Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 176

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:31 Uhr · 175 Antworten · 18.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Vielen Dank und beste Grüße!

    #81
    Guten Morgen an alle,

    dem herzlichen Dank von shorty an alle Teilnehmer....

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ja, es war wirklich mal klasse die ganzen gesichter, welche sich hinter den teilweise sehr lustigen namen verstecken, persönlich kennen zu lernen.
    ...und Veranstalter möchte ich mich gerne anschließen.

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    dann sage ich mal danke an alle, dem admin, den mod´s und den vielen anderen unsichtbaren helfern die ihre privatzeit und sicher auch geld für dieses meeting geopfert haben. ich weiss sehr wohl was da an arbeit hintersteckt....
    ganz besonders auch noch ein Dankeschön an unseren Tourguide Michael (MP) für die schöne Streckenführung und komfortabele Fahrweise und das Schmankerl auf der Crossstrecke.

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #82
    dem kann ich mich nur anschließen, es ein absolut gelungener tag.
    einfach super, eine tolle ausgearbeitete tour vielen dank an michael.

    ich freue mich jetzt schon aufs nächste treffen, ich hoffe dann mehr zeit zu haben.

    gruß

    torsten

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #83
    Ich mach´s kurz... war schön, hat mich sehr gefreut, so viele neue Gesichter zu sehen. Die Flitzer-Tour am Samstag war klein aber fein und ich glaube insgesamt auch kurvenreich genug.

    Besonderer Dank von mir an Michael für die Orga und an Guido für die Chance mit den X-Challange auf dem Motocross-Gelände innerhalb von 10 Minuten einmal komplett durchgeschwitzt zu sein, einfach geil!

    Anbei noch eine Impression... man könnte es nennen: "Der Minifahrer unter Bikern". Und jetzt weg hier...


  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Daumen hoch

    #84
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Anbei noch eine Impression... man könnte es nennen: "Der Minifahrer unter Bikern". Und jetzt weg hier...
    Na, aus den Impressionen werden schon keine Depressionen werden .

    Des paßt scho...

  5. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch Top covered!

    #85
    Aha, die Nachtfahrer sind auch gut nach Hause gekommen! Fein!

    So, grürtzi mitanand!
    Habs auch wieder retour geschafft und hatte super viel Spaß! Auch meinerseits besten Dank für die t(d)ollen 1,5 Tage! Ich hoffe, ich habe keinen mit meinem Äußeren verschreckt...
    Lob an alle Mitwirkenden! War eifach schee .

    Achso,
    JA, ICH WILL UNBEDINGT SO EINE DVD!!!!!!!
    Vielen Dank für Deine Tour GGG!

    Ich hoffe, es kommen einige Bilder ins Netz.
    Wie wärs mit nem separaten thread?
    Macht der Server da mit?

    Dank an Lars für die Retourbegleitung. Haben auch nette Gegend im Taunus, ne wahr?

    Also, Gute Erholung allen und viel Vorfreude auf die Photos!

    Servus
    Sascha
    Der, der schon wieder so ungeduldig am Rechner sitzt.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ja sers büble

    #86
    nix bessere zu tun bei dem hammer wetter... ???? (jedenfalls hier)
    ich sitz schon wieder in der garage beim schrauben, hab doch tatsächlich ´nen platten an der fat lady.
    ein nagel marke winzig hat sich in einen stollen! gedrückt, tja da fährt man einmal auf der straße und dann sowas, sag´s ja immer wieder...straße ist zu gefährlich und kostet

    gestern abend war´s ja easy auf der straße, nix los und man konnte den hahn mal ohne gefahr voll aufdrehen dank EM, war doch tatsächlich eher zu hause als didi, der nach eigener aussage nur 48km unter die räder nehmen mußte (er war wohl noch mal schnell ein wenig mit dem HP´le strecken erkunden das schlitzohr )

    achja...die DVD....mhhhh, um was geht es da ? liebeleien? versteckte kamera? oder mampfdoku ? na...ich melde mich dann auch mal für so einen silberrohling an, rein der vorsicht halber....

    bis denne

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #87
    Auch ich mache es kurz:

    Hat super viel Spaß gemach mit Euch!!!!!

    Bilder können in die neue Kategorie Treffen 2008 - Roßbach Westerwald der Galerie hoch geladen werden:

    Besonders möchte ich mich noch mal bei MP für die Organisation und GGG für die Bespaßung am Samstag bedanken!!!!

  8. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    #88
    Es war sehr angenehm. Ein paar nette Leute kennengelernt... und die Gegend war auch schön.

    Einen haufen bilder stehen hier: http://gspep.smugmug.com/gallery/5120256_ZHANL








  9. biker_lars Gast

    Daumen hoch so so scheeeee wars

    #89
    servus mit einander

    also großes lob an die regierung habt ihr super gemacht .

    war sehr lustig den haufen kennen zu lernen aber auch wenn so mache auser der reihe gefallen sind ob nun so ein rotest teil mit vier räder samt fahrer den kerl sah ich nur am mampfen upsgrübbel wie hiess er ahh herzilein viel frass wär besser

    bild-064.jpg er ist aaaaa alles

    unser kleines streitt süchtigs älteres vielleicht ehepaar
    war auch nicht ohne

    bild-051.jpg´


    aber wenn man so alles mit bekommt ein super haufen .
    freue mich schon auf das neue treffen in schwaben ups oder was war da.

    war auch ganz lustig mein heim begleiter bis frankfurt mann dem darf man das nächste mal nicht sooooo viel geben der kommt ja mit seiner kleinen HP nicht in die hufe bei der schlanken talieeeeee

    bild-089.jpg


    ihr seit ein super haufen freue mich schon darauf den einen oder anderen wieder zusehen .
    der rest natürlich auch

    und teiny war auch am letzten tag rund um satt nach dem jeder meinte sie sieht so verhungert aus .

    willlll auch die dvd ohhh ja und die ganzen fotos von dem haufen .

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Es war toll

    #90
    wir haben "mal nette BMWfahrer(innen)" kennengelernt
    schön dass Ihr auch AAAusländer in Eurem Kreis akzeptiert

    Wir hatten ein schönes WE, (leider zu kurz)
    tolle Tourvorbereitung
    auch die Sauna und die Wirtin (Essen und Trinken) war nicht schlecht.

    Hoffe man sieht sich

    Astrid und Markus
    die Belgier am Rande des Venns

    Peter tolle Bilder


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen 2008
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:58
  2. Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:31
  3. BMW GS Treffen in Finnland 2008
    Von Pekkavee im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:12
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37