GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Diskutiere GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Geeeeeeeeeeennnnnaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu :D Kannst ja nen Spachtel mitbringen und Dich zur Verfügung stellen :p;) [SIZE=3]Japp, ich auch!:D
H

HP2Sascha

Gast
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Forumstreffen

Oh nein jetzt kommen auch schon die Stollis und bringen uns Dreckbollen auf die Straße :eek::eek: muss das sein :(:(
Freue mich sehr auf das Treffen :D:D:D
Gruß Pfälzer
Ach Alfred,..... no worries...Die Dreckkühe bewegen sich ja abseits der Strasse - stört uns doch nicht....Und, wir haben ja auch noch die Anfahrt, die wir genießen können....Gelle
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
REGELN !

also bekanntlicherweise geht ja in old germany nix ohne regelwerk....!
sollte(n) ich (wir) uns auf eine gemeinsame ausfahrt einlassen, deren asphaltanteil höher ist, als feldwege zu finden sind gilt folgendes:

die seite wo fahrbahnerhöhungen (dicke markierungen) bordsteine und ähnliches zu finden sind, gehört ausnahmslos mir! wer in fahrtrichtung links neben mir an ampeln, stopschildern und ähnlichem steht gibt mir das recht seine schwinge, bzw. endantrieb als fußablage zu benutzen, ich klebe gerne die stelle vorher mit gaffatape ab um kratzer zu vermeiden. blubber ist ausdrücklich von diesen aktionen ausgenommen, habe angst da was abzubrechen...falls er denn seine HP nicht ganz in rumänien zerspant hat.
penible MM user sollten besagten platz neben mir meiden, es könnte ja zu verschmutzungen kommen :p

wer dabei seinen bock umwirft, kauft sich besser ein quad :p:):D

es ist absolut untersagt besagtes prozedre mit fotos zu dokumentieren...
ich habe einen guten anwalt- und das wort copyright könnte ich erfunden haben. :D

so dat isset ! ;):D
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Tourenvorschläge Treffen

Nur zur Erinnerung:)
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=18771
Alles Touren für nicht Geländefahrer, es geht aber auch im Strassengraben

Eine gute Vorbereitung ist 90% des Erfolges,
der Rest ist Improvisation:D

Regenanzüge nicht vergessen, es wird nass
 
N

Nero8

Gast
Mini glühen...

Servus:)

am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr werden wir so wie letztes Jahr:cool: wieder alle auf Tour sein...und uns erst Abends wieder zum Gruppenfoto;)

Gruß:)
Servus @all !

Auf Tour werde ich dieses Mal leider mit euch nicht gehen können:confused:...da ich mit meiner Dose anreise:p...es macht für mich keinen Sinn:rolleyes: auf einem Forumstreffen ohne einer Boxer BMW zu :o erscheinen :o !! Ich werde dort am Samstag in der Post zu gegen 17 Uhr erscheinen.

Bis dann...Gruß:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Tach Lorbeerkranzträger!
Kommst halt schon um vier hin, man weiß ja nie, wer da schon so am Tresen rumlungert ;)
Wird Zeit!:D
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Tour am Samstag

Moin,

nochmals zur Info: zentraler Dreh- und Angelpunkt ist das Hotel "Zur Post" in Roßbach/Wied. Dort treffen wir uns am Freitag Abend so wie jeder halt eintrudelt.

Für alle Tagesgäste und die, die erst am Samstag früh anreisen: Wir treffen uns um 0900 im Hotel "Zur Post". Die Tourguides briefen ihre Leute und dann geht's los. :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Sers Michael!
Wirds ne Tour geben, die Deiner Signatur nachkommt?;)
Sascha
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schlecht mit deinem hasen verhandelt sascha...da mußt noch was lernen :D
man verlangt erst mal alles- und geht dann "großzügig" etwas von seinen forderungen zurück :p:):D
dann klappt´s auch mit dem freitag ....und in der 4ma hat man andere möglichkeiten! :rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Theorie und Praxis lieber Manfred, Theorie und Praxis....
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Servus @all !

