GS-Meeting in Norwegen

Diskutiere GS-Meeting in Norwegen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi Folks, melde mich vom Treffen aus Kongsvinger zurück. Ganz kurze Zusammenfassung: - 99% gutes Wetter :) - nette Leute (auch hier aus dem...
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hi Folks,

melde mich vom Treffen aus Kongsvinger zurück.

Ganz kurze Zusammenfassung:

- 99% gutes Wetter :)
- nette Leute (auch hier aus dem Forum) :)
- mehr Leute als letztes Jahr, der Platz wird knapp :(
- noch geilere EasyRiderTour als letztes Jahr :D (mann sieht die Karre aus :o und das was die unter EasyRide verstehen)


Gruß

Uli
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Bilder ???

:d
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
...oder z.B. in ´n Picasa-Album schieben... :D
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
99% gutes Wetter = tagsüber i.d.R Sonnenschein und und so um die 15-17°C

EasyRiderTour = ~ 200km Ausfahrt von denen etwa 150km auf nicht asphaltierten Wegen waren. Das ganze mit nicht gerade sachtem Tempo (das sieht aber jeder anders)

Gruß

Uli
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!
Bin ebenfalls wieder aus Norwegen zurück. :( Treffen war super, ansonsten kann ich mich Uli's kurzer Zusammenfassung nur anschließen. Nach der "Easy-Rider Tour" hab ich mich zwar fünf Jahre älter gefühlt, hat aber trotzdem eine Menge Laune gemacht.:D So, jetzt noch ein paar Bilder zum gucken. Hoffe der Link funktioniert! http://picasaweb.google.de/skogsoe/GSMeeting

Gruß
Lutz
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
skogsoe schrieb:
Nach der "Easy-Rider Tour" hab ich mich zwar fünf Jahre älter gefühlt, hat aber trotzdem eine Menge Laune gemacht.:D
Hallo Lutz,
schöne Fotos.. ich hoffe da kommen noch mehr.
Bei der "Easy-Rider Tour" ist es kein wunder das du dich 5 Jahre älter gefühlt hast, wenn Ihr ne HP vorne weg fahren lässt :D.
Und ausserdem das war doch ein GS Treffen was hatt den dann die HP da zu suchen :confused: :p
 
A

Anonym3

Gast
Draht schrieb:
Und ausserdem das war doch ein GS Treffen was hatt den dann die HP da zu suchen :confused: :p
:confused: ...wie meinst du daß:confused: ...weil sie heraussticht wie ein "abgemageter Hecht ";) im Vergleich zu den Kugelfischen:p :p

...oder weil du es nicht glauben kannst daß man(n) mit so einer puristischen Maschine wie der HP2...mit max. nur einer Zahnbürste als Gepäck on Board:eek: nahezu jeden Gott verlassen Winkel auf dieser Kugel erreichen kann:eek: ...:D :D :D

...ich danke euch allen für den bisherigen Verlauf dieses Thread`s...:cool:

Hertzi
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Erstmal,

WILLKOMMEN zu Hause Lutz.

Zu der Easy Rider Tour:

Vorne weg gefahren ist eine R 100GS und es hat gelangt sich 5 Jahre älter zu fühlen.

Zu der HP: die blaue HP und der Fahrer in dem leicht gefleckten Anzug ist eine Fahrerin. Absoluter Profi, wenn die vor gefahren wäre, würden wir jetzt noch suchen. Die Ausfahrt war knapp 200km lang und die ist sie im stehen gefahren :eek:
Zur Reisetauglichkeit: Sie kommt irgendwo aus der Gegend und hat nur ne Packrolle dabei gehabt.;)

Gruß

Uli
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
na dann werde ich mal meinen urlaub für nächstes jahr
schon festlegen, damit ich das nicht wieder verpasse.
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Schön, dass ihr heil wieder zurück seid.
Die HP2 Fahrerin kann übrigens auch super Waffeln backen
- hat sie's dieses Jahr wieder getan?

