Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 176

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:31 Uhr · 175 Antworten · 18.661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #71
    schlecht mit deinem hasen verhandelt sascha...da mußt noch was lernen
    man verlangt erst mal alles- und geht dann "großzügig" etwas von seinen forderungen zurück
    dann klappt´s auch mit dem freitag ....und in der 4ma hat man andere möglichkeiten!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #72
    Theorie und Praxis lieber Manfred, Theorie und Praxis....

  3. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Blinzeln

    #73
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus @all !

    Auf Tour werde ich dieses Mal leider mit euch nicht gehen können...da ich mit meiner Dose anreise...es macht für mich keinen Sinn auf einem Forumstreffen ohne einer Boxer BMW zu erscheinen !! Ich werde dort am Samstag in der Post zu gegen 17 Uhr erscheinen.

    Bis dann...Gruß
    Hallo Nero8,
    wieso macht es dann Sinn mit der Dose zu erscheinen

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    #74
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Theorie und Praxis lieber Manfred, Theorie und Praxis....

    in zwanzig jähriger praxis lernt man, bub
    daher mein kommentar

  5. Nero8 Gast

    Daumen hoch Harter Kern...

    #75
    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    Hallo Nero8,
    wieso macht es dann Sinn mit der Dose zu erscheinen
    Servus

    Was der X-Moderator letztes Jahr konnte...kann ich dieses Jahr schon lange !!

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    schlecht mit deinem hasen verhandelt sascha...da mußt noch was lernen
    So...so...wann komm à noch à mol ( ... wenn die dort kein Weizen haben gibbet Randale )

    Lg. Hertzi

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Kommst halt schon um vier hin, man weiß ja nie, wer da schon so am Tresen rumlungert
    Wird Zeit!
    Werde so bis 15 Uhr in der Post einchecken...und danach gleich einmal den Weißbierbestand in der Post abchecken

    Christoph

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #76
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    also bekanntlicherweise geht ja in old germany nix ohne regelwerk....!
    sollte(n) ich (wir) uns auf eine gemeinsame ausfahrt einlassen, deren asphaltanteil höher ist, als feldwege zu finden sind gilt folgendes:

    die seite wo fahrbahnerhöhungen (dicke markierungen) bordsteine und ähnliches zu finden sind, gehört ausnahmslos mir! wer in fahrtrichtung links neben mir an ampeln, stopschildern und ähnlichem steht gibt mir das recht seine schwinge, bzw. endantrieb als fußablage zu benutzen, ich klebe gerne die stelle vorher mit gaffatape ab um kratzer zu vermeiden. blubber ist ausdrücklich von diesen aktionen ausgenommen, habe angst da was abzubrechen...falls er denn seine HP nicht ganz in rumänien zerspant hat.
    penible MM user sollten besagten platz neben mir meiden, es könnte ja zu verschmutzungen kommen

    wer dabei seinen bock umwirft, kauft sich besser ein quad

    es ist absolut untersagt besagtes prozedre mit fotos zu dokumentieren...
    ich habe einen guten anwalt- und das wort copyright könnte ich erfunden haben.

    so dat isset !
    Ruhig Brauner .....schöön ruhig bleiben !!

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #77
    War da doch wo seit Ihr gewesen habt Ihr Euch versteckt ... Jürgen (Wasserhund) und ich (eR1200GeeS) waren so gegen 10:38 Uhr beim Hotel "Zur Post" - doch außer ein Sprinter mit 2 BMW Moppeds darin war nichts zu sehen Naja, vielleicht bei nächste Gelegenheit Wie schaut's aus, wer fährt von Euch Anfang Juli nach Garmisch zu den BMW Motorrad Days? Vielleicht trifft man sich mal dort

    Ciao eR1200GeeS

  8. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    War da doch wo seit Ihr gewesen habt Ihr Euch versteckt ... Jürgen (Wasserhund) und ich (eR1200GeeS) waren so gegen 10:38 Uhr beim Hotel "Zur Post" - doch außer ein Sprinter mit 2 BMW Moppeds darin war nichts zu sehen Naja, vielleicht bei nächste Gelegenheit Wie schaut's aus, wer fährt von Euch Anfang Juli nach Garmisch zu den BMW Motorrad Days? Vielleicht trifft man sich mal dort

    Ciao eR1200GeeS

    Langschäfer???

