Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 57 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    1.
    "beiker" Berthold
    (Flotter Tourguide) 28.oder 29.04. bis 01.05
    EZ weil Schnarcher und Raucher

    2.
    "Supo" Peter
    und
    "Cuacuahueconetlcahua" Heike
    28.04. - 01.05.
    DZ

    3.
    "Black GS " Uwe
    28.04.-01.05.
    EinzelZelt

    4.
    "dergraf" Mathias "Oma"
    28.04.- 01.05
    EinzelZelt

    ....


    ....
    eine Tour würde ich gerne selber machen und dabei in meiner Geburtsstadt im Bergischen bzw. bei einem alten Kumpel auf einen Kaffee vorbeischauen..

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Hallo Leute,
    nachdem ich sozusagen der Verursacher des Threads "Sternfahrt" bin möchte ich mich nochmals zu Wort melden.
    Nachdem nun die Mehrheit für den 1.Mai votierte, ich aus familiären Gründen an dem WE verhindert bin habe ich für Himmelfahrt abgestimmt und mich an der weiteren Planung zum 1.Mai herausgehalten.
    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Es hätte keinen Sinn gemacht Buchungen, Reservierungen und Tagestouren zu organisieren wenn man nicht selber vor Ort ist.

    Ich möchte "Biker" und "der Graf" jedoch dafür danken das sie uneigennützig an der Umsetzung festgehalten haben und die Kollegen in Dodenau zusammenführen. ...wie gesagt, ich währe liebend gerne dabei gewesen.

    Um "Biker" ein wenig zu entlasten würde ich euch jedoch empfehlen das Hotel selber baldmöglichst zu buchen damit der Wirt als auch die Community eine gewisse Verbindlichkeit hat....falls etwas dazischen kommt kann man sicherlich noch absagen (Frist für kostenlose Stornierung beim Wirt /Hotellier bei Buchung erfragen). Die verbindliche Buchung sollte hier mitgeteilt werden damit man den Überblick über die Teilnehmer hat.

    Ich werde den Thread weiter verfolgen und hoffe das ihr noch viel Vorfreude bei der Planung und Vorbereitung habt und freue mich natürlich auf die Bilder und Beiträge nach der erfolgten Sternfahrt.

    Also in dem Sinne noch viel Spaß und vergesst heute nicht die erste Kerze anzuzünden

    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Hallo Spark,

    mir tut es echt leid, dass Du nicht dabei sein kannst

    Vermutlich sollte man als Verursacher sich mit zwei/drei Leuts einen Termin und Ort ausgucken und festlegen, dann übernimmt normalerweise der Herdentrieb den Rest....

    Zur Anmeldung aber noch folgender Hinweis:
    Mit dem Wirt habe ich abgesprochen, die Reservierungen soll ich erstmal in einer Liste zusammenfassen.

    Natürlich könnt Ihr auch direkt im Sassor buchen, die verbindliche Liste sollte aber auf jeden Fall hier auftauchen um Mißverständnisse/ Mehrfachbuchungen zu verhindern.

    Falls Ihr Euch direkt im Sassor einbucht, gebt mir bitte trotzdem Eure Daten, auch mit dem Hinweis "Schon selber gebucht"

    Gegen Abend werde ich dann die ersten Ergebnisse dem Sassorwirt melden

    Freu mich schon

    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    1.
    "beiker" Berthold
    (Flotter Tourguide) 28.oder 29.04. bis 01.05
    EZ weil Schnarcher und Raucher

    2.
    "Supo" Peter
    und
    "Cuacuahueconetlcahua" Heike
    28.04. - 01.05.
    DZ

    3.
    "Black GS " Uwe
    28.04.-01.05.
    EinzelZelt

    4.
    "dergraf" Mathias "Oma"
    28.04.- 01.05
    EinzelZelt

    5.
    "funnybike" Petra
    und
    Hannes
    27.04. - 01.05.
    DZ

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    ...falls es möglich ist, schon Fr. nachmittags anzureisen...

    fragend grüßt
    petra

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    ...falls es möglich ist, schon Fr. nachmittags anzureisen...

    fragend grüßt
    petra
    Aber mit Sicherheit

    Ich stell jetzt auch mal meinen Kalender auf Winterzeit und reise natürlich spätestens samstags an

