GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Diskutiere GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; GS-Forum-Treffen 2008 Da GS-Forum und das Moderatoren-Team ist stolz, auch in diesem Jahr wieder ein GS-Forum-Treffen anbieten zu können und...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
GS-Forum-Treffen 2008

Da GS-Forum und das Moderatoren-Team ist stolz, auch in diesem Jahr wieder ein GS-Forum-Treffen anbieten zu können und zwar vom:

06.06.2008 – 08.06.2008 in Roßbach/Wied im schönen Westerwald.

Unsere Basis wird das Hotel "Zur Post" Familie Weingarten, Wiedtalstraße 55, 53547 Roßbach/Wied, Telefon: 02638/280 sein. Dort stehen uns Räumlichkeiten für den geselligen Teil zur Verfügung.

Bis zum 31.03.2008 sind im Hotel „Zur Post“ Zimmer für uns geblockt. Diese sollen in Eigenregie, d.h. von jedem Teilnehmer selbst (und auf eigene Rechnung) unter Angabe des Namens und dem Stichwort „GS-Forum-Treffen 2008“ gebucht werden.

Hinweis: Nach dem 31.03.2008 entfällt die Option. Die Zahl der Zimmer ist begrenzt, d.h. wer zuerst kommt malt zuerst.

In Roßbach/Wied stehen weitere Hotels/Pensionen zur Auswahl:
  • Hotel Strand-Cafe Familie Boden, Neustädter-Straße 9, Telefon: 02638/9339-0
  • Hotel "Zur Mühle", Familie Klein-Scharfenstein, Mühlenstrasse, Telefon: 02638-307
  • Hotel-Restaurant-Cafe Wiedfriede Familie Stoffels, Arnsau, Telefon:02638/9336-0
  • Hotel "Zur Wied", Familie v. Het Spijker, Wiedtalstraße 69, Telefon/Fax: 02638/4775
  • Roßbacher Hof Familie Heinz Fasel, Wiedtalstr. 50 Telefon:02638/5550
  • Pension Söhn Im Boden 2, Telefon: 02638/5968
  • Pension Huhn, Wiedtalstraße 33, Telefon: 02638/4383
Desweiteren befindet sich ein Campingplatz im Ort, Info unter Telefon: 02638 - 4665.

Weitere Unterkunftsmöglichkeiten befinden sich im 4 km entfernten Waldbreitbach/Wied.

Zur Infrastruktur: In Roßbach gibt es eine Bäckerei und ein paar Läden, aber keine Tankstelle. Die nächste Tankstelle ist in Waldbreitbach (4 km Richtung Neuwied/Rhein).

Die Organisation des Treffens wird hier im Forum in drei Threads abgewickelt. Dieser Thread hier dient der allgemeinen Diskussion bei Fragen. Daneben wird es einen Thread für die Anmeldungen und (was wir natürlich nicht hoffen wollen) Absagen geben. In einem dritten Thread werden Listen geführt (Teilnehmer) Dieser letzte Thread kann nur gelesen werden.

An den Details des Programms arbeiten wir noch. Am Sonnabend wird es wie im letzten Jahr gemeinsame Touren geben. Dafür suchen wir noch freiwillige Tourenguides. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, kann er dies in der Anmeldung vermerken. Die Tourenguides müssen aber in jedem Fall ein Garmin-Navigationsgerät haben, damit die Touren vorab geplant und gemeinsame Treffpunkte eingearbeitet werden können. Außerdem sollten die Tourenguides Sicherheitswesten mitbringen, damit sie auch erkennbar sind. Wir planen drei Touren: Flitzer, Blümchenpflücker und wenn möglich Schotter. Selbstverständlich könne sich auch Gruppen selbst zusammenstellen und die Region auf eigene Faust erkunden.

