GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Diskutiere GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; So, wünschen Euch noch viel viel Spass. Danke an die Tourguids und die vielen tollen Menschen. Ja, auch die Holländer !:D

Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So, wünschen Euch noch viel viel Spass. Danke an die Tourguids und die vielen tollen Menschen. Ja, auch die Holländer !:D
 

Anhänge

Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Berthold, wir danken dir für deine Organisation,
die tollen Tage und die tollen Touren.. :D :D

Hotel Sassor vielen Dank für die Übernachtung
und die Rundumversorgung :)

Allen anderen noch viel Spass, übertreibt es nicht
und ich finde es Klasse das bisher keiner zu Schaden gekommen
ist.. :)

Das mit den Waldwege Strecken haben wir ja jetzt
verstanden :o eine GS A wird ja schon gesucht :rolleyes: ;)

Fotos kommen nach und nach :)
 

Anhänge

spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So, hier jetzt mal ein kleines Gruppenfoto. :)
 

Anhänge

thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
So, hier jetzt mal ein kleines Gruppenfoto. :)

*NEID NEID NEID*

So wie ich das sehe, hattet Ihr ein schönes Wochenende. Prima. Ich hoffe bei der nächsten Gelegenheit bin ich auch mal dabei.

Fieber iss weg und Halsschmerzen lassen nach. ....it's too late, Baby..it's to late.. oder so ähnlich. :mad:

Schöne Grüße
Der Daheimgebliebene
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
*NEID NEID NEID*

So wie ich das sehe, hattet Ihr ein schönes Wochenende. Prima. Ich hoffe bei der nächsten Gelegenheit bin ich auch mal dabei.

Fieber iss weg und Halsschmerzen lassen nach. ....it's too late, Baby..it's to late.. oder so ähnlich. :mad:

Schöne Grüße
Der Daheimgebliebene
Ach Thomas, das wird bestimmt noch mal wiederholt.....und falls hier Fotos hochgeladen werden....schau einfach nicht hin ;)

Schau auf Facebook Hotel Sassor
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
UP63

UP63

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
Mördertour heute :D
Mit zehn Mopeds gestartet und Berthold hat nur drei zurück gebracht :eek:

War trotzdem schön :)
 
J

junge812

Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
3
Da muss ich aber Berthold mal in Schutz nehmen. Es lag nicht an ihm, dass nur so wenige wieder "nach Hause" gekommen sind :-)

Vielen Dank an Berthold für deine Arbeit, auch wenn ich nach den ersten Kilometern die Schn... voll hatte und am liebsten wieder kehrt gemacht hätte. Das hat sich aber zum Glück noch geändert und hat jede Menge Spaß gemacht. Daaaaankeeeee!!!!
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Mördertour heute :D
Mit zehn Mopeds gestartet und Berthold hat nur drei zurück gebracht :eek:

Die anderen 5 stehen schon in ihren heimischen Q-Ställen ;)
Die 2 Exil-Japanerinen in ihrem Reis-Schober :D
 
J

junge812

Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
3
Das lass sie aber nicht hören, haben sich eh schon ein bißchen fehl am Platze gefühlt *duckundwech* :p
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Wir wussten das welche dabei sein würden....aber gleich so viele ??:D
 

Anhänge

beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Melde mich mal ordnungsgemäss wieder zurück:)

Wenn alle heil zuhause angekommen sind, war es ein perfektes Wochenende:)

Besten Dank an
Spark, für die Idee
dem gesamten Sassor-Team, für die tolle Bewirtung
Oben, für das geniale Wetter
Allen Teilnehmern, für die tolle Stimmung:)

Gruß
Berthold
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Euronen

So, wünschen Euch noch viel viel Spass. Danke an die Tourguids und die vielen tollen Menschen. Ja, auch die Holländer !:D
und das reichlich alle zu mir für die Bildrechte :D:D:D:D:D
Karsten :) werde Dir meine Kontoverbindung per PN schicken und schick reichlich :D:D:p


Das Wochenende war TOP :D
Allesamt nette Biker kennen lernen dürfen........ups auch Bikerinnen ;):p
Die Nicknamen haben jetzt ein Gesicht und hoffentlich behalte ich alle Namen noch bis zur nächsten Tour :D:p

Mein Dank gilt auch Berthold der sozusagen alles im Griff hatte , besonders das Bierglas :D:D:D:p;)

Unser Tourgide der Christoph..........
tolle drei Tage mit Dir verbracht und zu jeder Zeit alles im Griff :cool:
Tolle Touren und das richtige Tempo für alle von Uns an den Tagen und jeder Zeit wieder Christoph :)
Das Wetter war wie für Biker gemacht bzw. bestellt , aber wenn Jemand vom NIederrhein kommt :D;)

Alle hoffentlich gut heim gekommen :confused:

Gruß
Rainer :cool:
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Zurück

Soooooo !

Sind auch wieder heile in Belgischen Gefilden angekommen.... haben vorher noch n RICHTIGES EIS gegessen :)


Danke an ALLE .. es hat uns SUUUPERGUT gefallen wobei ... GEFALLEN bin ja eigentlich nur ICH ;) .

Ich kann nur sagen da kommen wir gerne wieder mit im Wiederholungsfall.

Unser GUIDO ( Christoff ) TOP kann ich nur sagen ( auch wenn ich gestern abend dann etwas geschwächelt habe ;) .

Mein Reifen hinten ist fääddisch ... ( gutes Zeichen )

Viele nette Leuts kennengelernt und mit dem ein oder anderen ist auch schon eine gemeinsame Ausfahrt besprochen.

HOTEL SASSOR nicht zu vergessen... DANKE für die sehr nette und gute Bewirtung.

UND DER WETTERGOTT natürlich ( AUFDIEKNIEFALL UND HAUPT NEIGE )

:) so nun erstmal n Kaffee und ne Badewanne :)
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
...auch wieder

... gut daheim angekommen.Bis auf diese neuartigen runden verglasten Litfasssäulen , die jetzt scheinbar in jeder dritten Ortschaft aufgestellt werden.Die Gemeinden stürzen sich halt auf jede Einnahmequelle :mad:
Spass hat´s gemacht, danke an Mathias für seine Touren und danke an alle anderen für die netten Tage & Abende ;) Man sieht sich bestimmt mal wieder. cu Uwe
 
Thema:

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Oben