Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 57 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zur Info:
    Alle Info´s zum Treffen von Berthold (beiker) aus #205 habe ich zu Übersichtlichkeit vor den ersten Beitrag kopiert, und werde es bei Bedarf aktuell halten.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Offensichtlich handelt es sich beim "Arnold" um ein ""Schnitzelhaus". Neben Hähnchen und einigen Salaten gibt es eine Vielzahl unterschiedlichster Schnitzelvariationen.

  3. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    Edit

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Edit

  5. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    Auch EDIT

  6. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    Ich werde wohl mal vorbeischauen ;-)

    Mein Beitrag zum guten Gelingen wird eine Tour ins Eichsfeld sein.

    gruss kelle!

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Im Sassor sind wieder ein paar Kämmerlein frei geworden

    Den Rest ekeln wir auch noch raus

    Für verbindliche Buchung brauch ich Eure Daten

    Gruß
    Berthold

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wochenend-Sternfahrt nach Dodenau

    An dem "langen Wochenende" 28.04.-01.05.2012
    (Der 30.04.ist für viele ein Brückentag)



    Ziel- und Startpunkte für das Wochenende ist das Hotel Sassor in 35088 Battenberg/ Dodenau



    http://www.hotel-sassor.de/ Mit viel Glück kann ich dort noch Zimmer ordern


    Zur Zimmerbuchung gibt es noch:

    http://www.gasthaus-gloeser.de/
    und
    http://www.gaststaette-arnold.de/

    Bei diesen beiden bucht Ihr aber bitte selber



    Die Möglichkeit zum Zelten ist ca 2500 Meter entfernt:
    http://www.camping-dodenau.de/

    Frühstücken könnt Ihr im Sassor für 7€ (wenn Ihr wollt)



    Als Hauptprogrammpunkt gibt es gute Laune,
    zwischendurch wird ein wenig Gefrühstückt, Gespätstückt, Mopped gefahren, Dummzeug gequatscht, in gemütlicher Runde gesessen usw…..

    Es tut mir leid Euch nicht Außergewöhnliches bieten zu können




    Bisher gemeldete Teilnehmer
    beiker
    (Sassor)
    Tourguide für flotte aber punktefreie Touren

    Thorsten B (nicht im GS-Forum gemeldet)
    (Sassor)
    bietet sich mit Sozia auch als Tourguide an

    Dergraf
    (Zelt)
    Bietet als Tourguide (mindestens) eine Tour ins Bergische Land mit einem kleinen Aufenthalt


    supo
    Cuacuahueconetlcahua
    (Sassor)

    Black GS
    (Zelt)

    funnybike
    (mit Freund)
    (Sassor)

    thomasL
    (Zelt)

    bugatti
    (mit Sozia)
    (Sassor)

    latebike
    (Sassor)

    Grauer Wolf
    (Zelt)

    miwawe
    (mit sozia)
    (Sassor)




    ledom
    (mit Sozia)
    (Sassor)

    Steve521
    (mit Sozia)
    (Sassor)

    Muecke73
    (mit Sozia)
    (Sassor)

    Dann mal auf ins Gebrüll....ääh Gemuhe

  8. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Na hör mal beiker,
    Da wären die Touren von Kelle - Tour ins Eichsfeld
    Thorsten - wohin ?
    DerGraf - Bergisches Land
    und Dir selbst, sind dann schon mal 4.
    Dann gibt es in der Nähe noch das Oldtimer-Curioseum (werde ich mir am Sonntag reinziehen mit anschließender Edersee-Rundfahrt). Das "Sassor" bietet selbst auch Rundfahrten an, die lt. Netz auch nicht schlecht sind. Und dann noch: Biergarten (ab 17°), Gesellschaftsräume, Kegelbahn (Turnschuhe nicht vergessen), reichhaltige Speisekarte (komme ich halt mit ein paar Kilo mehr nach Hause).
    Der Campingplatz bietet: Kaminzimmer (kann ich mir einen reinziehen) und Gesellschaftsspiele (wer spielt mit mir mal wieder "Mühle") ? Herz...was willst Du mehr.
    Ein Apell an die Zeltler: Bitte unter dem Stichwort "GS-Forum" anmelden, damit wir nicht verstreut auf dem Platz herumeiern. O.K. ?
    Gruss...

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen
    Der Campingplatz bietet: Kaminzimmer (kann ich mir einen reinziehen) und Gesellschaftsspiele (wer spielt mit mir mal wieder "Mühle") ? Herz...was willst Du mehr.
    ...
    Genau das fände ich aber eigentlich schade, wenn sich abends zwei oder mehr Gruppen bilden.

    Damit wurde bei einem GS-Treffen vor ein paar Jahren wohl schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht (?).

    Das ist natürlich eine Frage der Erwartungen. Wenn davon ausgegangen wird:

    - Da fährt man hin
    - Nutzt das Tagestourenprogramm
    - Ansonsten guckt man, was passiert

    ...dann funktioniert es vielleicht so.

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    ich geh doch mal davon aus, dass sich alle gemeinsamen Aktivitäten neben den Tagestouren im Sassor abspielen.
    Die Räumlichkeiten sind da und der Zeltplatz ist wie weit weg? 1km? Fußläufig für die Champer zum nächtigen nach dem gemütlichen Abend-Sit-In zu erreichen


 
Seite 22 von 57 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44