Wie gewohnt zwei kleine Formalitäten:
  • Jeder Teilnehmer an dem Treffen muß damit einverstanden sein, dass sein Bild auf der DVD und im Internet veröffentlicht wird. Schließlich wollen wir die Bilder auch in der Gallery zeigen.
  • Die Teilnahme an der Veranstaltung und an den Ausfahrten erfolgt für jeden Teilnehmer in eigener Verantwortung und auf sein alleiniges Risiko.
Das war es erst einmal. Ich hoffe, dass die Programmpunkte auf eure Zustimmung stoßen. Aber ich bin mir sicher, dass auch das zweite Forumstreffen ein voller Erfolg wird und alle ihren Spaß haben werden. Also los, meldet Euch an! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Ich überlege mir mal die Fahrt. Ich wäre gerne dabei, ca 535km für einen Weg sind an der oberen Grenze für mich. Alleine werde ich eher nicht anreisen aus der Schweiz.

Vielleicht hänge ich dann gleich noch ein bisschen Deutschland Urlaub an.

Welche Schweizer GS Fahrer gehen ans Treffen? Vielleicht könnte mann eine Truppe bilden die gemeinsam hochfährt.

Gruss Mario
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin moin,

schade, ich kann leider nicht teilnehmen, da ich bis zum 09.06.08 in den Fränzösichen Alpen bin :D:D:D. Euch aber trotzdem viel Spaß beim Treffen :p:p:p.


gruß

Michael
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
GS-Forum-Treffen

Ich überlege mir mal die Fahrt. Ich wäre gerne dabei, ca 535km für einen Weg sind an der oberen Grenze für mich. Alleine werde ich eher nicht anreisen aus der Schweiz.

Vielleicht hänge ich dann gleich noch ein bisschen Deutschland Urlaub an.

Welche Schweizer GS Fahrer gehen ans Treffen? Vielleicht könnte mann eine Truppe bilden die gemeinsam hochfährt.

Gruss Mario
Hi Mario,

da kannst du doch eine tolle Runde drehen: Hin über Schwarzwald, Odenwald, Taunus in den Westerwald und zurück über Eifel, Hunsrück, Pfälzer Wald, Vogesen, Jura (oder andersrum) :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich überlege mir mal die Fahrt. Ich wäre gerne dabei, ca 535km für einen Weg sind an der oberen Grenze für mich.
Bei mir werden es so um die 600 sein, aber ich werde das wohl auch mit einer kleinen Rundfahrt verbinden und ein paar Tage Urlaub mit einbauen. :D
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hi Mario,

da kannst du doch eine tolle Runde drehen: Hin über Schwarzwald, Odenwald, Taunus in den Westerwald und zurück über Eifel, Hunsrück, Pfälzer Wald, Vogesen, Jura (oder andersrum) :)
Das klingt gut. In den Schwarzwald möchte ich unbedingt mal.

Danke für den Tipp.

Gruss Mario
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Oh ja, der Schwarzwald ist schön :D:D:D

Kann aber leider am Treffen nicht teilnehmen, wär gern gegangen,
aber das Datum past mir net ganz :mad:

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
B

biker_lars

Gast
na grübel von 6 -8 grübel

na von 06-08 .juni mhhhhh mist :(

da ich freitags erst wieder spät heim komme von der tour und sonntags wieder um 22°° raus muß


muß ich es wohl anders machen :o.

bin am krübel müßte gehen :rolleyes:

samstag

die kleinen 350 km mal für einen kurz tripp hoch düse nett kaffchen trinken euch verrücktes volk kennen lerne und ein wenig die gegend zuerkunden

und

abends wieder go home .
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Servus Ihr Orga-Genies!
Schön zu lesen, daß Ihr es für 2008 wieder in Angriff genommen habt!
Da ich nur ca. ne Stunde von dort wohne, werde ich am Samstag versuchen früh dort zu sein. Ergo auch keine Hotelbuchung...
Wenn ichs definitv weiß, mache ich sofort Meldung.
Servus
Sascha
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
dito, aus der anderen Richtung

....
Da ich nur ca. ne Stunde von dort wohne, werde ich am Samstag versuchen früh dort zu sein. Ergo auch keine Hotelbuchung...
Wenn ichs definitv weiß, mache ich sofort Meldung.
Hi Mods,

bei mir ist es ebenso wie bei Sascha.

