GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Diskutiere GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Vielen Dank und beste Grüße! Guten Morgen an alle, dem herzlichen Dank von shorty an alle Teilnehmer.... ...und Veranstalter möchte ich mich...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Vielen Dank und beste Grüße!

Guten Morgen an alle,

dem herzlichen Dank von shorty an alle Teilnehmer....

ja, es war wirklich mal klasse die ganzen gesichter, welche sich hinter den teilweise sehr lustigen namen verstecken, persönlich kennen zu lernen.
...und Veranstalter möchte ich mich gerne anschließen.

dann sage ich mal danke an alle, dem admin, den mod´s und den vielen anderen unsichtbaren helfern die ihre privatzeit und sicher auch geld für dieses meeting geopfert haben. ich weiss sehr wohl was da an arbeit hintersteckt....
ganz besonders auch noch ein Dankeschön an unseren Tourguide Michael (MP) für die schöne Streckenführung und komfortabele Fahrweise und das Schmankerl auf der Crossstrecke.
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
dem kann ich mich nur anschließen, es ein absolut gelungener tag.
einfach super, eine tolle ausgearbeitete tour vielen dank an michael.

ich freue mich jetzt schon aufs nächste treffen, ich hoffe dann mehr zeit zu haben.

gruß

torsten
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich mach´s kurz... war schön, hat mich sehr gefreut, so viele neue Gesichter zu sehen. Die Flitzer-Tour am Samstag war klein aber fein und ich glaube insgesamt auch kurvenreich genug. :)

Besonderer Dank von mir an Michael für die Orga und an Guido für die Chance mit den X-Challange auf dem Motocross-Gelände innerhalb von 10 Minuten einmal komplett durchgeschwitzt zu sein, einfach geil! :D

Anbei noch eine Impression... man könnte es nennen: "Der Minifahrer unter Bikern". Und jetzt weg hier... :o :p

 
H

HP2Sascha

Gast
Top covered!

Aha, die Nachtfahrer sind auch gut nach Hause gekommen! Fein!;)

So, grürtzi mitanand!
Habs auch wieder retour geschafft und hatte super viel Spaß! Auch meinerseits besten Dank für die t(d)ollen 1,5 Tage! Ich hoffe, ich habe keinen mit meinem Äußeren verschreckt...
Lob an alle Mitwirkenden! War eifach schee :D.

Achso,
JA, ICH WILL UNBEDINGT SO EINE DVD!!!!!!!
Vielen Dank für Deine Tour GGG!

Ich hoffe, es kommen einige Bilder ins Netz.
Wie wärs mit nem separaten thread?
Macht der Server da mit?;)

Dank an Lars für die Retourbegleitung. Haben auch nette Gegend im Taunus, ne wahr?

Also, Gute Erholung allen und viel Vorfreude auf die Photos!;)

Servus
Sascha
Der, der schon wieder so ungeduldig am Rechner sitzt.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja sers büble

nix bessere zu tun bei dem hammer wetter...;) ???? (jedenfalls hier)
ich sitz schon wieder in der garage beim schrauben, hab doch tatsächlich ´nen platten an der fat lady.
ein nagel marke winzig hat sich in einen stollen! gedrückt, tja da fährt man einmal auf der straße und dann sowas, sag´s ja immer wieder...straße ist zu gefährlich und kostet ;):p:D

gestern abend war´s ja easy auf der straße, nix los und man konnte den hahn mal ohne gefahr voll aufdrehen dank EM, war doch tatsächlich eher zu hause als didi, der nach eigener aussage nur 48km unter die räder nehmen mußte (er war wohl noch mal schnell ein wenig mit dem HP´le strecken erkunden das schlitzohr :D )

achja...die DVD....mhhhh, um was geht es da ? liebeleien? versteckte kamera? oder mampfdoku
? na...ich melde mich dann auch mal für so einen silberrohling an, rein der vorsicht halber....;)

bis denne
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Auch ich mache es kurz:

Hat super viel Spaß gemach mit Euch!!!!!

Bilder können in die neue Kategorie Treffen 2008 - Roßbach Westerwald der Galerie hoch geladen werden:

Besonders möchte ich mich noch mal bei MP für die Organisation und GGG für die Bespaßung ;) am Samstag bedanken!!!!
 
