Hobbie GOLF SPIELEN :) nachgeht.

Meine Idee ist es daher, ein Event zu organisieren, bei dem vormittags gegolft und nachmittags ne Runde gedreht wird. Stattfinden soll das alles Pfingsten 2010 im Raum Sauerland.

Damit ich weiß, ob sich Planungen überhaupt lohnen, brauche ich einmal Eure Rückmeldungen. Bitte nur von denen, die Interesse haben. Diejenigen, die Golfen für eine elitäre Sportart halten, kann und möchte ich in Ihrem dumpfen Glauben belassen.

PS: Es soll ja auch Menschen geben, die das unnötige Verbrennen von Treibstoff in einem 15000€ teuren Spielzeug für elitär halten....

Also liebe Golfer: Lust auf ein paar Runden? Übrigens: Es gibt heute schon recht günstige Möglichkeiten, sein Sportgepäck quer durch Deutschland per Paketdienst bringen zu lassen, z.B. von www.iloxx.de

Nun dann, einfach mal unverbindlich antworten. Supiii!

VG Volker


 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
och noe ... also dieses jahr wollt ich schon noch sex haben ... ich meld mich wenns dann endgueltig nicht mehr geht.

;)
 
G

gopod

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
7
Ort
Wilhelmshaven
Modell
1200 GS Bj. 2007
...ich habs gewußt.:( Einige müssen überall ihren Senf dazugeben selbst wenn er nicht passt oder unerwünscht ist. Das scheint leider auch hier der Fall zu sein.:mad: Bitte nur von denen, die Interesse haben. Diejenigen, die Golfen für eine elitäre Sportart halten, kann und möchte ich in Ihrem dumpfen Glauben belassen.
Damit alle Interessenten ungestört ihr Interesse Anmelden könne, bitte direkt per email an

gs1200@gmx.com

VG Volker
 
M

Motoduo

Gast
Ja, was solls wenn Du vormittags "golfen" und nachmittags "biken" willst...ich glaube ich wäre nach dem "golfen" zu müde zum "radfahren"...

was mich stutzig macht ist das ein 15.000 euro Fahrrad auch noch Sprit verbraucht:p

Lächelnder Gruß

alex:)
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
ich war schon mal mit´m moped auf´m golfplatz :p:D
 
Thema:

GOLFEN und BIKEN

GOLFEN und BIKEN - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben von Golf 7 GTI

    Bremsscheiben von Golf 7 GTI: Hallo Klar ist hier ein BMW Motorrad Forum, trotzdem die Frage. Durch das ganze Homeoffice steht mein Golf 7GTI nur noch rum. Mit dem Resultat...
  • Erledigt Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen

    Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen: Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen 2er Golf VR6. Der Wagen wurde in 2017 liebevoll vom KfZ-Meister auf VR6 umgerüstet. Alle, wirklich alle...
  • Golf nur noch mit "schwachen" Motoren

    Golf nur noch mit "schwachen" Motoren: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Golf oder Golf Derivat. Dabei musste ich feststellen das es den TSI nur noch mit max. 140 PS...
  • Erledigt Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu

    Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu: Hallo zusammen, da ich mir einen Kombi zulegen will, biete ich meinen Golf zum Verkauf an: EZ: 12/2007 KM: 143600 (wird noch gefahren) HU...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

    MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben von Golf 7 GTI

    Bremsscheiben von Golf 7 GTI: Hallo Klar ist hier ein BMW Motorrad Forum, trotzdem die Frage. Durch das ganze Homeoffice steht mein Golf 7GTI nur noch rum. Mit dem Resultat...
  • Erledigt Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen

    Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen: Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen 2er Golf VR6. Der Wagen wurde in 2017 liebevoll vom KfZ-Meister auf VR6 umgerüstet. Alle, wirklich alle...
  • Golf nur noch mit "schwachen" Motoren

    Golf nur noch mit "schwachen" Motoren: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Golf oder Golf Derivat. Dabei musste ich feststellen das es den TSI nur noch mit max. 140 PS...
  • Erledigt Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu

    Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu: Hallo zusammen, da ich mir einen Kombi zulegen will, biete ich meinen Golf zum Verkauf an: EZ: 12/2007 KM: 143600 (wird noch gefahren) HU...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

    MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • Oben