Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

GS Meeting Schweden Mai 2015

Erstellt von Murphy83, 20.01.2015, 12:20 Uhr · 18 Antworten · 4.019 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard GS Meeting Schweden Mai 2015

    #1
    Hallo in die Runde,
    wie im letzten Jahr findet ein GS Meeting in Schweden vom 22. - 25.05. in Vittaryd, Småland statt.

    Ein paar Infos gibt es

    Hier

    Hier

    und

    Hier wobei die Homepage erst kurz vor dem Treffen wieder entsptrechend mit Daten gefüttert wird.


    Momentan werden wir wohl mit ca. 5 Personen aus dem Bereich Osnabrück zum Treffen fahren.

    Wer kommt mit nach Schweden und hat ein paar Infos aus den letzten Jahren?!

  2. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #2
    Hallo Zusammen,

    wie wäre denn Euer genauer Plan? Von wann bis wann, welche Strecke für An und Abreise etc?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #3
    Moin Wolle,
    bisher steht "nur" ein grober Plan. Wir werden, bisher, mit 6 Leuten zum Meeting fahren.

    Wir werden am 20.05. gegen Mittag im Bereich OS starten und bis Fehmarn fahren. Dort die erste Nacht im Zelt, auf einem Campingplatz, verbringen.
    Am 21.05. mit der Fähre von Puttgarden nach Rødby übersetzen (10:15 - 11h) und über die Öresundbrücke zum Zielort fahren.

    Die Fähre liegt bei 43.50€ und die Brücke 25€ für Fahrer inkl. Moped.

    Beide Strecken sind jeweils um die 380 km.

    Rückreise wäre dann der 24. und 25.05. Da gibt es derzeit noch keine Strecke, jedoch wird diese wohl etwas anders gestaltet werden. So kann man bei An- und Abreise jeweils was anderes sehen.

    Von wo geht deine Reise los?

  4. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #4
    Moin Murphy,

    das liest sich schonmal nicht schlecht. Ich komme aus dem Raum Mannheim, d.h. ich hätte bis Fehmarn knapp 700 km. Je nach dem wie Ihr fahrt, könnte man sich entweder so ab Walsrode auf der Strecke, oder halt dann gleich auf dem Campingplatz treffen.

    Ich wollte dann vlt. noch kruzfristig entscheiden mir für die Rückreise 1-2 Tage mehr Zeit zu lassen und gemütlich durch Dänemark zurück zu fahren. Mal sehen.....

    Aber von Vorteil wäre bei Eurer Planung auf jeden Fall auch, dass ich hier vorab nix (Fähre???) buchen müsste, oder? Bei mir ist noch nicht ganz klar, ob ich tatsächlich fahren kann.

    Wenn's für Euch ok ist, würde ich mich Ende April einfach nochmal melden. Vlt. wäre dann auch noch 1, 2 Leute von hier mit dabei.

    Gruß Wolle

  5. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #5
    gelöscht

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #6
    Moin Wolle,

    mit einem Treffpunkt auf der Anfahrt können wir ja noch sehen. Unsere grobe Tour wird OS, HB, HH Fehmarn sein. Ob wie wir das bewältigen steht noch in den Sternen. Ich denke es wird eine Mischung aus BAB und Landstraße, je nach Verkehr an dem verlängertem WE.

    Hier wollte ich wohl das Zelt aufschlagen: BELT-CAMPING-FEHMARN :: Startseite

    Vorher buchen muss man so wirklich nix. Ich würde evtl. ein oder zwei Wochen vor der Tour die Tickets für die Fähre kaufen, doch dies kann man auch direkt an der Fähre machen. Doch bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.

    Ich werde auch ein paar Tage länger unterwegs sein, ich will wohl am 31.05. wieder zu Hause sein. Bei uns geht es jedoch in Richtung Osten weiter.

    Mal sehen ob sich noch weitere anschließen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #7
    Ich schiebe das Thema nochmal etwas nach oben, da der Termin ja vor der Tür steht.

    Kommt noch jemand mit nach Schweden bzw. trifft man sich vor Ort?

  8. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #8
    Hi Steven,

    ich bin dabei ... ist aber nichts Neues,
    wir können uns aber auch nur dort mal treffen

  9. Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #9
    Vor Ort.......Reisen zu Zweit am Donnerstag an

  10. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #10
    Prima, dann sehen wir uns vor Ort!

    Wart ihr ihr schon einmal auf dem Treffen?

    Gruß
    Martin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 22:39
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 07:33
  3. GS Meeting Schweden vom 22.-25.Mai 2014
    Von Elbboxer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 20:40
  4. GS-Meeting Schweden 2013 - 23-26. Mai
    Von ElchQ im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 18:03
  5. R 100 GS PD, EZ Mai 1996, Bj 1996, 5.153 km, wie neu, weiss
    Von marakesch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:15