GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Diskutiere GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Schade, ist aber zu verstehen.. :o wir hätten auch beinahe wegen Arbeit absagen müssen :mad:

Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So neue Lösung:

Ich packe die HP in den Ducato und werde nachkommen.
Ich denke gegen 22 Uhr moregn schlage ich im Sassor auf.
Habe Peter schon gebeten noch ein Essen für mich zurück zuhalten,
vielleicht könnt ihr ihn unterstützen.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
So....

ich lasse meine Baustelle auch mal zuhause:D

Normalerweise müsste ich absagen:rolleyes:

Klamotten packen und ab:D

Bis gleich oder Morgen...
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Absagen

Wir haben alle Krankheiten schon vorher erledigt....
Ich habe letzte Woche mir fetter Erkältung flach gelegen und meine Frau sah aus als hätte ich ihr aufs Auge gehauen... fette Entzündung...

Gottseidank alles wieder soweit im Lot.

Morgen früh 09:30 Uhr geht es los. Q ist auch schon gesattelt :)

Bis Samstag.

Danke RIB das das mit dem T-Shirt noch geklappt hat

Grüße
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
.
Habe Peter schon gebeten noch ein Essen für mich zurück zuhalten,
Habe eben im Sassor angerufen. Die Küche schließt eigentlich um 21:00 h, aber die sind so nett und werden was für Dich vorbereiten Oma - klasse Service :D:D:D.

Morgen früh 09:30 Uhr geht es los. Q ist auch schon gesattelt :)
Solltet Ihr früher als 11:00 h bei mir sein - kein Problem. :)
Wir freuen uns.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Habe mit dem Campingplatz Betreiber telefoniert, ich darf auch um 22 Uhr noch reinfahren.
HP raus und dann bin ich bei Euch.
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Na dass nenn ich mal Einsatz......:)

Mopped ist startfertig, alos bis morgen früh.....:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal.....

bin heute schon ne Runde gefahren...bei schönstem Sonnenschein...
wer Sonne mitbrigen möchte, bitte alles vollmachen was geht..der Regen kommt so ab 16:00...tut euch keinen Zwang an ...wir können das hier gebrauchen.....

ein paar Impressionen anbei








die schlimmen Bilder hab ich mal nicht eingestellt....wollen ja keinen verschrecken..:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So sind dann auch hier alle fertig fuer morgen. Freuen uns auf euch....:)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Dodenaus Strassen wurden heute Nacht schon mal feucht gewischt.:D Ab Mittag sind die Strassen dann hoffentlich trocken. Karsten, der schon wach ist...:p
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich habe viel Platz im Ducato, ich bringe Sonne mit....:)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Wir sind lieber gefahren :D So gleich gibts Eierlikoerchen :rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich möchte mich hier schon mal bedanken bei der Orga von der Sternfahrt....tolle Leute...gannz viel Mopet und Sonne...
Heute erste Tour gedreht mit Beiker als Tourguide..er hat uns gut runtergearbeitet..Danke dafür...

Bilder heute keine..bin platt und der Keilriemen schreit noch nach Spannung...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ach ja, fast vergessen...die Tour war super......habe auch nichts anderes erwartet :D

Unterschiedliche Strassen....verschiedene Tempi....nur der Eisbecher....ja. ja ....Es kann nur Einen geben...........Schwarzwaldbecher ..wie einfallslos...genau wie die Motorraeder:):)
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
So.... die Dino´s (RIB, spincki, amas und Frank) sind wieder gut zu Hause angekommen. Den dagebliebenen noch ganz viel Spass, gutes Wetter und schöne Touren. Danke auch nochmal den beiden Guido´s:D für die tollen Touren und Danke für die netten Leute und Gespräche am abend.

Vielleicht bis zum nächsten Jahr
Gruß
Andreas
 
Thema:

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Oben