Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010

Erstellt von seibi, 07.08.2010, 23:19 Uhr · 10 Antworten · 2.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Daumen hoch Schön wars...

    #11
    Moin Moin.

    ich wollte noch einmal Danke sagen, für den "Familienanschluß", den ich als Neuling bei diesem Treffen bekommen habe. (Die 5 Euro sind übrigens nicht von mir)
    Ich bin am Donnerstag auf dem Campingplatz eingetroffen. Da waren gerade 5 Zelte aufgebaut. Ein paar Leute aus dem Forum und ein GS-Fahrer aus dem Schwarzwald, der seit 4 Wochen hier unterwegs war und auf der Heimfahrt vom Treffen erfahren hatte, ware bereits Mittwoch angereist. Es ist schon erstaunlich, was alles so eingedost werden kann. Ich bin nur froh, dass ich das Dosenobstgetränk am Mittwochabend verpasst habe. Des wär sonst echt übel ausgegangen. Wir wollen mal hoffen, das unserer Blechbüchsenspezi Alex aus OG heile nach Hause gekommen ist. Glückwunsch nachträglich von hier.

    Bis zum Abend kamen noch ein paar Dutzend Motorräder hinzu.
    Am Freitag und Sonnabend waren dann Touren geplant, die jeder je nach Können, Lust und Laune mitgefahren ist.
    Auf den doch recht zügigen Touren (ja ja Thorsten, die waren ganz schön schnell unterwegs) hatte ich mir vorgenommen, viel von den erfahrenen Schotterexperten zu lernen. Auch wenn die Fuhre das ein oder andere Mal auf der Seite lag, (OK, man sollte den Bock auch nicht hangabwärts bei laufendem Motor auf den Seitenständer stellen) hat es saumäßig Laune gemacht. 90% Schotterwege, schönes Wetter für diese Zeit und eine geile Gegend. Was will man mehr? Na gut, auf die Moskitos und andere nervige Plagegeister könnte man schon verzichten. Man sollte auch aufpassen, wenn morgens vorm Zelt plötzlich 5 Euro liegen

    Tja. Und schon war Sonntag. Da ging es gegen Mittag wieder Richtung Heimat. Göteborg, Fähre nach Kiel und pünktlich zum Kaffee war ich am Montag wieder zu Haus.

    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, bis dahin noch jede Menge Erfahrungen zu sammeln. Auf jeden Fall werde ich ein paar Tage mehr einplanen.

    LG nach SE an Be Di und Th

    Übrigens: Viel Spaß noch bei den Aussis und Kiwis, Lutz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf7022b.jpg   dscf7030b.jpg   dscf7037b.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 15:16
  3. Norwegen 2010
    Von qualinator im Forum Reise
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 18:26
  4. GS MEETING Kongsvinger/Norwegen
    Von skogsoe im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:49
  5. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34