Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

GS-Meeting in Norwegen

Erstellt von Germed, 17.05.2007, 17:47 Uhr · 80 Antworten · 8.989 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #71
    99% gutes Wetter = tagsüber i.d.R Sonnenschein und und so um die 15-17°C

    EasyRiderTour = ~ 200km Ausfahrt von denen etwa 150km auf nicht asphaltierten Wegen waren. Das ganze mit nicht gerade sachtem Tempo (das sieht aber jeder anders)

    Gruß

    Uli

  2. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #72
    Hallo zusammen!
    Bin ebenfalls wieder aus Norwegen zurück. Treffen war super, ansonsten kann ich mich Uli's kurzer Zusammenfassung nur anschließen. Nach der "Easy-Rider Tour" hab ich mich zwar fünf Jahre älter gefühlt, hat aber trotzdem eine Menge Laune gemacht. So, jetzt noch ein paar Bilder zum gucken. Hoffe der Link funktioniert! http://picasaweb.google.de/skogsoe/GSMeeting

    Gruß
    Lutz

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von skogsoe
    Hoffe der Link funktioniert!
    Fuktioniert prima.

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von skogsoe
    Nach der "Easy-Rider Tour" hab ich mich zwar fünf Jahre älter gefühlt, hat aber trotzdem eine Menge Laune gemacht.
    Hallo Lutz,
    schöne Fotos.. ich hoffe da kommen noch mehr.
    Bei der "Easy-Rider Tour" ist es kein wunder das du dich 5 Jahre älter gefühlt hast, wenn Ihr ne HP vorne weg fahren lässt .
    Und ausserdem das war doch ein GS Treffen was hatt den dann die HP da zu suchen

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Draht
    Und ausserdem das war doch ein GS Treffen was hatt den dann die HP da zu suchen
    ...wie meinst du daß ...weil sie heraussticht wie ein "abgemageter Hecht " im Vergleich zu den Kugelfischen

    ...oder weil du es nicht glauben kannst daß man(n) mit so einer puristischen Maschine wie der HP2...mit max. nur einer Zahnbürste als Gepäck on Board nahezu jeden Gott verlassen Winkel auf dieser Kugel erreichen kann ...

    ...ich danke euch allen für den bisherigen Verlauf dieses Thread`s...

    Hertzi

  6. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #76
    Erstmal,

    WILLKOMMEN zu Hause Lutz.

    Zu der Easy Rider Tour:

    Vorne weg gefahren ist eine R 100GS und es hat gelangt sich 5 Jahre älter zu fühlen.

    Zu der HP: die blaue HP und der Fahrer in dem leicht gefleckten Anzug ist eine Fahrerin. Absoluter Profi, wenn die vor gefahren wäre, würden wir jetzt noch suchen. Die Ausfahrt war knapp 200km lang und die ist sie im stehen gefahren
    Zur Reisetauglichkeit: Sie kommt irgendwo aus der Gegend und hat nur ne Packrolle dabei gehabt.

    Gruß

    Uli

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #77
    na dann werde ich mal meinen urlaub für nächstes jahr
    schon festlegen, damit ich das nicht wieder verpasse.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #78
    Schön, dass ihr heil wieder zurück seid.
    Die HP2 Fahrerin kann übrigens auch super Waffeln backen
    - hat sie's dieses Jahr wieder getan?

    Vor 2 Jahren ist sie übrigens der ganze Horde mit einer 1150er Adventure um die Ohren gefahren - also liegts nicht nur an der HP2 - die Dame kann wirklich fahren!

    Habt ihr nicht noch mehr Fotos gemacht? Wie viele waren's denn dieses Jahr?

    viele Grüsse

    Sebastian

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Germed
    Zu der HP: die blaue HP und der Fahrer in dem leicht gefleckten Anzug ist eine Fahrerin. Absoluter Profi, wenn die vor gefahren wäre, würden wir jetzt noch suchen.
    Hallo Germed,
    was jetzt noch suchen ? den richtigen weg zurück ins Camp bekanntlich können Frauen ja keine Karten lesen oder wie war das gemeint

    Ach so noch ne frage hattet ihr eigentlich stollenreifen aufgezogen für´s GS Treffen ?

  10. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #80
    Es gab welche die Stollenreifen drauf hatten. Hatte ich auch überlegt aber ich hatte schon 1700km Anreise, da wäre der Reifen sicherlich runter gewesen. Ich hatte also keinen drauf und es ging ohne Probleme.

    Wenn die HP uns im Wald hätte stehen lassen würden wir den Heimweg noch suchen . Neeeeeee, dank Navi geht es auch so .

    Karten lesen muß die auch nicht können => einheimische haben das ja alles im Blut .

    @ Sebastian: es waren mehr als letztes Jahr. Schätze so um die 100. Waffeln gab es dieses Jahr keine .

    Gruß

    Uli


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:00
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:32
  3. GS MEETING Kongsvinger/Norwegen
    Von skogsoe im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:49
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07