    1.
    "beiker" Berthold
    (Flotter Tourguide) 27.oder 28.04. bis 01.05
    EZ weil Schnarcher und Raucher

    2.
    "Supo" Peter
    und
    "Cuacuahueconetlcahua" Heike
    28.04. - 01.05.
    DZ

    3.
    "Black GS " Uwe
    28.04.-01.05.
    EinzelZelt

    4.
    "dergraf" Mathias "Oma"
    28.04.- 01.05
    EinzelZelt

    5.
    "funnybike" Petra
    und
    Hannes
    27.04. - 01.05.
    DZ

  7. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    Hi,

    update:

    1.
    "beiker" Berthold
    (Flotter Tourguide) 27.oder 28.04. bis 01.05
    EZ weil Schnarcher und Raucher

    2.
    "Supo" Peter
    und
    "Cuacuahueconetlcahua" Heike
    28.04. - 01.05.
    DZ

    3.
    "Black GS " Uwe
    28.04.-01.05.
    EinzelZelt

    4.
    "dergraf" Mathias "Oma"
    28.04.- 01.05
    EinzelZelt

    5.
    "funnybike" Petra
    und
    Hannes
    27.04. - 01.05.
    DZ


    6. "thomasL" Thomas
    27.04.-01.05.
    Zelt

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi,

    update:

    1.
    "beiker" Berthold
    (Flotter Tourguide) 27.oder 28.04. bis 01.05
    EZ weil Schnarcher und Raucher

    2.
    "Supo" Peter
    und
    "Cuacuahueconetlcahua" Heike
    28.04. - 01.05.
    DZ

    3.
    "Black GS " Uwe
    28.04.-01.05.
    EinzelZelt

    4.
    "dergraf" Mathias "Oma"
    28.04.- 01.05
    EinzelZelt

    5.
    "funnybike" Petra
    und
    Hannes
    27.04. - 01.05.
    DZ


    6. "thomasL" Thomas
    27.04.-01.05.
    Zelt

    Gruß
    Thomas
    7.bugatti-Rainer
    27.4.-1.5.2011
    DZ

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    nachdem ich sozusagen der Verursacher des Threads "Sternfahrt" bin möchte ich mich nochmals zu Wort melden.
    Nachdem nun die Mehrheit für den 1.Mai votierte, ich aus familiären Gründen an dem WE verhindert bin habe ich für Himmelfahrt abgestimmt und mich an der weiteren Planung zum 1.Mai herausgehalten.
    Ich möchte mich auch noch einmal bei Dir Spark für Deine Initiative bedanken .
    Was spricht eigentlich dagegen, wenn Du über Himmelfahrt ein 2. Treffen organisierst?? - Himmelfahrt hat immerhin 13 Stimmen erhalten und es gibt nur wenige Überschneidungen bei den Votings mit dem WE vorm 1. Mai.

    @beiker: Da es ein wenig Mißverständnisse zu Beginn mit dem Startdatum für unseren Termin gab, nur der Klarheit halber: Anreisen wollen Heike und ich tatsächlich erst am Samstag .

    @funnybike: Schön, dass Ihr, Du und der Hannes, dabei seid . Wenn Ihr vielleicht auch am Samstag anreist und Lust habt, dann können wir uns ja an einem strategisch günstigen Ort treffen und dann gemeinsam weiter fahren . - uups habe gerade gelesen Ihr wollt schon freitags, schade.

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    1.
    "beiker" Berthold
    (Flotter Tourguide) 27.oder 28.04. bis 01.05
    EZ weil Schnarcher und Raucher

    2.
    "Supo" Peter
    und
    "Cuacuahueconetlcahua" Heike
    28.04. - 01.05.
    DZ

    3.
    "Black GS " Uwe
    28.04.-01.05.
    EinzelZelt

    4.
    "dergraf" Mathias "Oma"
    28.04.- 01.05
    EinzelZelt

    5.
    "funnybike" Petra
    und
    Hannes
    27.04. - 01.05.
    DZ


    6.
    "thomasL" Thomas
    27.04.-01.05.
    Zelt

    7.
    "bugatti" Rainer
    27.4.-1.5.2011
    DZ

    8.
    latebike
    27. oder 28.04.-01.05.
    EZ


 
Seite 13 von 57 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44