GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Diskutiere GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Da ist man Tier-/Hundefreund, hält sich zurück damit das Tier nicht unnötig leiden muß und das ist der Dank!:rolleyes: ;)
H

HP2Sascha

Gast
...
war auch ganz lustig mein heim begleiter bis frankfurt mann dem darf man das nächste mal nicht sooooo viel geben der kommt ja mit seiner kleinen HP nicht in die hufe bei der schlanken talieeeeee...
Da ist man Tier-/Hundefreund, hält sich zurück damit das Tier nicht unnötig leiden muß und das ist der Dank!:rolleyes:
;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Bücken :confused: Habe Dich ja leider nicht kennengelernt, aber was ich so gehört habe, müßtest Du wohl eher hochspringen :rolleyes::D:p, denn soooo lang ist mein Gemächt nun auch wieder nicht...:eek:
wer spricht denn von weichteilen (das kommt davon wenn man so einen nick hat....:rolleyes: )
...ich trete dir gegen die kniescheibe ! :p
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Hmmm,

was habt Ihr denn geraucht? :confused:

Und:

kann ich auch was davon haben? :D

Habe schon lange nicht mehr mit so einem breiten Grinsen vorm Monitor gesessen ....
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
TIP

GS verkaufen HP zulegen und austeilen :p;):D:p;):D
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Treffen 2008

Moin, moin,

schön zu hören, dass ihr wohlbehalten zuhause angekommen seit und dass es allen gut gefallen hat. Es war schön, alte Gesichter mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Es freut mich besonders, dass unser kleines Event auf der Motocrossstrecke so gut ankam. Die XChallenge macht wirklich Spaß. :D Vielen herzlichen Dank nochmal an Guido (GGG) für seinen Einsatz und sein Engagement. :)

Anbei ein Bild von Quallentier. Er gab wirklich alles ... :D

 
Zuletzt bearbeitet:
E

Earl

Gast
Es war ein tolles Treffen. Habe viele nette Leute kennengelert. Die Organisation und die Tour waren einfach super. ich musste mich allerdings leider um 16.00 Uhr ausklinken. Ich hätte gerne noch die Aktionen in Kasbach-Ohlenberg gesehen.

Mario
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
IST DAS GEIL!!! Ich lach mich grade tooot... Hammerbild! :D :D :D
Paß opp, dooo :mad:

Staunen kannste gerne, aber was ist an tieffliegenden Quallen so lustig :mad: :mad: :mad:

Wärste mal noch'n Moment geblieben, hättste 'ne goile Liveshow sehen können :rolleyes::
- Wie parkt man ein Mopped im Steilhang
- Was macht eine X-Moto, wenn sie auf 70 kg eingestellt ist und mit 120 kg belastet wird
- Welche Krater verursachen aufschlagende Quallen...

Aber nein, DU mußtest nach ein paar Runden ja erst mal eine regenerative Phase einleiten...
Nächstes Mal mach ich Dich fertig und nicht den Michael :D :D :D
Mußt Du Dir dann nur was einfallen lassen, entweder mußt Du für ein beschlagfreies Visier sorgen oder meinen Schlamm schlucken :cool:
 
B

biker_lars

Gast
supi getroffen

Paß opp, dooo :mad:

Staunen kannste gerne, aber was ist an tieffliegenden Quallen so lustig :mad: :mad: :mad:

Wärste mal noch'n Moment geblieben, hättste 'ne goile Liveshow sehen können :rolleyes::
- Wie parkt man ein Mopped im Steilhang
- Was macht eine X-Moto, wenn sie auf 70 kg eingestellt ist und mit 120 kg belastet wird
- Welche Krater verursachen aufschlagende Quallen...

Aber nein, DU mußtest nach ein paar Runden ja erst mal eine regenerative Phase einleiten...
Nächstes Mal mach ich Dich fertig und nicht den Michael :D :D :D
Mußt Du Dir dann nur was einfallen lassen, entweder mußt Du für ein beschlagfreies Visier sorgen oder meinen Schlamm schlucken :cool:


ein bild für GÖTTER unser Quallentier und einer der auch sitzfleisch hatt .

glaube unser GGG hatt mit sowas nicht gerechnet das einer alles rausholt aus der kleinen:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
strafarbeit mußte sein...

bevor es denn überhaupt los ging mußte ich dem postman
beim samstäglichen briefaustragen in den frühen
morgenstunden helfen.
er kannte kein pardon, also dienstkleidung an- und
ab die post :p



die andere seite, war die von der wir kamen....
....das land von weit weit weg- vom käseäquator,
dieser liegt bekanntlich jenseits des großen gewässer´s
was wir überqueren mußten dort wo die zivilisation
bedeutend weiter ist, als in der vor uns liegenden
ländlichen gegend....
immer wieder überraschend für uns wie technisiert und
funktional die welt jenseits des großen wasser´s ist ;)
das macht auch deutlich wie gut es ist, das auch hier
in diesem teil der welt endlich regelmäßig der postbote
kommt... :p



trotz des absolut miesen wetters auf der hinfahrt
haben wir uns nicht unterkriegen lassen,
der gedanke an gutes essen nebst den vielen
gesinnungsgenossen machte das leiden erträglich.



tja...wäre da nicht das ende gewesen? hier ging nix mehr
und unsere ichfahrnichtaufhauptstraßenmitdembock war
zu ende.



