Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 20 von 57 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    .....Da ich nur 60-70 Km von Dodenau entfernt wohne,.....
    Sach mal Praesimfh,

    wenn ich denn mal grob spekuliere könntest Du der

    Päsident
    der
    Motorrad-
    freunde
    Hörbach

    sein ???

    Wenn ja, dann dürfte das mit qualifizierten Tourguides doch kein Problem sein .

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Sach mal Peter..

    das ist schon Dein zweites farbenfrohes Posting heute..

    Hast Du die Farbe für Dich entdeckt..?

    Muss ich mich am Wochenende bei Deinem Outfit auf was gefasst machen..*undjetztganzschnellwegundweitergearbeitet*

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    Hast Du die Farbe für Dich entdeckt..?

    Da mußte ja was kommen. Bin halt gut drauf und hab` wie immer die Sonne im Herzen. Wirst`e schon sehen am Sonntag, wenn ich Dir im Nacken hänge und Dich vor mir hertreibe ...oder hinter Dir her hechele .

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...Wirst`e schon sehen am Sonntag, wenn ich Dir im Nacken hänge und Dich vor mir hertreibe...


    Ich muss die nächsten 2 Tage noch unbedingt was für meine Fitness tun...

  5. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    *****schonmalabschleppseileinpack****

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Sach mal Praesimfh,

    wenn ich denn mal grob spekuliere könntest Du der

    Päsident
    der
    Motorrad-
    freunde
    Hörbach

    sein ???

    Wenn ja, dann dürfte das mit qualifizierten Tourguides doch kein Problem sein .
    Also, dann versuche ich mal die Sache zu erklären:
    Mit "Präsi" (oder auch El Presidente) ist nur mein Spitzname gemeint. Ich bin nicht der Präsident der Motorradfreunde Hörbach (obwohl es die in Form eines reinen Spaßclubs gibt. Nach dem Motto: Alles kann nix muss). Vereinsstrukturen wie bei klassischen MF's oder gar MC's haben wir nicht.

    Thema Tourguide:
    Ob ich als Tourguide qualifiziert bin, kann ich nicht sagen. Sicherlich war ich auch schon das eine oder andere Mal Richtung HSK oder Edersee unterwegs. Mein Vorschlag: Ich mache mir mal Gedanken über eine geeignete Tour rund um Dodenau. Versprechen kann ich leider nichts, da ich meistens alleine unterwegs bin und ohne Plan, Maß und Ziel umher fahre. Werd' mir aber Mühe geben! Der Winter dauert ja noch etwas an.

    Aber die Frage der Fragen muss ich noch stellen: Kennen wir uns? Wenn ja, woher (noch tappe ich im Dunkeln)?

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Lieber beiker, Du bist ja jetzt der OVK (Ochs vorm Karren) .

    Noch `n Vorschlag : Vielleicht kannst Du ja alle relevanten Informationen (Datum, Guides etc.) sowie Links (Hotel, Campingplatz...) noch einmal in einem Beitrag zusammenfassen und Oma (dergraf) schiebt es nach vorne als "Beitrag Nr. 1".

    Dann können z. B. auch Neuleser sofort ganz problemlos alles Wichtige sehen und ich muß mir nicht immer alles merken - in meinem Alter .

    So oder so ähnlich... Geht das Mathias???
    Das mach ich dann gerne am WE

    Gute Sache ist das

    Gruß
    Berthold

  8. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    So, Mopped gesattelt und Öl gewechselt Oder wars´s die Frau !!??? na wie auch immer.. Kann losgehen

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    So....

    bin schon am Daten sortieren, schaff das aber Heute nicht mehr

    Morgen und Samstag unterwegs....

    Sonntag gibt es dann die Zusammenfassung

    Mit dem Wirt hab ich grad noch telefoniert, 8 Doppelzimmer waren noch frei, jetzt sind die belegt....

    Einzelzimmer sind noch da, aber auch die Gaststätte Glöser oder Arnold

    Zu den Freien Zimmern bei denen hab ich aber noch keine Anfage gestartet und denke, bei denen solte dann jeder selber reservieren

    aGSo.... Für Camper:
    Nur Frühstück gibt es für 7 Euronen im Sassor

    Für 0 Euro gibt es Diät

    Mittlerweile haben wir auch festgestellt, zelten ist am Sassor möglich, duschen aber nicht Alle Zimmer sind dann belegt

    Gruß
    Berthold

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen

    Aber die Frage der Fragen muss ich noch stellen: Kennen wir uns? Wenn ja, woher (noch tappe ich im Dunkeln)?
    Nee, nee, ich denke nicht, das war reine Spekulation und vielleicht ein wenig Kombination - ein altes Laster von mir .

    Zitat Zitat von Steve521 Beitrag anzeigen
    So, Mopped gesattelt und Öl gewechselt Oder wars´s die Frau !!??? na wie auch immer.. Kann losgehen
    Ich hoffe, Dein Sprit verdunstet nicht zwischenzeitlich .


 
Seite 20 von 57 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44