Vor 2 Jahren ist sie übrigens der ganze Horde mit einer 1150er Adventure um die Ohren gefahren - also liegts nicht nur an der HP2 - die Dame kann wirklich fahren!

Habt ihr nicht noch mehr Fotos gemacht? Wie viele waren's denn dieses Jahr?

viele Grüsse

Sebastian
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Germed schrieb:
Zu der HP: die blaue HP und der Fahrer in dem leicht gefleckten Anzug ist eine Fahrerin. Absoluter Profi, wenn die vor gefahren wäre, würden wir jetzt noch suchen.
Hallo Germed,
was jetzt noch suchen ? den richtigen weg zurück ins Camp :p bekanntlich können Frauen ja keine Karten lesen :D oder wie war das gemeint :confused:

Ach so noch ne frage hattet ihr eigentlich stollenreifen aufgezogen für´s GS Treffen ?
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Es gab welche die Stollenreifen drauf hatten. Hatte ich auch überlegt aber ich hatte schon 1700km Anreise, da wäre der Reifen sicherlich runter gewesen. Ich hatte also keinen drauf und es ging ohne Probleme.

Wenn die HP uns im Wald hätte stehen lassen würden wir den Heimweg noch suchen :p . Neeeeeee, dank Navi geht es auch so :rolleyes: .

Karten lesen muß die auch nicht können => einheimische haben das ja alles im Blut ;) .

@ Sebastian: es waren mehr als letztes Jahr. Schätze so um die 100. Waffeln gab es dieses Jahr keine :( .

Gruß

Uli
 
Thema:

GS-Meeting in Norwegen

GS-Meeting in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Meeting Norwegen 10.-13.9.2015

    GS Meeting Norwegen 10.-13.9.2015: Das Programm für 2015 steht seit ein paar Tagen. http://bit.ly/GSNORGE2015
  • GS Meeting Norwegen 2014

    GS Meeting Norwegen 2014: Fährt jemand zum o. g. Treffen 11-14 September? Ich habe Bock da hin zu fahren, aber alleine ist irgendwie doof bis dahin. Ich fahre vom südlichem...
  • GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen

    GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen: Hallöchen, Wir (Eine Gruppe vom Motorradstammtisch Mainz-Wiesbaden) werden zu besagtem Meeting fahren:D. Hier erstmal der Link zur Homepage...
  • GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010

    GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010: Hi ich möchte einen Kurztrip zum GS-Treffen nach Norwegen machen. http://www.gsmeeting.com/ Es sind von mir aus ca. 1300 km. Geplant habe ich den...
  • GS MEETING Kongsvinger/Norwegen

    GS MEETING Kongsvinger/Norwegen: Moin! Wen Kann ich den noch so alles treffen, beim GS MEETING in Kongsvinger vom 10. September bis 13. September? Ich werde am 9. losfahren...
  • GS MEETING Kongsvinger/Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Meeting Norwegen 10.-13.9.2015

    GS Meeting Norwegen 10.-13.9.2015: Das Programm für 2015 steht seit ein paar Tagen. http://bit.ly/GSNORGE2015
  • GS Meeting Norwegen 2014

    GS Meeting Norwegen 2014: Fährt jemand zum o. g. Treffen 11-14 September? Ich habe Bock da hin zu fahren, aber alleine ist irgendwie doof bis dahin. Ich fahre vom südlichem...
  • GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen

    GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen: Hallöchen, Wir (Eine Gruppe vom Motorradstammtisch Mainz-Wiesbaden) werden zu besagtem Meeting fahren:D. Hier erstmal der Link zur Homepage...
  • GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010

    GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010: Hi ich möchte einen Kurztrip zum GS-Treffen nach Norwegen machen. http://www.gsmeeting.com/ Es sind von mir aus ca. 1300 km. Geplant habe ich den...
  • GS MEETING Kongsvinger/Norwegen

    GS MEETING Kongsvinger/Norwegen: Moin! Wen Kann ich den noch so alles treffen, beim GS MEETING in Kongsvinger vom 10. September bis 13. September? Ich werde am 9. losfahren...
  • Oben