Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010

Erstellt von seibi, 07.08.2010, 23:19 Uhr · 10 Antworten · 2.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Ausrufezeichen GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010

    #1
    Hi
    ich möchte einen Kurztrip zum GS-Treffen nach Norwegen machen.
    http://www.gsmeeting.com/
    Es sind von mir aus ca. 1300 km. Geplant habe ich den Dienstag oder Mittwoch mit einem Zwischenhalt hinfahren und am Montag Abend wieder zu Hause zu sein. Oder evtl. noch einen Tag dranhängen. Wäre schön, wenn sich noch welche finden, die auch dort hin fahren.

    Jemand Lust und Zeit??


    LG Bubi

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden (Mark Twain)

  2. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #2
    Hi!

    Mich wirst du auf jeden Fall in Kongsvinger treffen. Es kommen wohl aber noch mehr aus dem Forum, soweit ich weiß.
    Ich bin schon ab dem 3. September in Norge und komme dann über Trondheim noch Kongsvinger gefahren.
    Bis denne!

    Gruß aus Hannover
    Lutz

  3. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #3
    Moin,

    ist doch schön. Dann sieht mann sich. Kann man denn schon ein paar Tage früher auf den Platz?



    LG Bubi

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden (Mark Twain)

  4. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    276

    Standard

    #4
    Super Hinweis, allein die Fahrt würde mich schon reizen.
    Mal schauen ob ich mitfahren kann.

    Gruß Stefan

  5. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #5
    Denke doch, dass man schon früher dort aufschlagen kann. Kannst ja mal bei Oscar, dem Organisator, nachfragen. gstreff@allroad-mc.com

    Gruß aus Hannover
    Lutz

  6. Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Moin

    wir nehmen am Dienstag die Nachtfähre Kiel Göteburg und sind dann am Mittwoch auf dem Platz.

    @ Lutz schön das du auch wieder dabei bist,mein Bruder kommt auch wieder mit.

    Thorsten

  7. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #7
    Moin Thorsten!

    Dein Bruder sagte vor kurzem schon, dass ihr auch wieder dabei seit und Montag über Göteborg zurück wollt. Die Fähre wollte ich dann auch zurück nehmen. Denke mal dass ich gegen Donnerstag Mittag da bin.


    Schöne Grüße
    Lutz

  8. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HPN- Thorsten Beitrag anzeigen
    Moin

    wir nehmen am Dienstag die Nachtfähre Kiel Göteburg und sind dann am Mittwoch auf dem Platz.

    @ Lutz schön das du auch wieder dabei bist,mein Bruder kommt auch wieder mit.

    Thorsten
    Moin.

    Habt Ihr die Überfahrt reservieren müssen?



    LG Bubi


    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden (Mark Twain)

  9. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Frage Fähre....

    #9
    ...fahren.

    Moin,

    ich werde auch die Dienstagsfähre nehmen. Geht um 19:00 Uhr von Kiel und ist um 09:00 in Göteborg. Ausgeruht und ohne Fahrstress dann Richtung Treffen cruisen. Auf der HP stehen unterschiedliche Anfahrten beschrieben.

    Wie sieht es mit einer gemeinsamen Überfahrt aus? Boxer-Fan..?? Noch wer...???

    LG aus OWL

    Bubi

  10. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5euro.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 15:16
  3. Norwegen 2010
    Von qualinator im Forum Reise
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 18:26
  4. GS MEETING Kongsvinger/Norwegen
    Von skogsoe im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:49
  5. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34