Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

    #1
    Zur Übersichtlichkeit habe ich alle Info´s hier (vor dem ersten eigentlichen Post) zusammmengefasst.



    Wochenend-Sternfahrt nach Dodenau

    An dem "langen Wochenende" 28.04.-01.05.2012
    (Der 30.04.ist für viele ein Brückentag)



    Ziel- und Startpunkte für das Wochenende ist das Hotel Sassor in 35088 Battenberg/ Dodenau



    http://www.hotel-sassor.de/ Mit viel Glück kann ich dort noch Zimmer ordern


    Zur Zimmerbuchung gibt es noch:

    http://www.gasthaus-gloeser.de/
    und
    http://www.gaststaette-arnold.de/

    Bei diesen beiden bucht Ihr aber bitte selber



    Die Möglichkeit zum Zelten ist ca 2500 Meter entfernt:
    http://www.camping-dodenau.de/

    Frühstücken könnt Ihr im Sassor für 7€ (wenn Ihr wollt)



    Als Hauptprogrammpunkt gibt es gute Laune,
    zwischendurch wird ein wenig Gefrühstückt, Gespätstückt, Mopped gefahren, Dummzeug gequatscht, in gemütlicher Runde gesessen usw…..

    Es tut mir leid Euch nicht Außergewöhnliches bieten zu können






    Bisher gemeldete Teilnehmer

    beiker
    (Sassor)
    Tourguide für flotte aber punktefreie Touren


    Thorsten B (nicht im GS-Forum gemeldet)
    (Sassor)
    bietet sich mit Sozia auch als Tourguide an



    Dergraf
    (Zelt)

    Bietet als Tourguide (mindestens) eine Tour ins Bergische Land mit einem kleinen Aufenthalt




    supo

    Cuacuahueconetlcahua
    (Sassor)



    Black GS
    (Zelt)



    funnybike

    (mit Freund)
    (Sassor)



    thomasL
    (Zelt)



    bugatti

    (mit Sozia)
    (Sassor)



    latebike
    (Sassor)



    Grauer Wolf
    (Zelt)



    miwawe

    (mit sozia)
    (Sassor)




    ledom

    (mit Sozia)
    (Sassor)



    Steve521

    (mit Sozia)
    (Sassor)



    Muecke73

    (mit Sozia)
    (Sassor)

    amas
    Sassor

    RIB
    (Sassor)

    und noch ein Begleiter (Frank)
    (Sassor)






    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hallo Leute,
    nachdem ich hier im Forum recht neu bin mal die Frage ob es in der Vergangenheit eine GS-Forum-Sternfahrt gegeben hat?
    An die Mods..sorry .. habe keine andere übergeordnete Rubrik für die Frage gefunden.

    Würdet ihr eine GS-Forum-Sternfahrt zu irgendeinem Ziel in (D) , egal ob Mitte, Norden, Westen oder Osten (Erzgebirge , wegen des Nachholbedarfs des östlichen Tourismus) begrüßen und auch dabei sein wollen ?

    Eine Ortschaft mit Gasthöfen, Zeltplatz und Pensionen damit jeder Biker von Purismus und Adventure bis hin zu Bed & Breakfast und Wellnesbunker auf seine Freuden kommt...und eventuell die Gemeindeverwaltung ein Gemeinschafthaus zur Verfügung stellt welches von lokalen Biker-Clubs bewirtschaftet wird (Grill, Bockwurst,Getränke etc.)

    Eure Meinung würde mich mal interessieren..natürlich auch komkrete Vorschläge für Ort/Termin.

    Bitte auf Hinweise zu den BMW-GS days in Garmisch verzichten...die sind natürlich auch Klasse, wenn auch recht kommerziell aufgezogen.
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Hallöle,

    als Ort könnte ich Dodenau (bei Battenberg) empfehlen.

    Die Ortschaft liegt sehr günstig im Sauerland. Auch der Spassart,Vogelsberg und mit einwenig Gewalt sind auch die Rhön noch gut zu erreichen.