einige kommentare von spazierenden ureinwohnern
dieses gebietes veranlaßte uns schnell die ecke zu verlassen,
bevor die speere aus der garderobe geholt wurden.
einige von diesen wesen haben wir schon im vorfeld gesichtet...
sie sind schon unter uns....:eek::eek::eek::eek::eek:


copyright:AMGaida

dann waren wir endlich da....kurzes frühstück und
dann ab die post.....dachten wir....:confused::(:p
obwohl die ganze zeit an den feinsten einladenden
wegen vorbeigefahren wurde, hatte keiner den mut
einfach mal abzubiegen....keiner? na ihr müßt nicht
alles wissen :D schließlich waren wir nicht umsonst
am ende der schlange und so mancher "erlaubte"
schwenker über die erdkruste mußte einfach sein.


was natürlich unser geheimiss bleibt...
pssssssssssssssssssssssst ! ;):p:D

nach dem ersten stop auf unserem alten familiensitz,
den einige unserer vorfahren etwas ramponiert
hinterlassen haben....auch hier gab´s keinerlei snacks,
kein kaffee wurde gereicht, keinerlei sektschalen zur
stärkung sind gesichtet worden, ging es dann wieder
weiter über diese fiesen kurvenreichen asphaltwege...
eine herrliche aussicht, aber die pneus leideten nicht
so viel wie wir ;)
.... der catering wagen stand schon vor dem tor....
aber die küche hatte zu :mad::mad::mad::mad::mad: !!!!!!!!!!!!!!



ein weiterer stopp mit einer unheimlichen begegnung
der 3. art folgte hier. ADAC stauhelfer und anderes
gesetzesvolk schlürfte gemütlich kaffee und mißbrauchte
unsere beiträge zum privaten vergnügen :rolleyes:
küche...naja...toilette...solala...preise....wie üblich auf
der bikermelkstrecke ;):p



und wieder rein in die zivilisation....
tja...und dann war da noch die angebotswoche bei schlecker,
da waren die jungs nicht mehr zu halten. die wilden tumulte
um in der drogerie abteilung reduzierte damen toiletten artikel
zu erwerben waren schon fast peinlich. die darauf folgende
stuhlschlacht in der eisdiele gegenüber ersparen wir euch lieber:p
eis zu klein, preis zu hoch, stühle zu wenig...wenigstens geht der
tag in der buchführung der eishandlung ein...um es mit einem
abgewandelten zitat von winston churchill zu sagen:

NOCH NIE HABEN SO WENIGE SO VIEL IN SO KURZER ZEIT UMEGSETZT



meine faustregel wenn´s um nahrung geht....abwarten !!!!
und so kam er dann endlich der ersehnte rundumschlag



....wären da nicht die vielen neider die mit ihrem chipkasten
immer und überall versuchten beweise zu sammeln....
wenigstens zahlte er in naturalien die copyright gebühren,
das in form von verlorener fundware :D:D:D
hertzi der autofahrer kann´s bezeugen...gell ???;):p:)



aber leider war das nicht alles, der hier:




...teiny von sain zu ichstopfsrein ließ keine chance aus um
uns davon zu überzeugen das teilen doch besser ist....:D

alles in allem...es war recht angenehm bei euch. namens
und im auftrag von didiontour habe ich mal wieder einer
meiner ergüsse zum besten geben müssen!!! selbiger ist
jetzt mit family für 3 wochen in urlaub zum
weißwurstäquator, von ihm grüße an alle und ein dickes
danke für den spaß den wir mit euch hatten...
schön das ihr uns ertragen habt ;)


copyright letztes bildd:
GSPeP

...bis demnächst in diesem theater
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wärste mal noch'n Moment geblieben, hättste 'ne goile Liveshow sehen können :rolleyes::
- Wie parkt man ein Mopped im Steilhang
- Was macht eine X-Moto, wenn sie auf 70 kg eingestellt ist und mit 120 kg belastet wird
- Welche Krater verursachen aufschlagende Quallen...
Ja Du Witzbold! :cool:
Ich hab dich 20 Min. lang bequatscht, dass Du endlich fahren sollst und Du hast dich geziert wie'n Mädchen. Und als ich dann weg war, biste doch los? Das soll mir mal einer erklären! :D:p

Aber schöne Bilder, der Abflug und die Landung kommen sehr gut rüber! Gibt es noch mehr Fotos in der Art, Michael? :)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja Du Witzbold! :cool:
Ich hab dich 20 Min. lang bequatscht, dass Du endlich fahren sollst und Du hast dich geziert wie'n Mädchen. Und als ich dann weg war, biste doch los? Das soll mir mal einer erklären! :D:p
Ja, ich mag das halt nicht, wenn mir so verschwitzte, übelrichende Kerle, die mich schon die ganze Zeit so von der Seite angequatscht haben und dabei schon 'ne rote Birne bekommen mir zuschauen, wenn ich mich so toootaaal verausgabe :rolleyes:.

Aber schöne Bilder, der Abflug und die Landung kommen sehr gut rüber! Gibt es noch mehr Fotos in der Art, Michael? :)
Für weiter Fotos wäre vermutlich eine HighSpeed-Kamera erforderlich gewesen... Wenn meine Massen einmal in Schwung kommen, hilft nur noch ganz spezielles Equipment :D.

Aber der Michael hat das schon ganz gut gemacht, der Guido hat's noch auf Video und noch einer, aber der hatte auch kein Nicknamenschild...:(
 
Thema:

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Oben