B

biker_lars

Gast
so so scheeeee wars

servus mit einander

also großes lob an die regierung habt ihr super gemacht .

war sehr lustig den haufen kennen zu lernen aber auch wenn so mache auser der reihe gefallen sind ob nun so ein rotest teil mit vier räder samt fahrer den kerl sah ich nur am mampfen upsgrübbel wie hiess er ahh herzilein viel frass wär besser :D

Bild 064.jpg er ist aaaaa alles

unser kleines streitt süchtigs älteres vielleicht ehepaar
war auch nicht ohne

Bild 051.jpg´


aber wenn man so alles mit bekommt ein super haufen .
freue mich schon auf das neue treffen in schwaben ups oder was war da.

war auch ganz lustig mein heim begleiter bis frankfurt mann dem darf man das nächste mal nicht sooooo viel geben der kommt ja mit seiner kleinen HP nicht in die hufe bei der schlanken talieeeeee

Bild 089.jpg


ihr seit ein super haufen freue mich schon darauf den einen oder anderen wieder zusehen .
der rest natürlich auch

und teiny war auch am letzten tag rund um satt nach dem jeder meinte sie sieht so verhungert aus .

willlll auch die dvd ohhh ja und die ganzen fotos von dem haufen .
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Es war toll

wir haben "mal nette BMWfahrer(innen)" kennengelernt:D:D:D
schön dass Ihr auch AAAusländer in Eurem Kreis akzeptiert;)

Wir hatten ein schönes WE, (leider zu kurz:rolleyes:)
tolle Tourvorbereitung
auch die Sauna und die Wirtin (Essen und Trinken:D:D) war nicht schlecht.

Hoffe man sieht sich

Astrid und Markus
die Belgier am Rande des Venns

Peter tolle Bilder
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
rrrrräusper

wir haben "mal nette BMWfahrer(innen)" kennengelernt:D:D:D
schön dass Ihr auch AAAusländer in Eurem Kreis akzeptiert;)

Astrid und Markus
die Belgier am Rande des Venns

Peter tolle Bilder
hi ihr zwei nachbarn...
in diesem forum gibt es KEINE ausländer! nur BMW fahrer und fahrerinnen

soviel zum thema...
war schön euch kennen gelernt zu haben...
grüße über den "zaun" (von aachen aus ist das erlaubt :p:):D )
 
H

HP2Sascha

Gast
Datt muß der Käseäquatorianer schon selber richten ;).
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Datt muß der Käseäquatorianer schon selber richten ;).
Oha, stimmt ja, shorty is ja garnich HP2Sascha :o.

Das mir das nicht vorher aufgefallen ist...:o

Nehme das vorhin geschriebene mit dem Mod zurück und lasse es einfach so als Kritik am Anstand des Erdnuckels stehen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
Heute bleibt die Küche kalt...denn wir gehen in den WW ...

Ich hoffe, ich habe keinen mit meinem Äußeren verschreckt...
:D ach ihwo:p...es war doch dunkel auf dem Zimmer;)...:p

Tja:eek:...also ich kam als erstes in den Innenhof der P:eek:ost !! ... und 30 Minuten nach mir Parkte alles neben meinem Kleinen;)...wo hätte ich denn eurer Meinung nach parken sollen:rolleyes:...etwa bei der Splittergruppe dieses Forumstreffens... auf dem Campingplatz:)...

Gruß:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
vörsicht ihr beiden....

Bitte spezifiziere "Erdnuckel" :D!
1. verwarnung ! (dir ist bewußt das auch mod´s nen anschiss kriegen können ???? :p;):D )

Na, den weiter unten, wie heißt er denn noch...
2. verwarnung !! ich mag kurz sein, aber bedenke...ich muß mich nicht tief bücken um dir "wohin" zu boxen :p

:D ach ihwo:p...es war doch dunkel auf dem Zimmer;)...:p



Tja:eek:...also ich kam als erstes in den Innenhof der P:eek:ost !! ... und 30 Minuten nach mir Parkte alles neben meinem Kleinen;)...wo hätte ich denn eurer Meinung nach parken sollen:rolleyes:...etwa bei der Splittergruppe dieses Forumstreffens... auf dem Campingplatz:)...

Gruß:)
und dir hertzi danke ich, das du den wagen erst nach meiner abreise dort hin gestellt hast. nicht auszudenken welche assoziatonen mancher auf dem hof gehabt hätte, wäre ich zu meinem HP´le gegangen :)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ja es war wieder mal Super
Dank an die Organisation gut gemacht
Wir haben wie voriges jahr wieder wirklich Tolle Persönlichkeiten kennen gelernt :) einige leider mit der falschen Bereifung :):)
Ein großes Lob an Peter für seine schönen Bilder sollte es eine CD geben währe ich interessiert.
Beste grüße an alle Moni und Alfred
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
2. verwarnung !! ich mag kurz sein, aber bedenke...ich muß mich nicht tief bücken um dir "wohin" zu boxen :p...
Bücken :confused: Habe Dich ja leider nicht kennengelernt, aber was ich so gehört habe, müßtest Du wohl eher hochspringen :rolleyes::D:p, denn soooo lang ist mein Gemächt nun auch wieder nicht...:eek:
 
Thema:

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Oben