Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

GS Challenge 2013

Erstellt von Durness, 11.11.2012, 23:09 Uhr · 104 Antworten · 13.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #21
    Hey Eugen,

    nun verkauf Dich doch nicht unter Preis ! Unsere gemeinsame Heimfahrt vom 100 000Km-Club-Treffen dieses Jahr war doch schön zügig und harmonisch! Datt klappt perfekt!
    Und daß Chris fahren kann zeigen schon die Anakees!

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #22
    Naja, fürs Schotterwerk in Geisingen mussteste schon fit sein...es gab aber auch Stationen z.B. ( Flugplatz ) da spielt die Fahrzeugbeherrschung eine grosse Rolle....als Tip: Fahrsicherheitsübungen dat hilft....ach so, nur so am Rande, der Sieger 2012 fuhr die ganze Zeit im Sitzen. Engste Radien fahren...Vollbremsung auf Schotter ohne ABS und halten in einem vorgeschriebenen Bereich...es gab aber auch Dinge wie Speer werfen und Schlösser knacken. Nicht nervös machen lassen und lieber Stationen auslassen, die viel Zeit kosten.
    Sowas in klein wird es 2013 auch wieder im Weserbergland geben...Wann steht auf unserer Homepage

  3. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #23
    Das darf man nicht so tierisch erst nehmen.
    Ich kenne Teilnehmer, die mit ihrer alten G/S die Geländetouren ausgelassen haben
    und nur Roadbook und Geschicklichkeit gefahren sind,
    wir wiederum haben die Rechnung "2 Tage-> 6 Geländeprüfungen" aufgestellt,
    gleich auf das Roadbook verzichtet und sind gezielt nur Offroad gefahren.
    Jeder kann da sein eigenes Ding machen - wichtig ist nur, dass es Spaß macht.

    Herzlichen Gruß aus Franken - Ray

    img_5234.jpgimg_5284.jpgimg_5305.jpg
    1112.jpg1111.jpg1116.jpg
    1118.jpg1120.jpgimg_5328.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1119.jpg  

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen
    Das darf man nicht so tierisch erst nehmen.
    Ich kenne Teilnehmer, die mit ihrer alten G/S die Geländetouren ausgelassen haben
    und nur Roadbook und Geschicklichkeit gefahren sind,
    wir wiederum haben die Rechnung "2 Tage-> 6 Geländeprüfungen" aufgestellt,
    gleich auf das Roadbook verzichtet und sind gezielt nur Offroad gefahren.
    Jeder kann da sein eigenes Ding machen - wichtig ist nur, dass es Spaß macht.

    Herzlichen Gruß aus Franken - Ray

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5234.jpg 
Hits:	230 
Größe:	176,9 KB 
ID:	81031Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5284.jpg 
Hits:	235 
Größe:	40,4 KB 
ID:	81032Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5305.jpg 
Hits:	228 
Größe:	203,7 KB 
ID:	81033
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1112.jpg 
Hits:	240 
Größe:	196,7 KB 
ID:	81034Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1111.jpg 
Hits:	250 
Größe:	206,1 KB 
ID:	81035Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1116.jpg 
Hits:	248 
Größe:	221,8 KB 
ID:	81036
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1118.jpg 
Hits:	233 
Größe:	164,5 KB 
ID:	81038Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1120.jpg 
Hits:	245 
Größe:	210,8 KB 
ID:	81039Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5328.jpg 
Hits:	246 
Größe:	124,8 KB 
ID:	81040
    Hallo zuammen
    wie ich erfahren hab, gibs möglicherweise ab Montag den 26.11.12 eine Berichterstattung von der Trophy in Südamerika auf der Seite von Touratech. Denke das dürfte ziemlich spannend sein!
    Grüße Eugen

  5. Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo zuammen
    wie ich erfahren hab, gibs möglicherweise ab Montag den 26.11.12 eine Berichterstattung von der Trophy in Südamerika auf der Seite von Touratech. Denke das dürfte ziemlich spannend sein!
    Grüße Eugen
    Gibt jeden Tag Infos und Videos zur Trophy. Total toll wie ich finde. Die Landschaft ist in Südamerika echt ein Traum

  6. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #26
    Das ist schon ne tolle Sache, was BMW interessierten Fahrern bietet. Ich bin selbst bei der Challenge schon drei mal dabei gewesen - ich kann nur bestätigen, dass es eine Menge Spass macht und jedeer nach seinem Können Prüfungen ablegen kann.
    Es ist ja kein Rennen und der Spass kommt sicherlich nicht zu kurz.

    Die Trophy ist natürlich die Krönung und nur den besten Fahrern, Strategen vorbehalten!

    Ich bin 2013 auch wieder dabei. Bei der Reifenfrage kann ich nur sagen, dass ich mit dem tkc 80 zufrieden war und alles (selbst 2010 im Matsch) fahrbar war. Allerdings gehörte da schon auch etwas fahrerisches Können dazu....

  7. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard GS Challenge 2013

    #27
    Ja, wir sind und bleiben festentschlossen. Hoffentlich kann man sich bald anmelden!

    Viele Grüße
    Durness

  8. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #28
    Hallo Durness,

    ich bin mit BMW in Kontakt (vor 2 Wochen), da war noch nichts raus... komisch ist das schon!

    Viele Grüße
    Fridgy

  9. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard GS Challenge 2013

    #29
    Vielleicht wollten sie erstmal die Trophy und ihren Weltentdecker-Wettbewerb hinter sich bringen. Wird bestimmt Januar.

    Viele Grüße
    Durness

  10. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard GS Challenge 2013

    #30
    Welches Event ist hier wohl gemeint? ;o)

    http://www.touratech.de/nc/vollmeldu...gement/14.html

    Viele Grüße
    Durness


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Himmelfahrt 2013
    Von marmidesign im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 16:40
  2. Türkei 2013
    Von Baki im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:27
  3. Karelientour 2013
    Von runner.j im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 15:33
  4. Reiseplanung 2013
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:01
  5. Schottland 2013
    Von Schwarzwaldbiker im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:02