Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:31 Uhr · 175 Antworten · 18.658 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

    #1
    GS-Forum-Treffen 2008

    Da GS-Forum und das Moderatoren-Team ist stolz, auch in diesem Jahr wieder ein GS-Forum-Treffen anbieten zu können und zwar vom:

    06.06.2008 – 08.06.2008 in Roßbach/Wied im schönen Westerwald.

    Unsere Basis wird das Hotel "Zur Post" Familie Weingarten, Wiedtalstraße 55, 53547 Roßbach/Wied, Telefon: 02638/280 sein. Dort stehen uns Räumlichkeiten für den geselligen Teil zur Verfügung.

    Bis zum 31.03.2008 sind im Hotel „Zur Post“ Zimmer für uns geblockt. Diese sollen in Eigenregie, d.h. von jedem Teilnehmer selbst (und auf eigene Rechnung) unter Angabe des Namens und dem Stichwort „GS-Forum-Treffen 2008“ gebucht werden.

    Hinweis: Nach dem 31.03.2008 entfällt die Option. Die Zahl der Zimmer ist begrenzt, d.h. wer zuerst kommt malt zuerst.

    In Roßbach/Wied stehen weitere Hotels/Pensionen zur Auswahl:
    • Hotel Strand-Cafe Familie Boden, Neustädter-Straße 9, Telefon: 02638/9339-0
    • Hotel "Zur Mühle", Familie Klein-Scharfenstein, Mühlenstrasse, Telefon: 02638-307
    • Hotel-Restaurant-Cafe Wiedfriede Familie Stoffels, Arnsau, Telefon:02638/9336-0
    • Hotel "Zur Wied", Familie v. Het Spijker, Wiedtalstraße 69, Telefon/Fax: 02638/4775
    • Roßbacher Hof Familie Heinz Fasel, Wiedtalstr. 50 Telefon:02638/5550
    • Pension Söhn Im Boden 2, Telefon: 02638/5968
    • Pension Huhn, Wiedtalstraße 33, Telefon: 02638/4383
    Desweiteren befindet sich ein Campingplatz im Ort, Info unter Telefon: 02638 - 4665.

    Weitere Unterkunftsmöglichkeiten befinden sich im 4 km entfernten Waldbreitbach/Wied.

    Zur Infrastruktur: In Roßbach gibt es eine Bäckerei und ein paar Läden, aber keine Tankstelle. Die nächste Tankstelle ist in Waldbreitbach (4 km Richtung Neuwied/Rhein).

    Die Organisation des Treffens wird hier im Forum in drei Threads abgewickelt. Dieser Thread hier dient der allgemeinen Diskussion bei Fragen. Daneben wird es einen Thread für die Anmeldungen und (was wir natürlich nicht hoffen wollen) Absagen geben. In einem dritten Thread werden Listen geführt (Teilnehmer) Dieser letzte Thread kann nur gelesen werden.

    An den Details des Programms arbeiten wir noch. Am Sonnabend wird es wie im letzten Jahr gemeinsame Touren geben. Dafür suchen wir noch freiwillige Tourenguides. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, kann er dies in der Anmeldung vermerken. Die Tourenguides müssen aber in jedem Fall ein Garmin-Navigationsgerät haben, damit die Touren vorab geplant und gemeinsame Treffpunkte eingearbeitet werden können. Außerdem sollten die Tourenguides Sicherheitswesten mitbringen, damit sie auch erkennbar sind. Wir planen drei Touren: Flitzer, Blümchenpflücker und wenn möglich Schotter. Selbstverständlich könne sich auch Gruppen selbst zusammenstellen und die Region auf eigene Faust erkunden.

    Wie gewohnt zwei kleine Formalitäten:
    • Jeder Teilnehmer an dem Treffen muß damit einverstanden sein, dass sein Bild auf der DVD und im Internet veröffentlicht wird. Schließlich wollen wir die Bilder auch in der Gallery zeigen.
    • Die Teilnahme an der Veranstaltung und an den Ausfahrten erfolgt für jeden Teilnehmer in eigener Verantwortung und auf sein alleiniges Risiko.
    Das war es erst einmal. Ich hoffe, dass die Programmpunkte auf eure Zustimmung stoßen. Aber ich bin mir sicher, dass auch das zweite Forumstreffen ein voller Erfolg wird und alle ihren Spaß haben werden. Also los, meldet Euch an!

