Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 176

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:31 Uhr · 175 Antworten · 18.629 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Oh nein jetzt kommen auch schon die Stollis und bringen uns Dreckbollen auf die Straße
    Geeeeeeeeeeennnnnaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu
    Zitat Zitat von Pfälzer
    muss das sein

    Kannst ja nen Spachtel mitbringen und Dich zur Verfügung stellen
    Zitat Zitat von Pfälzer
    Freue mich sehr auf das Treffen
    Zitat Zitat von Pfälzer
    Gruß Pfälzer
    Japp, ich auch!

  2. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Reden Forumstreffen

    #62
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Oh nein jetzt kommen auch schon die Stollis und bringen uns Dreckbollen auf die Straße muss das sein
    Freue mich sehr auf das Treffen
    Gruß Pfälzer
    Ach Alfred,..... no worries...Die Dreckkühe bewegen sich ja abseits der Strasse - stört uns doch nicht....Und, wir haben ja auch noch die Anfahrt, die wir genießen können....Gelle

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden REGELN !

    #63
    also bekanntlicherweise geht ja in old germany nix ohne regelwerk....!
    sollte(n) ich (wir) uns auf eine gemeinsame ausfahrt einlassen, deren asphaltanteil höher ist, als feldwege zu finden sind gilt folgendes:

    die seite wo fahrbahnerhöhungen (dicke markierungen) bordsteine und ähnliches zu finden sind, gehört ausnahmslos mir! wer in fahrtrichtung links neben mir an ampeln, stopschildern und ähnlichem steht gibt mir das recht seine schwinge, bzw. endantrieb als fußablage zu benutzen, ich klebe gerne die stelle vorher mit gaffatape ab um kratzer zu vermeiden. blubber ist ausdrücklich von diesen aktionen ausgenommen, habe angst da was abzubrechen...falls er denn seine HP nicht ganz in rumänien zerspant hat.
    penible MM user sollten besagten platz neben mir meiden, es könnte ja zu verschmutzungen kommen

    wer dabei seinen bock umwirft, kauft sich besser ein quad

    es ist absolut untersagt besagtes prozedre mit fotos zu dokumentieren...
    ich habe einen guten anwalt- und das wort copyright könnte ich erfunden haben.

    so dat isset !

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Tourenvorschläge Treffen

    #64
    Nur zur Erinnerung
    GS Treffen 08 Tourenvorschläge
    Alles Touren für nicht Geländefahrer, es geht aber auch im Strassengraben

    Eine gute Vorbereitung ist 90% des Erfolges,
    der Rest ist Improvisation

    Regenanzüge nicht vergessen, es wird nass

  5. Nero8 Gast

    Reden Mini glühen...

    #65
    Zitat Zitat von Anonym3 Beitrag anzeigen
    Servus

    am Samstag zwischen 9 - 18 Uhr werden wir so wie letztes Jahr wieder alle auf Tour sein...und uns erst Abends wieder zum Gruppenfoto

    Gruß
    Servus @all !

    Auf Tour werde ich dieses Mal leider mit euch nicht gehen können...da ich mit meiner Dose anreise...es macht für mich keinen Sinn auf einem Forumstreffen ohne einer Boxer BMW zu erscheinen !! Ich werde dort am Samstag in der Post zu gegen 17 Uhr erscheinen.

    Bis dann...Gruß

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #66
    Tach Lorbeerkranzträger!
    Kommst halt schon um vier hin, man weiß ja nie, wer da schon so am Tresen rumlungert
    Wird Zeit!

  7. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Tour am Samstag

    #67
    Moin,

    nochmals zur Info: zentraler Dreh- und Angelpunkt ist das Hotel "Zur Post" in Roßbach/Wied. Dort treffen wir uns am Freitag Abend so wie jeder halt eintrudelt.

    Für alle Tagesgäste und die, die erst am Samstag früh anreisen: Wir treffen uns um 0900 im Hotel "Zur Post". Die Tourguides briefen ihre Leute und dann geht's los.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #68
    Sers Michael!
    Wirds ne Tour geben, die Deiner Signatur nachkommt?
    Sascha

  9. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Reden GS-Forum-Treffen

    #69
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Sers Michael!
    Wirds ne Tour geben, die Deiner Signatur nachkommt?
    Sascha
    ... viel besser ... Erste Details am Freitag Abend.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    ... viel besser ... Erste Details am Freitag Abend.
    Des isch gemein, kann erschd om Samschdaag frie do sei.


 
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen 2008
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:58
  2. Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:31
  3. BMW GS Treffen in Finnland 2008
    Von Pekkavee im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:12
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37