GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Diskutiere GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; :D:D damit kann man morgens wunderbar zum Frühstück fahren...:D:D...mit Schlappen versteht sich..:D:D

Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Habe ich auch gesehen und deshalb gefragt. :D

Ich schreibe jetzt mal etwas langsamer; in der Hoffnung, dass man es besser lesen kann... :D

Wenn ich morgens auf dem Camping erholt und ausgeruht aufwache, und mich der kleine Hunger packt, möchte ich ohne großartige Anmeldung mit meinem Mickey-Mouse-Frottee-Schlafanzug ins Sassor wackeln können. In anderen Worten: Muss man sich für das Frühstück im Rahmen eines 5-Jahres-Planes mehrere Tage im Voraus anmelden, oder nehmen die auch Leute auf, die plötzlich auf der Matte stehen?

Natürlich habe ich Verständnis, wenn das Hotel planen muss, aber ich bin eher der spontane Typ und möchte mich nicht für etwas anmelden, was ich nicht sicherstellen kann.

Ich kann da auch anrufen, aber vielleicht ist die Info ja präsent. Ich muss nach nicht der 500ste Anrufer sein, der die selbe Frage stellt.

Ist 10:00 Uhr die allgemeine Startzeit für den Treck? Das könnte bei mir knapp werden... :rolleyes:

Hallo Micha,

die Frage ist überaus berechtigt. Da bisher keine sachdienlichen Hinweise (außer dem Dress-Code) :cool: eingegangen sind, gehe ich mal davon aus, dass das keiner weiß. Damit ich nun nicht der 501. bin der beim Sassor diese Frage stellt, wärst Du bitte so nett, es hier "an die große Glocke zu hängen" wenn diese Frage aller Fragen geklärt ist?

Danke vorab und Gruß
vom frühstücksbuffetliebenden Camper
Thomas
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Und noch was....

Hi,

mag ja sein, dass ich da was überlesen habe. Aber gibt es irgendeine zur Not auch grobe Vorsetllung davon wer sich wann wo und wozu trifft?

Also z.B.:

- wann ist "offizieller" (Tour-)Start am Samstag?
- wann laufen die Camper ein. (Ich werde das vermutlich am Freitag erst relativ spät schaffen)
- treffen wir uns Samstag alle zum Frühstück oder macht das jeder wie er möchte?

Keineswegs möchte ich den Anschein erwecken hier eine durchorganisierte Veranstaltung zu erwarten. ganz und gar nicht. Find ich auch gut wenn wir es nicht übertreiben. Aber so gaaaanz grob wären die obigen Infos ja vielleicht nützlich, oder?

Schöne Grüße
Thomas

PS: ab Donnerstag soll's wohl richtig warm werden! :):):)
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
also

Wir.........:D tauchen schon am Freitag auf so gegen 17.00 Uhr

Gruß
Rainer :cool:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Aufgrund der unterschiedlichen Frühstücksgewohnheiten der einzelnen Teilnehmer habe ich meine Abfahrtszeit für die flotte Tour bekannt gegeben;)

10:00 Uhr ist pünktlich Abfahrt;)

Zum gemeinsamen Frühstück gehe ich davon aus:
Axel wird uns die Möglichkeit geben in einem Raum oder in einer Ecke zusammen sitzen zu können;)
Als Gastronom ist er auf (zusätzliche) Gäste eingestellt.

Es wäre aber durchaus nett, Axel mit Infos zu versorgen....

Bei der Kalkulation von 20 Leuts mehr oder weniger ist das dann nicht mehr so einfach:rolleyes:

Wir quatschen abends vor Ort einfach kurz mit Axel, dann geht das schon klar:)
Axel ist der letzte der einen hungern lassen will:D

Hier können aber durchaus schon Absagen zum Frühstück gemacht werden;)

Freu mich:)
Gruß
Berthold
 
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Hi,

mag ja sein, dass ich da was überlesen habe. Aber gibt es irgendeine zur Not auch grobe Vorsetllung davon wer sich wann wo und wozu trifft?

Also z.B.:

- wann ist "offizieller" (Tour-)Start am Samstag?
- wann laufen die Camper ein. (Ich werde das vermutlich am Freitag erst relativ spät schaffen)
- treffen wir uns Samstag alle zum Frühstück oder macht das jeder wie er möchte?

Keineswegs möchte ich den Anschein erwecken hier eine durchorganisierte Veranstaltung zu erwarten. ganz und gar nicht. Find ich auch gut wenn wir es nicht übertreiben. Aber so gaaaanz grob wären die obigen Infos ja vielleicht nützlich, oder?