Auf Tour werde ich dieses Mal leider mit euch nicht gehen können:confused:...da ich mit meiner Dose anreise:p...es macht für mich keinen Sinn:rolleyes: auf einem Forumstreffen ohne einer Boxer BMW zu :o erscheinen :o !! Ich werde dort am Samstag in der Post zu gegen 17 Uhr erscheinen.

Bis dann...Gruß:)
Hallo Nero8,
wieso macht es dann Sinn mit der Dose zu erscheinen:confused:;):D
 
N

Nero8

Gast
Harter Kern...

Hallo Nero8,
wieso macht es dann Sinn mit der Dose zu erscheinen:confused:;):D
Servus:)

Was der X-Moderator;) letztes Jahr konnte:rolleyes:...kann ich dieses Jahr schon lange:p !!

schlecht mit deinem hasen verhandelt sascha...da mußt noch was lernen :D
So...so:rolleyes:...wann komm à noch à mol;) ( ... wenn die dort kein Weizen haben gibbet Randale:p:p:p )

Lg. Hertzi:)

Kommst halt schon um vier hin, man weiß ja nie, wer da schon so am Tresen rumlungert ;)
Wird Zeit!:D
Werde so bis 15 Uhr in der Post einchecken:eek:...und danach gleich einmal den Weißbierbestand in der Post abchecken:p:p

Christoph:)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
also bekanntlicherweise geht ja in old germany nix ohne regelwerk....!
sollte(n) ich (wir) uns auf eine gemeinsame ausfahrt einlassen, deren asphaltanteil höher ist, als feldwege zu finden sind gilt folgendes:

die seite wo fahrbahnerhöhungen (dicke markierungen) bordsteine und ähnliches zu finden sind, gehört ausnahmslos mir! wer in fahrtrichtung links neben mir an ampeln, stopschildern und ähnlichem steht gibt mir das recht seine schwinge, bzw. endantrieb als fußablage zu benutzen, ich klebe gerne die stelle vorher mit gaffatape ab um kratzer zu vermeiden. blubber ist ausdrücklich von diesen aktionen ausgenommen, habe angst da was abzubrechen...falls er denn seine HP nicht ganz in rumänien zerspant hat.
penible MM user sollten besagten platz neben mir meiden, es könnte ja zu verschmutzungen kommen :p

wer dabei seinen bock umwirft, kauft sich besser ein quad :p:):D

es ist absolut untersagt besagtes prozedre mit fotos zu dokumentieren...
ich habe einen guten anwalt- und das wort copyright könnte ich erfunden haben. :D

so dat isset ! ;):D
Ruhig Brauner .....schöön ruhig bleiben !! :):p:):p
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
War da :) doch wo seit Ihr gewesen :( habt Ihr Euch versteckt :confused: ... Jürgen (Wasserhund) und ich (eR1200GeeS) waren so gegen 10:38 Uhr beim Hotel "Zur Post" - doch außer ein Sprinter mit 2 BMW Moppeds darin war nichts zu sehen :( Naja, vielleicht bei nächste Gelegenheit :) Wie schaut's aus, wer fährt von Euch Anfang Juli nach Garmisch zu den BMW Motorrad Days? Vielleicht trifft man sich mal dort :)

Ciao eR1200GeeS
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
War da :) doch wo seit Ihr gewesen :( habt Ihr Euch versteckt :confused: ... Jürgen (Wasserhund) und ich (eR1200GeeS) waren so gegen 10:38 Uhr beim Hotel "Zur Post" - doch außer ein Sprinter mit 2 BMW Moppeds darin war nichts zu sehen :( Naja, vielleicht bei nächste Gelegenheit :) Wie schaut's aus, wer fährt von Euch Anfang Juli nach Garmisch zu den BMW Motorrad Days? Vielleicht trifft man sich mal dort :)

Ciao eR1200GeeS

:rolleyes: Langschäfer???

