Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

GS-Meeting in Norwegen

Erstellt von Germed, 17.05.2007, 17:47 Uhr · 80 Antworten · 8.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #41
    Hallo Leute,
    ich muss auch leider absagen
    Da ja ein LKW meiner Q die Vorfahrt genommen hat und die Versicherung sich alle Zeit der Welt lässt mit der Regulierung,wird es leider nicht mehr klappen.
    Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage in Norwegen.

    PS:
    Grüsst die anderen von mir

  2. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #42
    ...............Jens .


    Wer aus dem Rhein Main-Gebiet fährt denn nun noch nach Kongsvinger?

    Und ab wann?


    Gruß

    Uli

  3. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #43
    ich fahr leider nicht hin - doch jeder der die A7 hochfährt und eben vor der dänischen Grenze noch nen Kaffee haben möchte ist herzlich eingeladen - wer will auch Tee oder so......

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #44
    na super,

    ich schaffs auch nicht, die lieben kunden haben uns mit
    aufträgen eingedeckt.

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #45
    Och nöööööö


    Gruß

    Uli

  6. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #46
    Alles Gute Uli! Viel Spaß, solltest Du (!) fahren.

  7. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #47
    Auch von mir, gute Fahrt Uli und komm am Stück und ohne Beulen wieder zurück
    Bis dann Michel

    Ketzer der Kuhtreiber

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #48
    @ Sascha

    @ Ketzer

    DANKE !!! Ich fahre, DEFINITIV !!! Gepackt ist noch nix aber am Dienstag morgen geht es auf die Bahn. Da Sebastian nicht kommt, kann ich die badehose ja getrost im Schrank lassen.

    Sollte Pest, Cholera oder ähnliches dazwischen kommen könnte sich das allerdings ändern .

    Gruß

    Uli

  9. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #49
    Tach zusammen!
    Viele Grüße an alle die leider daheim bleiben müssen!
    Ich fahre auf jeden Fall Mittwoch los und werde Donnerstag Abend auf dem Meeting eintreffen (es sei denn, meine Fähre säuft ab ). Das mit der Badehose werde ich mal ausprobieren. Das Wetter soll ja ganz gut werden laut www.Wetter.com. Gute Fahrt an alle, die sich auf den Weg machen. Bis Donnerstag!

    Grüße aus Hannover
    Lutz

  10. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #50
    Hi Lutz,

    dann sehen wir uns vielleicht unterwegs. Ich fahre morgen los. Bin am Donnerstag morgen irgendwo rund um den Värnernsee auf'm Campingplatz.

    Du fährst Kiel/Göteborg?

    Werde dann über Karlstad Richtung Norden eiern und schauen was das Navi für kleine Sträßchen findet

    Donnerstag Abend will ich dann auch da sein.

    Gute Fahrt denen die sich auch aufmachen.

    Gruß

    Uli


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:00
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:32
  3. GS MEETING Kongsvinger/Norwegen
    Von skogsoe im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:49
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07