    Dieser Ort hat sich scheinbar ganz auf Motorradfahrer eingerichtet.

    Meines Wissens ist das "Sassor" die beste Adresse im Ort

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Hallo Dirk.

    Jetzt habe ich das mal in die Events verschoben, auch wenn es keinen Termin gibt.
    Ich habe schon etliche Events organisiert.
    Hier nach einem Termin oder Ort zu fragen wird nicht viel bringen, Du wirst 10000 verschiedene Vorschläge kriegen.
    Erfahrungs-Tipp von mir:
    Kundschafte etwas aus, schaue selber vor Ort und entscheide.
    Dann kannst Du Dir Gedanken über den Termin machen.
    Schlage mehrere vor, dann kann ich Dir hier im Forum eine Abstimmung einbauen.

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #4
    Danke dir! ..auch für's Verschieben in die richtige Rubik.
    Werde deinem Rat folgen und mal einen Dartpfeil auf sie Karte werfen und ein sonniges Wochenende bestimmen.

    Hattet ihr im Forum jemals eine Sternfahrt organoisiert, bzw. durchgeführt?
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    und ein sonniges Wochenende bestimmen.
    Genauso geht´s.

    Zitat Zitat von Spark
    Hattet ihr im Forum jemals eine Sternfahrt organoisiert, bzw. durchgeführt?
    Ich denke nein, aber dafür sowas:

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

    3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011


    Und dann gabs noch ein Gumo Treffen und ein "Wo ist das" Treffen...

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    nachdem ich hier im Forum recht neu bin mal die Frage ob es in der Vergangenheit eine GS-Forum-Sternfahrt gegeben hat?
    An die Mods..sorry .. habe keine andere übergeordnete Rubrik für die Frage gefunden.

    Würdet ihr eine GS-Forum-Sternfahrt zu irgendeinem Ziel in (D) , egal ob Mitte, Norden, Westen oder Osten (Erzgebirge , wegen des Nachholbedarfs des östlichen Tourismus) begrüßen und auch dabei sein wollen ?

    Eine Ortschaft mit Gasthöfen, Zeltplatz und Pensionen damit jeder Biker von Purismus und Adventure bis hin zu Bed & Breakfast und Wellnesbunker auf seine Freuden kommt...und eventuell die Gemeindeverwaltung ein Gemeinschafthaus zur Verfügung stellt welches von lokalen Biker-Clubs bewirtschaftet wird (Grill, Bockwurst,Getränke etc.)

    Eure Meinung würde mich mal interessieren..natürlich auch komkrete Vorschläge für Ort/Termin.

    Bitte auf Hinweise zu den BMW-GS days in Garmisch verzichten...die sind natürlich auch Klasse, wenn auch recht kommerziell aufgezogen.
    Gruß
    Dirk
    Hallo Dirk,
    schöne Idee! Bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht...

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    jedenfalls ist Dodenau ein Kaff mit 3 Häusern, sowas wäre wohl ungeeignet. Aber Sauerland ist ja nicht schlecht.
    Berlin wär' für ne Sternfahrt wohl nicht so gefragt?!

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #8
    Ganze klare Sache: Sauerlandstern.

    Dann können die für abends gleich ne adäquate Anzahl Damen einbuchen. Mit entsprechenden Armbändern.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    jedenfalls ist Dodenau ein Kaff mit 3 Häusern, sowas wäre wohl ungeeignet. Aber Sauerland ist ja nicht schlecht.
    Berlin wär' für ne Sternfahrt wohl nicht so gefragt?!
    Dodenau ist ein Kaff mit diversen Hotels die sich auf Motorradfahrer fast schon spezialisiert haben

    Ein paar Moppedfahrer können die locker stemmen

    Die Lage ist auch nicht zu verachten

  10. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #10
    Dodenau haben wir vom GSX-F Forum immer unsere Abschlußfahrt gemacht. Ist garnicht so schlecht dort. Meißt waren wir dort um die 50 Leute mit Motorrädern und teilweise noch Sozia.


 
Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44