Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Jetzt mal Statistik:
    An der Abstimmung haben 38 Leute teilgenommen. Herausgekommen sind 50 Nennungen, da Mehrfachnennung möglich war. Im Forum diskutieren gerade 28 Leute über Dodenau; wo sind die anderen 10 ?
    Mehr oder weniger zugesagt haben 10 Leute von den 28 Diskutierenden !

    WIE GEHT ES JETZT WEITER ???

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard hmmh...

    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Statistik:
    An der Abstimmung haben 38 Leute teilgenommen. Herausgekommen sind 50 Nennungen, da Mehrfachnennung möglich war. Im Forum diskutieren gerade 28 Leute über Dodenau; wo sind die anderen 10 ?
    Mehr oder weniger zugesagt haben 10 Leute von den 28 Diskutierenden !

    WIE GEHT ES JETZT WEITER ???
    Also ich würde das Abstimmungsergebnis (das noch vorläufige) nicht so lesen.Meiner Meinung nach sind die 22 Leute beim Treffen dabei, die für den ersten Termin gestimmt haben, natürlich kann beim einen oder anderen kurz vorher was dazwischen kommen.Aber das Gros der Abstimmenden ist bestimmt dabei ?! cu Uwe

  3. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen

    WIE GEHT ES JETZT WEITER ???

    Montag wird die bisher "unverbindliche Sassorgruppe" durch uns rausgekickt und jeder bucht sich sein Zimmer oder seinen Zeltplatz am Sassor (oder auf dem Campingplatz) und dann gehts an die eigentliche Sternfahrtplanung

  4. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Montag wird die bisher "unverbindliche Sassorgruppe" durch uns rausgekickt und jeder bucht sich sein Zimmer oder seinen Zeltplatz am Sassor (oder auf dem Campingplatz) und dann gehts an die eigentliche Sternfahrtplanung
    Unterschreib!

  5. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Also bei mir ist der Termin fest im Kalender reserviert

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Hab doch schon einen Job
    Herr Müller-Lüdenscheid bitte schauen Sie einmal über den Badewannenrand hinaus??? -

    Im Ernst: Irgendwer muss die Orga ja nun in die Hand nehmen .

    Ich weiß ja nicht, wie die Anderen das sehen, Du hast bereits erfolgreich die Hotellage sondiert und ich würde mich freuen, wenn Du weiter machst .

    @all: Er ist mit mir weder verwandt noch verschwägert, ich kenne ihn bisher noch nicht einmal persönlich.

  7. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Lächeln

    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Statistik:
    An der Abstimmung haben 38 Leute teilgenommen. Herausgekommen sind 50 Nennungen, da Mehrfachnennung möglich war. Im Forum diskutieren gerade 28 Leute über Dodenau; wo sind die anderen 10 ?
    Mehr oder weniger zugesagt haben 10 Leute von den 28 Diskutierenden !

    WIE GEHT ES JETZT WEITER ???

    einer von denen die auch abgestimmt haben bin ich
    da es jetzt aber der termin um den 1. mai rum werden wird ..
    und ich nicht für diesen abgestimmt hab .. weil noch lang nicht weiß ob der evtl auch kurzfristig passen würde .. sag ich auch nix mehr im mom .. aber ich les noch alles mit

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    ...

    ich hatte das [...] so gehandhabt, dass ich frühzeitig ein Kontingent Zimmer, i.d.F. alle, bis zu einem bestimmten Termin geblockt habe. Jeder buchte dann selbst mit eigenem Namen und unter dem Stichwort "GS-Treffen" (und stornierte ggf. auch selbst) [...]
    Wer zelten wollte, daheim, bei Freunden, woanders oder unter der Brücke übernachten wollte konnte das selbstverständlich tun.

    Das Verfahren traf damals allgemein auf Zustimmung und klappte gut. Das Verfahren entlastet den Organisator und bringt die Teilnehmer dazu Entscheidungen zu treffen und auch dazu zu stehen.
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Irgendwer muss die Orga ja nun in die Hand nehmen .

    Ich weiß ja nicht, wie die Anderen das sehen, Du hast bereits erfolgreich die Hotellage sondiert und ich würde mich freuen, wenn Du weiter machst .

    So, Leutz.

    Umfrage fertig und geschlossen.
    Dann sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
    Die Vorgehensweise die Michael in Posting 47 so treffend beschrieben hat, und die ich bei unseren Treffen auch parktiziere, habe ich nochmal hochgeholt.

    Nachdem Du lieber Berthold beiker die Lage schon so erfolgreich erkundet hast, drängt es sich quasi auf Dir den Anruf zu überlassen ein Zimmerkontingent zu blocken.

    Hm?

    Dann brauchen wir eigentlich nur noch losfahren..

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Das ist doch kein Problem

    Zudem werde ich mich dann auch als Tourguide anbieten.
    Falls (und es werden) mehrere Gruppen gebildet biete ich mich mal für die Jungs und Mädels an die "flott ums Eck" geleitet werden können


    Teilnehmer:

    1.
    "beiker" Berthold
    (Flotter Tourguide) 28.oder 29.04. bis 01.05
    EZ weil Schnarcher und Raucher

    2.
    "Supo" Peter
    und
    "Cuacuahueconetlcahua" Heike
    28.04. - 01.05.
    DZ

    .....


    ...

    ..

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Teilnahme

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Problem

    Zudem werde ich mich dann auch als Tourguide anbieten.
    Falls (und es werden) mehrere Gruppen gebildet biete ich mich mal für die Jungs und Mädels an die "flott ums Eck" geleitet werden können


    Teilnehmer:

    1.
    "beiker" Berthold
    (Flotter Tourguide) 28.oder 29.04. bis 01.05
    EZ weil Schnarcher und Raucher

    2.
    "Supo" Peter
    und
    "Cuacuahueconetlcahua" Heike
    28.04. - 01.05.
    DZ

    3.
    "Black GS " Uwe
    28.04.-01.05.
    EinzelZelt



    ...

    ..
    nun ich auch


 
Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44