Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

GS Challenge 2013

Erstellt von Durness, 11.11.2012, 23:09 Uhr · 104 Antworten · 13.664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Durness Beitrag anzeigen
    Die Challenge findet bestimmt nicht in Südamerika statt. Du verwechselt da was mit der GS Trophy, für die man sich auf der Challenge qualifizieren muss.

    Und Versicherung: Wer leistet sich schon eine Vollkaskoversicherung fürs Mopped?

    Grüße
    Durness

    Vielleicht jemand der 20.000 € für ein Moped bezahlt hat!? Nützt aber nichts, weil Veranstaltungen dieser Art ausgeschlossen sind.
    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #52
    Hallo in die Runde,

    ich lese hier schon eine Weile mit und dachte mir, nun registrier' ich mich doch mal noch kurz...

    Wenn sich jemand von euch im netten und entspannten Rahmen vorbereiten möchte, habe ich etwas. Jedoch ist es mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders hier ganz klassisch Werbung zu machen. Soviel nur: Das eine wäre eine wunderschöne 3-tägige Tour nach Roadbook in den Vogesen - das Ganze gerademal 14 Tage vor der BWM GS Challenge in Niedereschach - weiterhin ein Enduro Training mit anschliessendem freien Fahren vom 03. bis 05. Mai. in der Nähe von Donauwörth.

    Näheres gerne per PM.

    Würde mich freuen von euch zu hören.


    gina-900 - nicht ganz erfolgslos bei der GS-Challenge 2012...

  3. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #53

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen

    Muss ich das als blutiger Anfänger verstehen?

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #55

  6. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #56
    GS Challenge laut BMW Mitarbeiterin auf der Motorrad Messe in Dortmund, defenitiv am gleichen Wochenende wie das Travel-Event.

    Gruß Wilfried

  7. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #57
    Weiss auch schon jemand ab wann man sich für die GS-Challenge anmelden kann?

  8. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #58
    Wann kann man sich denn nun endlich mal anmelden? Ich war 2012 schon bei der Challenge aktiv mit dabei und es hat sehr viel Spass gemacht. Allerdings war ich letztes Mal schon im November des Vorjahres angemeldet und diesmal gibt es noch gar keine Info zur Anmeldung. Ich meine, wir haben ja schon März, oder? Bis Juni ist nicht mehr viel Zeit....

  9. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #59
    BMW dem Hörensagen nach mit der Orga sehr gefordert,
    die Challenge wird nicht von Touratech ausgerichtet.

    BMW hat doch gar keine leichten Moppeds unter 196kg mehr,
    da ist die Geländekompetenz zugunsten Großrollerambitionen gewichen.

    Vielleicht wird ja demnächst ein Citycruiserwettbewerb anstatt eine GS-Challenge ausgerichtet.

    Gruß aus Hip - Ray

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen
    BMW dem Hörensagen nach mit der Orga sehr gefordert,
    die Challenge wird nicht von Touratech ausgerichtet.

    Hört, hört !!

    Woher hast Du Deine Infos? Erzähl !! Würde mich auch interessieren!


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Himmelfahrt 2013
    Von marmidesign im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 16:40
  2. Türkei 2013
    Von Baki im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:27
  3. Karelientour 2013
    Von runner.j im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 15:33
  4. Reiseplanung 2013
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:01
  5. Schottland 2013
    Von Schwarzwaldbiker im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:02