Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 176

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:31 Uhr · 175 Antworten · 18.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #11
    Bei mir ist es ähnlich wie bei meinen 2 Vorpostern (nur ca.1,5 Std)
    Ich kann sowas immer leider erst sehr kurzfristig sagen/teilnehmen.
    Ich hoffe man ist als Tagesgast auch Willkommen..................möchte doch (wenns geht) einigen Nicknames mal ein Gesicht zuorden können

  2. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    221

    Standard Forumstreffen / Hotel

    #12
    Hallöchen,

    kurze Frage. Habt Ihr in dem Hotel Special-Preise für´s Forum aushandeln können?

    Bis dann - Anke

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von franova Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man ist als Tagesgast auch Willkommen..................möchte doch (wenns geht) einigen Nicknames mal ein Gesicht zuorden können
    Servus

    Wie Michael Eingangs schon geschrieben hat... am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr werden wir so wie letztes Jahr wieder alle auf Tour sein...und uns erst Abends wieder zum Gruppenfotound Schinkennudeln...einfinden!

    Gruß

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus

    Wie Michael Eingangs schon geschrieben hat... am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr werden wir so wie letztes Jahr wieder alle auf Tour sein...und uns erst Abends wieder zum Gruppenfotound Schinkennudeln...einfinden!

    Gruß
    Sprich, um Ochte dort sein. Right?

    Natürlich mit vorheriger Anmeldung zu dem gewünschten Ausfahrtenprogramm... loscho.

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus

    Wie Michael Eingangs schon geschrieben hat... am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr werden wir so wie letztes Jahr wieder alle auf Tour sein...und uns erst Abends wieder zum Gruppenfotound Schinkennudeln...einfinden!

    Gruß
    ich denke wir kommen auch,
    aber nur wenn du deine ferrari´s zum spielen mitbringst... lieber christoph.

    werde eine schöne autobahn- und große bundesstrassen-freie anreise aushecken.
    wer südlich von uns(stuttgart) anreist kann sich gerne anschliessen.

    mathias

  6. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Blinzeln Preise

    #16
    Zitat Zitat von Aenki Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    kurze Frage. Habt Ihr in dem Hotel Special-Preise für´s Forum aushandeln können?

    Bis dann - Anke
    Hi Anke,

    nein, wir haben keine Special-Preise, denn ich konnte keine feste Teilnehmerzahl nennen und war auch nicht bereit, irgendwelche festen Zusagen zu machen. Zudem erwarte ich sowieso mehr Leute als das Hotel "Zur Post" fassen kann. Deswegen sind oben auch noch weitere Unterkünfte genannt. Roßbach hat sowieso keine Großstadtpreise und Messe ist auch nicht.

  7. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Blinzeln Ausfahrtenprogramm

    #17
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Sprich, um Ochte dort sein. Right?

    Natürlich mit vorheriger Anmeldung zu dem gewünschten Ausfahrtenprogramm... loscho.
    Moin,

    ich denke, die Gruppen werden sich am Samstag-früh schon finden, so wie letztes Jahr in Sachsen auch.

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Sprich, um Ochte dort sein. Right?
    Wenn du mitfahren möchtest, JA !

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus

    Wie Michael Eingangs schon geschrieben hat... am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr werden wir so wie letztes Jahr wieder alle auf Tour sein...und uns erst Abends wieder zum Gruppenfotound Schinkennudeln...einfinden!

    Gruß
    Die Uhrzeit ist kein Problem bin frühaufsteher

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Sooooo weit weg...

    #20
    ... aber ich denke schon, daß ich es auf die Reihe kriege, meine alte Gurke da hin zu wuchten...

    Muß nur noch ein paar Details klären.

    Je nach dem könnten bei mir bzw. meinem Vater ein paar Straßen weiter eventuell auch 'n paar Leute für Lau übernachten (im Haus meines Vaters sogar 2 in (getrennten! ) Betten (weiterer Platz für Luma o.Ä., mit eigenem Bad , Mopped's in Garage, Luxus pur ).

    Zum Treffen sind's schnell über die Bahn 54 km, schön etwas am Rhein entlang und dann über die Dörfer gut 10 km mehr.

    Bei Interesse einfach mailen oder PM.

    Falls noch Hilfe benötigt wird, egal was, ebenfalls melden...


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen 2008
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:58
  2. Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:31
  3. BMW GS Treffen in Finnland 2008
    Von Pekkavee im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:12
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37