Schöne Grüße
Thomas

PS: ab Donnerstag soll's wohl richtig warm werden! :):):)
Wäre auch mir ein Bedürfnis.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Aufgrund der unterschiedlichen Frühstücksgewohnheiten der einzelnen Teilnehmer habe ich meine Abfahrtszeit für die flotte Tour bekannt gegeben;)

10:00 Uhr ist pünktlich Abfahrt;)
;)

Freu mich:)
Gruß
Berthold
Na, das ist ja schonmal was. Dann brauchen wir ja jetzt nur noch auf die Abfahrtszeiten der jeweils anderen Guidos zu warten....:confused:
Oder selber schaun. Der Berthold hat doch die Sa.-Tour hier reingestellt. Habs grad aufm Dienst-PC versucht...geht nicht :-(
Mal heute abend zu Hause schaun....Oder Rainer, Du??:D;) *flöt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Wer hat am Sonntag Touren Richtung Norden oder Tarz geplant?? :)

Wir hoffen gegen 10 Uhr am Samstag da zu sein, ansonsten rollen wir Beiker hinter her
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Nachdem mich ja Berthold gleich auf die Liste gesetzt hat,
werde ich auch für eine Tour am Samstagmorgen da sein;
würde dann morgens pünktlich -zumindestens für ein
Käffchen aufschlagen.;)

Wenn Bedarf da ist, würde ich dann - Abfahrt jeweils 10 Uhr
> Samstag - da Berthold zur Biggetalsperre fährt - eine Tour zur
Sorpetalsperre und das sauerländer Hochland mit ca. 260 KM
> Sonntag eine Tour in den Taunus / Feldberg mit ca. 320 KM und
> Montag in Richtung Kaufunger Wald oder Schotten anbieten.

Wetter und umleitungsbedingte Änderungen vorbehalten.

Fahre aber auch gerne mal hinterher....:rolleyes:

Christoph:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Na, das ist ja schonmal was. Dann brauchen wir ja jetzt nur noch auf die Abfahrtszeiten der jeweils anderen Guidos zu warten....:confused:
Oder selber schaun. Der Berthold hat doch die Sa.-Tour hier reingestellt. Habs grad aufm Dienst-PC versucht...geht nicht :-(
Mal heute abend zu Hause schaun....Oder Rainer, Du??:D;) *flöt*

Petra...........:D
dat funzt schon mit dem TomTom und am Samstag sind Wir spätestens vor Ort und können den Berthold vorschicken :D:D:p;)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
.. ich muß aber erst noch irgend einen Weg finden, die Datei zu öffnen :confused:.
Haste kein Mapsource auf Deinem weißen kleinen Rechner...??;)

Würde sicher auch funktionieren die Datei direkt vom Rechner auf´s Garmin zu übertragen.:o
 
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Nochmal eine taktische Frage meinerseits:

Wer kommt wann, und wo trifft man sich?

Muss man am Sa Punkt 10:00 auf der Matte stehen?

Was ist, wenn man erst um 11:00 ankommt? Muss man sich dann allein auf Tour begeben?

Wann und wo trifft man sich abends?
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Tja Micha...da fragste was.
Ich dachte, nur ich hätte mal wieder nix kapiert..:rolleyes:
Wenn ich's richtig verstehe, will der Berthold defintiv um 10 h los und eine schnelle Runde fahren.
Im Hinblick hierauf kann ich sagen, daß ich da nicht mit bei bin.
Also wirst Du um 11 h auch noch 2 - 3 Leute vorfinden zum fahren:)

Aus anderen Treffen kenn ich es so, daß man sich nach der Tour nach und nach einfindet, 1 - 2 Kaltgetränke zu sich nimmt, dummes Zeuch erzählt, duscht, und dann zum Abendessen wieder aufeinanderprallt:D
Das war aber dann immer in EINEM Hotel.
K.A. wann wir erfahren, wie es sich bei diesem Treffen verhält...

Gespannte Grüße!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Das war aber dann immer in EINEM Hotel.
K.A. wann wir erfahren, wie es sich bei diesem Treffen verhält...
Gespannte Grüße!
Naja, das Sassor scheint ja so eine Art "Haupthotel" zu sein und ich denke, es würde sich als Anlaufpunkt besonders eignen ;).

Schlimm wäre es, wir erkennen uns alle nicht und jeder muß alleine fahren :D:D:p - :rolleyes: -;)

Unsere Gruppe mit Stephan/Sozia, Tiger-Klaus/Sohn, Sozia/mir wird übrigens Samstag am späteren Nachmittag eintreffen.

Ich zumindest stehe dann im Sassor zum "Dummes-Zeuch-Quatschen" und für ungehemmten Alkoholgenuß zur Verfügung :eek::).
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Da soll noch einer mal was gegen meinen Planungsfetischismus sagen...:eek::rolleyes::p:D

Ich komme (zusammen mit Uwe/Black GS) erst am Samstag 28.4. hier weg, heißt wir schlagen am abend (Samstag!!) auf (erstmal Zeltaufbau) und kommen dann ins Sassor.
Alles andere (wer wann mit wem gibt sich beim dummes Zeug reden...:rolleyes::p:D)
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Aus anderen Treffen kenn ich es so, daß man sich nach der Tour nach und nach einfindet, 1 - 2 Kaltgetränke zu sich nimmt, dummes Zeuch erzählt, ..
...K.A. wann wir erfahren, wie es sich bei diesem Treffen verhält...

Gespannte Grüße!
Ist kein Treffen sondern eine Sternfahrt ! :D
LG
 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
T-Shirts sind da.... :) :)

Wir werden wohl auch zwischen 10 und 11 Uhr
aufschlagen, wer da ist ab zur Abstimmung
wohin gefahren wird und los, ODER?? ;)
 
Thema:

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Oben