Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    1.
    "beiker" Berthold
    (Flotter Tourguide) 27.oder 28.04. bis 01.05
    EZ weil Schnarcher und Raucher
    Name/Adresse telefonnummer hab ich (glaub ich)
    2.
    "Supo" Peter
    und
    "Cuacuahueconetlcahua" Heike
    28.04. - 01.05.
    DZ
    *Name/Adresse/Telefon hab ich*

    3.
    "Black GS " Uwe
    28.04.-01.05.
    EinzelZelt

    4.
    "dergraf" Mathias "Oma"
    28.04.- 01.05
    EinzelZelt

    5.
    "funnybike" Petra
    und
    Hannes
    27.04. - 01.05.
    DZ


    6.
    "thomasL" Thomas
    27.04.-01.05.
    Zelt

    7.
    "bugatti" Rainer
    27.4.-1.5.2011
    DZ
    *Name/Adresse/Telefon hab ich*

    8.
    latebike
    27. oder 28.04.-01.05.
    EZ

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    Da stand ja noch die Frage im Raum, ob dieses Treffen auch für "Nichtforumsmitglieder" offen sei???

    Ich vertrete die Meinung, daß nicht nur solche, sondern auch Treiber anderer Marken willkommen sein sollten . - Die feindliche Übernahme des Treffens durch den KTM-Club oder ein örtliches Harley Chapter wird sich wohl vermeiden lassen .

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Da stand ja noch die Frage im Raum, ob dieses Treffen auch für "Nichtforumsmitglieder" offen sei???

    Ich vertrete die Meinung, daß nicht nur solche, sondern auch Treiber anderer Marken willkommen sein sollten . - Die feindliche Übernahme des Treffens durch den KTM-Club oder ein örtliches Harley Chapter wird sich wohl vermeiden lassen .
    Fast ganz meine Meinung

    ....nur GS-Fahrer dürfen sich aber auch hier anmelden, sofern sie Internet haben

  4. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    ...falls es möglich ist, schon Fr. nachmittags anzureisen...

    fragend grüßt
    petra
    Hi Petra....
    vielleicht kann man zusammen anreisen ???


    Gruß
    Rainer

  5. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Da stand ja noch die Frage im Raum, ob dieses Treffen auch für "Nichtforumsmitglieder" offen sei???

    Ich vertrete die Meinung, daß nicht nur solche, sondern auch Treiber anderer Marken willkommen sein sollten . - Die feindliche Übernahme des Treffens durch den KTM-Club oder ein örtliches Harley Chapter wird sich wohl vermeiden lassen .
    Hey Supo,
    Frage kam von mir...Antwort ist O.K. !

    und...
    9. Grauer Wolf
    28.04. - 01.05.2012
    Doppelzimmer-Zelt...komme mit Guzzi !

  6. Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    10. miwawe (Sebastian)
    mit Sozia (Gabi) ein Doppelzimmer vom 28.04. - 01.05. wenn möglich
    Raucher.

    Gruß miwawe

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von bugatti Beitrag anzeigen
    Hi Petra....
    vielleicht kann man zusammen anreisen ???


    Gruß
    Rainer
    Hi Rainer!

    Aber ja doch!!!
    Von wo bist Du nochmal..?? Dann machen wir nen Treff aus...Wir fahren ab AC.

    lg petra

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch noch einmal bei Dir Spark für Deine Initiative bedanken .
    Was spricht eigentlich dagegen, wenn Du über Himmelfahrt ein 2. Treffen organisierst?? - Himmelfahrt hat immerhin 13 Stimmen erhalten und es gibt nur wenige Überschneidungen bei den Votings mit dem WE vorm 1. Mai.

    @beiker: Da es ein wenig Mißverständnisse zu Beginn mit dem Startdatum für unseren Termin gab, nur der Klarheit halber: Anreisen wollen Heike und ich tatsächlich erst am Samstag .

    @funnybike: Schön, dass Ihr, Du und der Hannes, dabei seid . Wenn Ihr vielleicht auch am Samstag anreist und Lust habt, dann können wir uns ja an einem strategisch günstigen Ort treffen und dann gemeinsam weiter fahren . - uups habe gerade gelesen Ihr wollt schon freitags, schade.
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Hallo Spark,

    mir tut es echt leid, dass Du nicht dabei sein kannst

    Vermutlich sollte man als Verursacher sich mit zwei/drei Leuts einen Termin und Ort ausgucken und festlegen, dann übernimmt normalerweise der Herdentrieb den Rest....

    Hallo Peter,
    Du hast recht, vielleicht findet sich von den 13 Interessenten für Himmelfahrt jemand der doch noch mitmachen möchte.
    Habe auch mal meinen Stammtisch angeschrieben und würde die Himmelfahrtsinteressenten bitten unter folgenden Thread zu schauen damit wir mit der Sternfahrt am 1.Mai nicht in's Gehege kommen.

    Hier der link:
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...843#post880843

    Himmelfahrt ist an einem Donnerstag, 17.5.2012.
    Also wer noch Interesse hat bitte unter dem obigen Thread melden.
    Dank und Gruß
    Dirk

    Berthold, noch eine Bitte: Daten des Wirtes, Tel, e-mail bitte per PN
    Danke!

  9. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Oh Mann, das wird mir doch langsam zuviel:
    28.04.-01.05: Dodenau
    04.05.-05.05.: Motorradtreffen Obervinschgau (Seit Jahren bei mir Pflicht)
    25.05.-28.05.: Pfingsten-Laggo Maggiore (Seit Jahren ein Pflichttreffen)

    Könnte den 17. noch unterbringen aber da gehen mir ja langsam die Urlaubstage aus, die ich noch fürs Nordkap brauche !

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    na das hört sich doch richtig gut an...Keine Termine mehr frei weil ständig auf'm Bock..besser als ständig beim Zahnarzt oder...
    Hast du eventuell zu den Treffen im Vinschgau und Lago M. web-links? habe noch nicht alle Termine für's kommende Jahr verplant und Urlaub nimmt man sich halt
    Gruß
    Dirk


 
Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44