GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010

Diskutiere GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi ich möchte einen Kurztrip zum GS-Treffen nach Norwegen machen. http://www.gsmeeting.com/ Es sind von mir aus ca. 1300 km. Geplant habe ich den...
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Hi
ich möchte einen Kurztrip zum GS-Treffen nach Norwegen machen.
http://www.gsmeeting.com/
Es sind von mir aus ca. 1300 km. Geplant habe ich den Dienstag oder Mittwoch mit einem Zwischenhalt hinfahren und am Montag Abend wieder zu Hause zu sein. Oder evtl. noch einen Tag dranhängen. Wäre schön, wenn sich noch welche finden, die auch dort hin fahren.:):)

Jemand Lust und Zeit??


LG Bubi

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden (Mark Twain)
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi!

Mich wirst du auf jeden Fall in Kongsvinger treffen. Es kommen wohl aber noch mehr aus dem Forum, soweit ich weiß.
Ich bin schon ab dem 3. September in Norge und komme dann über Trondheim noch Kongsvinger gefahren.
Bis denne!

Gruß aus Hannover
Lutz
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Moin,

ist doch schön. Dann sieht mann sich. Kann man denn schon ein paar Tage früher auf den Platz?



LG Bubi

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden (Mark Twain)
 
B

Boxer-Fan

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
276
Ort
Rieden / Eifel
Modell
R1150GS
Super Hinweis, allein die Fahrt würde mich schon reizen.:D:D:D
Mal schauen ob ich mitfahren kann.:rolleyes:

Gruß Stefan
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Denke doch, dass man schon früher dort aufschlagen kann. Kannst ja mal bei Oscar, dem Organisator, nachfragen. gstreff@allroad-mc.com

Gruß aus Hannover
Lutz
 
HPN- Thorsten

HPN- Thorsten

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
50
Moin

wir nehmen am Dienstag die Nachtfähre Kiel Göteburg und sind dann am Mittwoch auf dem Platz.

@ Lutz schön das du auch wieder dabei bist,mein Bruder kommt auch wieder mit.

Thorsten
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Moin Thorsten!

Dein Bruder sagte vor kurzem schon, dass ihr auch wieder dabei seit und Montag über Göteborg zurück wollt. Die Fähre wollte ich dann auch zurück nehmen. Denke mal dass ich gegen Donnerstag Mittag da bin.


Schöne Grüße
Lutz
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Moin

wir nehmen am Dienstag die Nachtfähre Kiel Göteburg und sind dann am Mittwoch auf dem Platz.

@ Lutz schön das du auch wieder dabei bist,mein Bruder kommt auch wieder mit.

Thorsten
Moin.

Habt Ihr die Überfahrt reservieren müssen?



LG Bubi


Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden (Mark Twain)
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Fähre....

...fahren.

Moin,

ich werde auch die Dienstagsfähre nehmen. Geht um 19:00 Uhr von Kiel und ist um 09:00 in Göteborg. Ausgeruht:rolleyes: und ohne Fahrstress dann Richtung Treffen cruisen. Auf der HP stehen unterschiedliche Anfahrten beschrieben.:D

Wie sieht es mit einer gemeinsamen Überfahrt aus? Boxer-Fan..?? Noch wer...???

LG aus OWL

Bubi
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Schön wars...

Moin Moin.

ich wollte noch einmal Danke sagen, für den "Familienanschluß", den ich als Neuling bei diesem Treffen bekommen habe. (Die 5 Euro sind übrigens nicht von mir)
Ich bin am Donnerstag auf dem Campingplatz eingetroffen. Da waren gerade 5 Zelte aufgebaut. Ein paar Leute aus dem Forum und ein GS-Fahrer aus dem Schwarzwald, der seit 4 Wochen hier unterwegs war und auf der Heimfahrt vom Treffen erfahren hatte, ware bereits Mittwoch angereist. Es ist schon erstaunlich, was alles so eingedost:confused: werden kann. Ich bin nur froh, dass ich das Dosenobstgetränk am Mittwochabend verpasst habe:eek::p:D:D. Des wär sonst echt übel ausgegangen. Wir wollen mal hoffen, das unserer Blechbüchsenspezi Alex aus OG heile nach Hause gekommen ist. Glückwunsch nachträglich von hier.:)

Bis zum Abend kamen noch ein paar Dutzend Motorräder hinzu.
Am Freitag und Sonnabend waren dann Touren geplant, die jeder je nach Können, Lust und Laune mitgefahren ist.
Auf den doch recht zügigen Touren (ja ja Thorsten, die waren ganz schön schnell unterwegs) hatte ich mir vorgenommen, viel von den erfahrenen Schotterexperten zu lernen. Auch wenn die Fuhre das ein oder andere Mal auf der Seite lag:eek:, (OK, man sollte den Bock auch nicht hangabwärts bei laufendem Motor auf den Seitenständer stellen:o) hat es saumäßig Laune gemacht. 90% Schotterwege, schönes Wetter für diese Zeit und eine geile Gegend. Was will man mehr? Na gut, auf die Moskitos und andere nervige Plagegeister könnte man schon verzichten. Man sollte auch aufpassen, wenn morgens vorm Zelt plötzlich 5 Euro liegen:eek::rolleyes::D:D:D:D:p

Tja. Und schon war Sonntag. Da ging es gegen Mittag wieder Richtung Heimat. Göteborg, Fähre nach Kiel und pünktlich zum Kaffee war ich am Montag wieder zu Haus.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, bis dahin noch jede Menge Erfahrungen zu sammeln. Auf jeden Fall werde ich ein paar Tage mehr einplanen.:)

LG nach SE an Be Di und Th

Übrigens: Viel Spaß noch bei den Aussis und Kiwis, Lutz.
 

Anhänge

Thema:

GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010

GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010 - Ähnliche Themen

  • IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

    IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen

    GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen: Hallöchen, Wir (Eine Gruppe vom Motorradstammtisch Mainz-Wiesbaden) werden zu besagtem Meeting fahren:D. Hier erstmal der Link zur Homepage...
  • GS MEETING Kongsvinger/Norwegen

    GS MEETING Kongsvinger/Norwegen: Moin! Wen Kann ich den noch so alles treffen, beim GS MEETING in Kongsvinger vom 10. September bis 13. September? Ich werde am 9. losfahren...
  • GS MEETING Kongsvinger/Norwegen - Ähnliche Themen

  • IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

    IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen

    GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen: Hallöchen, Wir (Eine Gruppe vom Motorradstammtisch Mainz-Wiesbaden) werden zu besagtem Meeting fahren:D. Hier erstmal der Link zur Homepage...
  • GS MEETING Kongsvinger/Norwegen

    GS MEETING Kongsvinger/Norwegen: Moin! Wen Kann ich den noch so alles treffen, beim GS MEETING in Kongsvinger vom 10. September bis 13. September? Ich werde am 9. losfahren...
  • Oben