    Um kurz vor 11:00 Uhr machten wir auf der Burg Sayn die 1. Zigarettenpause ...


    @all
    Danke an alle, hat echt super Spaß gemacht, und viele nette Leute kennen gelernt.
    Die Gruppe paßte so gut zusammen wie ich selten eine - vor allem in dieser Größe - Gruppe gesehen hatte.
    Wenn Ihr mal wieder einen Guide im WW braucht, fragt einfach mal per PN an.
    Ich werde den Film möglichst schnell brennen und dann an unseren Mod. schicken, der dann zum nächsten und immer so weiter .... Also postet bitte, wer eine DVD haben möchte.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    @all
    Danke an alle, hat echt super Spaß gemacht, und viele nette Leute kennen gelernt.
    Kann ich nur bestätigen, weiß leider nur nicht, wenn ich alles kennen gelernt habe Es fehlten die Buttons mit den Nicknamen . Aber bei Einigen habe ich es aus so rausgefunden.

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Die Gruppe paßte so gut zusammen wie ich selten eine - vor allem in dieser Größe - Gruppe gesehen hatte.
    Wenn Ihr mal wieder einen Guide im WW braucht, fragt einfach mal per PN an.
    Ich werde den Film möglichst schnell brennen und dann an unseren Mod. schicken, der dann zum nächsten und immer so weiter .... Also postet bitte, wer eine DVD haben möchte.
    Ich möchte ! ! !Wie auch alles andere dokumentarisches Bildmaterial über mein martialisches Gehopse und so ...
    Aber das dachtest Du Dir vermutlich schon...
    Habe lange nicht mehr so einen Spaß gehabt und möchte Dir noch mal danken, daß Du das möglich gemacht hast!
    Die Dokumentation darüber muß ich einfach haben, brauche was zum Angeben.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden guten morgääähn

    #80
    ja, es war wirklich mal klasse die ganzen gesichter, welche sich hinter den teilweise sehr lustigen namen verstecken, persönlich kennen zu lernen.
    es war zwar "alles" nur on road, aber das machte bei dieser mischung aus mensch und maschine (nebst hund, hallo teiny) nichts aus...
    schließlich haben wir ja als schlußlicht bei der ausfahrt den einen oder anderen schwenker machen können....

    die tour am dienstag war landschaftlich wirklich sehr schön, wann hatte ich (wir) das letzte mal zeit für so etwas ???
    besonders die burganlage von shorty zu sayn-witgenstein...mein alter familiensitz hatte was
    wir, didi und ich, waren zwar etwas "overequipt", was die fahrbaren untersätze anging, aber mit einer yamaha konnte didi nun wirklich nicht zu einem GS treffen auftauchen, daher haben wir ganz einfach den boliden aktiviert...und übrigens, es ist KEIN NUR wüstenrenner

    auch schade das die südstaatenfraktion nur durch die pfälzer´s und hertzi vertreten waren, aber den stammtisch überfallen wir auch noch, da wird sascha und didi sicher nicht nein sagen wollen @ pfälzer und hertzi, beim nächsten mal haben wir sicher mehr zeit zum babbeln- denn alles auf einen tag zu konzentrieren ist wirklich schwierig, auch mal mit jedem ein paar worte zu wechseln wird da schon fast unmöglich- zudem plagte ja die pollenrüsselpest...das war gerade auf dem mc gelände nicht gerade angenehm..... daher ging´s auch am gleichen abend nach hause. sorry willi k, aber nach sightseeing am rheinufer war mir in dem zustand nicht mehr, wir werden im herbst dann sicher mal "unsere" privatrunde im angrenzenden ausland drehen

    dann sage ich mal danke an alle, dem admin, den mod´s und den vielen anderen unsichtbaren helfern die ihre privatzeit und sicher auch geld für dieses meeting geopfert haben. ich weiss sehr wohl was da an arbeit hintersteckt....

    grüße an alle

    von


 
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen 2008
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:58
  2. Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:31
  3. BMW GS Treffen in Finnland 2008
    Von Pekkavee im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:12
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37