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #2
    Ich überlege mir mal die Fahrt. Ich wäre gerne dabei, ca 535km für einen Weg sind an der oberen Grenze für mich. Alleine werde ich eher nicht anreisen aus der Schweiz.

    Vielleicht hänge ich dann gleich noch ein bisschen Deutschland Urlaub an.

    Welche Schweizer GS Fahrer gehen ans Treffen? Vielleicht könnte mann eine Truppe bilden die gemeinsam hochfährt.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #3
    Moin moin,

    schade, ich kann leider nicht teilnehmen, da ich bis zum 09.06.08 in den Fränzösichen Alpen bin . Euch aber trotzdem viel Spaß beim Treffen .


    gruß

    Michael

  4. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln GS-Forum-Treffen

    #4
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir mal die Fahrt. Ich wäre gerne dabei, ca 535km für einen Weg sind an der oberen Grenze für mich. Alleine werde ich eher nicht anreisen aus der Schweiz.

    Vielleicht hänge ich dann gleich noch ein bisschen Deutschland Urlaub an.

    Welche Schweizer GS Fahrer gehen ans Treffen? Vielleicht könnte mann eine Truppe bilden die gemeinsam hochfährt.

    Gruss Mario
    Hi Mario,

    da kannst du doch eine tolle Runde drehen: Hin über Schwarzwald, Odenwald, Taunus in den Westerwald und zurück über Eifel, Hunsrück, Pfälzer Wald, Vogesen, Jura (oder andersrum)

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir mal die Fahrt. Ich wäre gerne dabei, ca 535km für einen Weg sind an der oberen Grenze für mich.
    Bei mir werden es so um die 600 sein, aber ich werde das wohl auch mit einer kleinen Rundfahrt verbinden und ein paar Tage Urlaub mit einbauen.

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Hi Mario,

    da kannst du doch eine tolle Runde drehen: Hin über Schwarzwald, Odenwald, Taunus in den Westerwald und zurück über Eifel, Hunsrück, Pfälzer Wald, Vogesen, Jura (oder andersrum)
    Das klingt gut. In den Schwarzwald möchte ich unbedingt mal.

    Danke für den Tipp.

    Gruss Mario

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #7
    Oh ja, der Schwarzwald ist schön

    Kann aber leider am Treffen nicht teilnehmen, wär gern gegangen,
    aber das Datum past mir net ganz

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius

  8. biker_lars Gast

    Beitrag na grübel von 6 -8 grübel

    #8
    na von 06-08 .juni mhhhhh mist

    da ich freitags erst wieder spät heim komme von der tour und sonntags wieder um 22°° raus muß


    muß ich es wohl anders machen .

    bin am krübel müßte gehen

    samstag

    die kleinen 350 km mal für einen kurz tripp hoch düse nett kaffchen trinken euch verrücktes volk kennen lerne und ein wenig die gegend zuerkunden

    und

    abends wieder go home .

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Servus Ihr Orga-Genies!
    Schön zu lesen, daß Ihr es für 2008 wieder in Angriff genommen habt!
    Da ich nur ca. ne Stunde von dort wohne, werde ich am Samstag versuchen früh dort zu sein. Ergo auch keine Hotelbuchung...
    Wenn ichs definitv weiß, mache ich sofort Meldung.
    Servus
    Sascha

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard dito, aus der anderen Richtung

    #10
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ....
    Da ich nur ca. ne Stunde von dort wohne, werde ich am Samstag versuchen früh dort zu sein. Ergo auch keine Hotelbuchung...
    Wenn ichs definitv weiß, mache ich sofort Meldung.
    Hi Mods,

    bei mir ist es ebenso wie bei Sascha.

    Mache sebstverständlich Meldung, wenn ich terminlich klarer sehe, um dann an der Schottertour teizunehmen!


 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen 2008
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:58
  2. Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:31
  3. BMW GS Treffen in Finnland 2008
    Von Pekkavee im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:12
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37