Um kurz vor 11:00 Uhr machten wir auf der Burg Sayn die 1. Zigarettenpause ...


@all
Danke an alle, hat echt super Spaß gemacht, und viele nette Leute kennen gelernt. :)
Die Gruppe paßte so gut zusammen wie ich selten eine - vor allem in dieser Größe - Gruppe gesehen hatte.
Wenn Ihr mal wieder einen Guide im WW braucht, fragt einfach mal per PN an.
Ich werde den Film möglichst schnell brennen und dann an unseren Mod. schicken, der dann zum nächsten und immer so weiter .... Also postet bitte, wer eine DVD haben möchte.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
@all
Danke an alle, hat echt super Spaß gemacht, und viele nette Leute kennen gelernt. :)
Kann ich nur bestätigen, weiß leider nur nicht, wenn ich alles kennen gelernt habe :):):) Es fehlten die Buttons mit den Nicknamen :rolleyes:. Aber bei Einigen habe ich es aus so rausgefunden. :D

Die Gruppe paßte so gut zusammen wie ich selten eine - vor allem in dieser Größe - Gruppe gesehen hatte.
Wenn Ihr mal wieder einen Guide im WW braucht, fragt einfach mal per PN an.
Ich werde den Film möglichst schnell brennen und dann an unseren Mod. schicken, der dann zum nächsten und immer so weiter .... Also postet bitte, wer eine DVD haben möchte.
Ich möchte ! ! !Wie auch alles andere dokumentarisches Bildmaterial über mein martialisches Gehopse und so ...:o
Aber das dachtest Du Dir vermutlich schon... :rolleyes::D
Habe lange nicht mehr so einen Spaß gehabt und möchte Dir noch mal danken, daß Du das möglich gemacht hast!
Die Dokumentation darüber muß ich einfach haben, brauche was zum Angeben.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgääähn

ja, es war wirklich mal klasse die ganzen gesichter, welche sich hinter den teilweise sehr lustigen namen verstecken, persönlich kennen zu lernen.
es war zwar "alles" nur on road, aber das machte bei dieser mischung aus mensch und maschine (nebst hund, hallo teiny) nichts aus...
schließlich haben wir ja als schlußlicht bei der ausfahrt den einen oder anderen schwenker machen können....;):D

die tour am dienstag war landschaftlich wirklich sehr schön, wann hatte ich (wir) das letzte mal zeit für so etwas ??? ;)
besonders die burganlage von shorty zu sayn-witgenstein...mein alter familiensitz hatte was :p
wir, didi und ich, waren zwar etwas "overequipt", was die fahrbaren untersätze anging, aber mit einer yamaha konnte didi nun wirklich nicht zu einem GS treffen auftauchen, daher haben wir ganz einfach den boliden aktiviert...und übrigens, es ist KEIN NUR wüstenrenner :p:)

auch schade das die südstaatenfraktion nur durch die pfälzer´s und hertzi vertreten waren, aber den stammtisch überfallen wir auch noch, da wird sascha und didi sicher nicht nein sagen wollen :D @ pfälzer und hertzi, beim nächsten mal haben wir sicher mehr zeit zum babbeln- denn alles auf einen tag zu konzentrieren ist wirklich schwierig, auch mal mit jedem ein paar worte zu wechseln wird da schon fast unmöglich- zudem plagte ja die pollenrüsselpest...das war gerade auf dem mc gelände nicht gerade angenehm..... daher ging´s auch am gleichen abend nach hause. sorry willi k, aber nach sightseeing am rheinufer war mir in dem zustand nicht mehr, wir werden im herbst dann sicher mal "unsere" privatrunde im angrenzenden ausland drehen :)

dann sage ich mal danke an alle, dem admin, den mod´s und den vielen anderen unsichtbaren helfern die ihre privatzeit und sicher auch geld für dieses meeting geopfert haben. ich weiss sehr wohl was da an arbeit hintersteckt....

grüße an alle

von
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Oben