Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

GS Challenge 2013

Erstellt von Durness, 11.11.2012, 23:09 Uhr · 104 Antworten · 13.648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #31
    Da gehts wohl eher um den Travel Event!

  2. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard GS Challenge 2013

    #32
    Naja, es ist die Rede von "Teilnehnermanagement".

    Grüße
    Durness

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #33
    Die Challenge wird nicht mehr von TT organisiert!!
    Grüße

    Zitat Zitat von Durness Beitrag anzeigen
    Naja, es ist die Rede von "Teilnehnermanagement".

    Grüße
    Durness

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Die Challenge wird nicht mehr von TT organisiert!!
    Grüße
    Hallo
    woher weißt Du das ? Hast Du einen Draht ? Lass hören ! Würde mich stark interessieren .
    Grüße Eugen

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #35
    Wurde bei der letzten Challenge deutlich mitgeteilt und man konnte es der Veranstaltung auch anmerken. Es fanden zwei Veranstaltungen auf dem Gelände von TT statt. Dies wird wohl bis auf weiteres so sein. Mach meiner Meinung auch Sinn - es ist etwas eng aber beide haben auch was davon und müssen nicht die ganze Infrastruktur jeweils separat aufbauen. Insgesamt kommt das Konzept den Teilnehmern zu Gute. Tom hat beim ersten mal seines Wegbleibens ne Lücke hinterlassen - is oft so wenn jemand geht. Die Jungs&Mädels müssen eben auch sehen wie sie mit dem Ansturm - auch über Deutschland hinaus zurecht kommen. Wichtig ist - find ich: sie wollen!!

    Grüße

    Denke der BMW Newsletter informiert zeitig. Anmeldungen im Vorfeld könnte wohl keiner mehr händeln. Da würden Fragen aufkommen wie. Wie viel Teilnehmer hatten noch mal Strartnummer 008 oder so.


    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    woher weißt Du das ? Hast Du einen Draht ? Lass hören ! Würde mich stark interessieren .
    Grüße Eugen

  6. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Denke der BMW Newsletter informiert zeitig.
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr nervös ...


  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    woher weißt Du das ? Hast Du einen Draht ? Lass hören ! Würde mich stark interessieren .
    Grüße Eugen
    Hallo Kardinal,

    das würde mich auch interessieren! Hast Du da nähere Info's?

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hallo Kardinal,

    das würde mich auch interessieren! Hast Du da nähere Info's?
    Wurde bei der letzten Challenge deutlich mitgeteilt und man konnte es der Veranstaltung auch anmerken. Es fanden zwei Veranstaltungen auf dem Gelände von TT statt. Dies wird wohl bis auf weiteres so sein. Macht meiner Meinung nach auch Sinn - es ist etwas eng aber beide haben auch was davon und müssen nicht die ganze Infrastruktur jeweils separat aufbauen. Insgesamt kommt das Konzept den Teilnehmern zu Gute. Tom hat beim ersten mal seines Wegbleibens ne Lücke hinterlassen - is oft so wenn jemand geht. Die Jungs&Mädels müssen eben auch sehen wie sie mit dem Ansturm - auch über Deutschland hinaus - zurecht kommen. Wichtig ist - find ich: sie wollen!!

    Grüße

    Denke der BMW Newsletter informiert zeitig. Anmeldungen im Vorfeld könnte wohl keiner mehr händeln. Da würden Fragen aufkommen wie. Wie viel Teilnehmer hatten noch mal Strartnummer 008 oder so.

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #39
    Das hast schon mal geschrieben!
    Du hast aber zuerst geschrieben, daß TT die Challenge nicht mehr organisiert .... und dann, daß der Travel Event und die Challenge (weiterhin) gemeinsam stattfinden. Hast Du da genaue Infos?

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #40
    Weiß ich!! Obgleich hast Du aber auch noch mal gefragt - Neuigkeiten werden mitgeteilt - ohne erneute Rückfragen. Ansonsten gibts immer wider die Altigkeiten.

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Das hast schon mal geschrieben!
    Du hast aber zuerst geschrieben, daß TT die Challenge nicht mehr organisiert .... und dann, daß der Travel Event und die Challenge (weiterhin) gemeinsam stattfinden. Hast Du da genaue Infos?


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Himmelfahrt 2013
    Von marmidesign im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 16:40
  2. Türkei 2013
    Von Baki im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:27
  3. Karelientour 2013
    Von runner.j im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 15:33
  4. Reiseplanung 2013
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:01
  5. Schottland 2013
    Von Schwarzwaldbiker im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:02