Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:31 Uhr · 175 Antworten · 18.644 Aufrufe

  1. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Schaut mal unter der Mausmühle nach, ich habe dort bereits 2 größere Treffen für das V-Strom Forum organisiert.
    Ist mit bis zu 50 Personen eigentlich problemlos, und sehr preiswert machbar.
    Den Kontakt kann ich ggf. gerne herstellen.

    Hier der Link dazu:
    http://www.mausmuehle.de/

  2. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Naja, um ehrlich zu sein lag es daran dass 1)die Atmosphäre in dem "Biergarten" (der eigentlich keiner war!!!) nicht sonderlich gut war...2) das Schankweib nicht aus dem Quark kam und daher 3)das überteuerte Bier warm war, bevor man es auf'm Tisch hatte!!!
    Da fand ich die Runde am SA abends auf dem Campingplatz deutlich angenehmer, und man kam auch eher mit den Leuten ins Gespräch als an einer 12 Meter langen Tafel....
    Und,....immerhin haben wir ja auch erst mal vorbeigeschaut und erst abgehauen, als wir festgestellt haben, dass es sooooo prickelnd beim Hotel nicht ist....
    Hallo Alex & meine anderen Campingfreunde !!!!

    Ihr sprecht mir aus der Seele....mir hat das Treffen Dank des Campingplatzes - mit dem tollen Platzwart - sehr gut gefallen, das spontane Grillen am Samstag hat mich mit dem fehlenden Lagerfeuer etwas versöhnt Dank der diversen Pausen auf der schönen Tour am Samstag gab es auch dort viel Gelegenheit zum Austausch mit netten & interessanten Menschen.

    Toll war auch, dass es endlich ein "offizielles HP2 Treffen" gab
    Auf den GS Treffen Ostern in NL & B und auf dem Großendurotreffen in der Villa Löwenherz waren die HP2 ´s nicht nur stark vertreten, sondern auch "artgerecht gehalten". Aber auf der Strasse macht sie ja auch jede Menge Spass !

    Kirsten

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Jawohl....

    ...er lebt noch !
    Nachdem ich es geschafft habe heil nach Hause zu kommen ,hab ich die Koffer gepackt und bin in Urlaub gefahren !
    So ,nun sitz ich hier im tiefsten Bayern ( ohne Moped ) !
    Erst mal DANKE an die Organisatoren des Treffens , besonderen Dank an den Tourenführer ( so heißt das auf deutsch ) , auch wenn shorty ein wenig gejammert hat wegen zu wenig Schotteranteil ,
    die Tour war klasse !!! ***** 5 Sterne- Tour !
    Bis bald einmal !
    Gruß an alle von DIDIONTOUR !!

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @didiontour

    wo machst denn urlaub im schönen bayern?

    da könnte man ja glatt eine softendurotour dahin machen....

    schönen urlaub

    mfg

    motsahib

  5. biker_lars Gast

    Standard na du didiontour

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...er lebt noch !
    Nachdem ich es geschafft habe heil nach Hause zu kommen ,hab ich die Koffer gepackt und bin in Urlaub gefahren !
    So ,nun sitz ich hier im tiefsten Bayern ( ohne Moped ) !

    na das dich ohne einreise wiesum rein gelassen haben in Bayern wundert mich aber sehr .

    na wer fährt auch ohne moped nach bayern

  6. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Moin,

    also Interesse an einer DVD hätte ich auch. Könnte noch ein paar Bilder beisteuern. Werde morgen mal den Link zum Foto-Album posten. Die Fotos werden gerade hochgeladen.

    Gruß
    Karsten

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Ich habe heute endlich mal meine Stiefel abgewaschen...
    Erst hatte ich gehofft, daß ich im Regen nach Hause fahre und sich das Problem von selbst erledigt. War aber nicht .

    Dann hoffte ich, das Zeug bröselt im Laufe der Zeit ab. War auch nix, nur die größeren Placken...

    Als Nächstes habe ich mit Engelszungen versucht, diverse Familienmitglieder zur Stiefelreinigung zu animieren, da ich für sowas keine Zeit habe. Auch ein Griff ins Klo .

    Nachdem ich nun die nervigen Blicke der Leute einfach nicht mehr ertragen konnte und je nach dem, wo ich war, die Dinger sogar ausziehen mußte, hatte ich heute die Nase voll.

    Global betrachtet war's aber trotzdem schön .

    Obwohl, da fällt mir ein, die Hose muß ich ja auch noch zwischennehmen...
    Aber ich habe ja noch zwei...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard


    Deine Hose hat aber im Schrittbereich nicht leiden müssen, oder?

    Hast Du eigentlich schon Deinen Grundsteuerbescheid erhalten?

    duck unn wech

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    Deine Hose hat aber im Schrittbereich nicht leiden müssen, oder?

    Hallo Sascha,

    doch schon, war ganz braun - außen vom Dreck und innen naß - vom Schwitzen .
    Mittlerweile ist sie wieder trocken, aber immer noch braun...

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich schon Deinen Grundsteuerbescheid erhalten?

    duck unn wech
    Kann nur eine Frage der Zeit sein...

  10. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    !!!!FOTOS!!!!

    Wer noch ein paar schöne Fotos für die DVD beisteuern kann oder möchte, GERNE!

    Könnte ich gut gebrauchen!

    Wer mir die Bilder (vielleicht die 4 bis 5 Schönsten, Schrägsten, Lustigsten ....) zumailen möchte, hier meine E-Mail Adresse:

    guido.ganz@gmx.de

    Ich lade mir ggf. natürlich auch gerne die Bilder irgendwo runter, dann schickt mir bitte den Link.


    @Quallentier

    Ich hoffe die Familienplanung war vor Deinem wilden Ritt schon abgeschlossen


 
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen 2008
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:58
  2. Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:31
  3. BMW GS Treffen in Finnland 2008
    Von Pekkavee im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:12
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37