Mache sebstverständlich Meldung, wenn ich terminlich klarer sehe, um dann an der Schottertour :D teizunehmen! :D :D :D
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Bei mir ist es ähnlich wie bei meinen 2 Vorpostern (nur ca.1,5 Std):D
Ich kann sowas immer leider erst sehr kurzfristig sagen/teilnehmen.
Ich hoffe man ist als Tagesgast auch Willkommen..................möchte doch (wenns geht) einigen Nicknames mal ein Gesicht zuorden können ;)
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Forumstreffen / Hotel

Hallöchen,

kurze Frage. Habt Ihr in dem Hotel Special-Preise für´s Forum aushandeln können?

Bis dann - Anke
 
A

Anonym3

Gast
Ich hoffe man ist als Tagesgast auch Willkommen..................möchte doch (wenns geht) einigen Nicknames mal ein Gesicht zuorden können ;)
Servus:)

Wie Michael:) Eingangs schon geschrieben hat... am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr werden wir so wie letztes Jahr:cool: wieder alle auf Tour sein...und uns erst Abends wieder zum Gruppenfoto;)und Schinkennudeln:p...einfinden!

Gruß:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus:)

Wie Michael:) Eingangs schon geschrieben hat... am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr werden wir so wie letztes Jahr:cool: wieder alle auf Tour sein...und uns erst Abends wieder zum Gruppenfoto;)und Schinkennudeln:p...einfinden!

Gruß:)
Sprich, um Ochte dort sein. Right?

Natürlich mit vorheriger Anmeldung zu dem gewünschten Ausfahrtenprogramm... loscho.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Servus:)

Wie Michael:) Eingangs schon geschrieben hat... am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr werden wir so wie letztes Jahr:cool: wieder alle auf Tour sein...und uns erst Abends wieder zum Gruppenfoto;)und Schinkennudeln:p...einfinden!

Gruß:)
ich denke wir kommen auch,
aber nur wenn du deine ferrari´s zum spielen mitbringst...:D:p:D lieber christoph.

werde eine schöne autobahn- und große bundesstrassen-freie anreise aushecken.
wer südlich von uns(stuttgart) anreist kann sich gerne anschliessen.

mathias
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Preise

Hallöchen,

kurze Frage. Habt Ihr in dem Hotel Special-Preise für´s Forum aushandeln können?

Bis dann - Anke
Hi Anke,

nein, wir haben keine Special-Preise, denn ich konnte keine feste Teilnehmerzahl nennen und war auch nicht bereit, irgendwelche festen Zusagen zu machen. Zudem erwarte ich sowieso mehr Leute als das Hotel "Zur Post" fassen kann. Deswegen sind oben auch noch weitere Unterkünfte genannt. Roßbach hat sowieso keine Großstadtpreise und Messe ist auch nicht. ;)
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Servus:)

Wie Michael:) Eingangs schon geschrieben hat... am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr werden wir so wie letztes Jahr:cool: wieder alle auf Tour sein...und uns erst Abends wieder zum Gruppenfoto;)und Schinkennudeln:p...einfinden!

Gruß:)
Die Uhrzeit ist kein Problem bin frühaufsteher:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Sooooo weit weg...

... aber ich denke schon, daß ich es auf die Reihe kriege, meine alte Gurke da hin zu wuchten...:D

Muß nur noch ein paar Details klären.

Je nach dem könnten bei mir bzw. meinem Vater ein paar Straßen weiter eventuell auch 'n paar Leute für Lau übernachten (im Haus meines Vaters sogar 2 in (getrennten! :D:D:D) Betten (weiterer Platz für Luma o.Ä., mit eigenem Bad :eek:, Mopped's in Garage, Luxus pur :D).

Zum Treffen sind's schnell über die Bahn 54 km, schön etwas am Rhein entlang und dann über die Dörfer gut 10 km mehr.

Bei Interesse einfach mailen oder PM.

Falls noch Hilfe benötigt wird, egal was, ebenfalls melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Oben