GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Diskutiere GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; So, der einzige der nicht auf eigener Achse angreist ist, ist auch wieder zuhause. Bilder ? Habe ich keine...:o

Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So, der einzige der nicht auf eigener Achse angreist ist, ist auch wieder zuhause.

Bilder ?

Habe ich keine...:o
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin @

Ja, ich bin auch schon wieder auf dem Sandknust angekommen.
Habe noch eine schöne Tour über die Landstraßen gemacht, um dann die letzten Kilometer durch die Elbröhre zu fahren.

DANKE

sagen möchte ich dem Team, das alles auf die Beine gestellt habt, in erster Linie natürlich Berthold.
Es war für mich das erste Treffen mit der Q und es waren viele neue sympatische Leute da.
"Unser" Guide, Christoff hat tolle Touren ausgearbeitet und genau so klasse geführt.
Hat Spaß gemacht mit der Truppe zu fahren.
Dann werde ich mal sehen, wann es das nächste Treffen gibt und hoffe, dann auch da mitfahren zu können.
In diesem Sinne,
bis zum nächsten Mal

Gruß von der sonnigen Nordsee
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Boah, was muss Mann tun, um so ein Rohr zu kriegen ???

Anders gefragt, Wo issen das ?
 
UP63

UP63

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
DANKE ...

... an alle, die zu dem rundum gelungenen, schönen Treffen beigetragen haben! Insbesondere natürlich an Berthold. Das schreit nach Wiederholung.

Gruß, Uwe
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Boah, was muss Mann tun, um so ein Rohr zu kriegen ???

Anders gefragt, Wo issen das ?
Also das Rohr war schon da :) Aber die Teile sind aus dem Deutsch Französischen Krieg als Beute mitgenommen worden und stammen ursprünglich aus der Eisenstadt LIEGE :) hier in Belgien.

Das Schloß ist das Schloß WALDECK :)
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
melde mich auch mal zurück
bin gegen 20:00 Uhr hier aufgeschlagen

Danke allen..Bilder morgen..bin zu kaputt...der Reifen hinten übrigens auch...runtergemacht bis 0....gutes Zeichen...guter Beiker...:D
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Soo, dann will ich auch noch.......
wer sich als Letzter anmeldet, darf sich auch als Letzer zurück melden:p

Hat wirklich mal wieder Spaß gebracht und gemacht, was

> zuerst einmal an den Teilnehmern lag, obwohl ich - wenn ich das
Gruppembild anschaue - terilweise nur bedingt mit Einigen sprechen
konnte, mit Anderen noch gar nicht gesprochen habe:(
> der Unterkunft inkl. Verpflegung von Ulli und Axel, Danke dafür
> dem angenhmen und schönen Wetter
> den schönen Straßen, die extra für uns rausgeputz wurden:eek:
> der Stimmung unter den Teilnehmern und
> das Alle gesund und munter wieder zu Hause sind.

War ein gelungenen Event.:D:D:D

Christoph:cool:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nachlese Dodenau

Ankunft Dodenau Ferienplatz Edertal....hier würde ich meinen Urlaub
nicht wirklich verbringen mögen....

...weil man ohne Heidenau oder was grobstolligem nicht voran kommt..

..hab dann mal den Platz inspiziert..natürlich nachdem ich mich angemeldet hatte....Din VDE...scheint hier ein Fremdwort zu sein..

..Stromkasten nach VDE....

... Art Deko gabs auch....Lampengestaltung mal anders...
aber man soll nich meckern, oder doch, man sieht ja nachts eh nich so viel und wir waren ja nur zum pennen dort

Freitag kleine Runde zur Hohen Bracht....

alles ziemlich ausgedünnt hier..die letzen Stürme haben ihr Werk vollbracht..

.



.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Samstag

Treffpunkt Sassor....erster Fahrtag


.

.

noch lachen sie...abends wahren dann alle bedient...im warsten Sinn :D

.

.

so harmlos wie er dreinschaut ist er gar nicht...beißt ordentlich in die Kurven..kann man sich gar nicht genug für bedanken...gute Arbeit aldeer..;):D

Raucherpausen waren auch gut über die Tour verteilt

.

und komunikativ....immer mal nachschau'n ob das Internet noch da ist...:D
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Melde mich mal ordnungsgemäss wieder zurück:)

Wenn alle heil zuhause angekommen sind, war es ein perfektes Wochenende:)

Besten Dank an
Spark, für die Idee
dem gesamten Sassor-Team, für die tolle Bewirtung
Oben, für das geniale Wetter
Allen Teilnehmern, für die tolle Stimmung:)

Gruß
Berthold
Danke Berthold,
..so ne Schei...das ich nicht dabei sein konnte, tolles Wetter, feinste Touren, nette Leute, mir kommen da echte Wehmutstränen:o..
Dir nochmlas herzlichsten Dank für die Übernahme der Organisation und das Fortführen der Initialzündung ...GROSSES LOB !!
Gruß auch an die welche die Idee durch ihre Teilnahme getragen haben !
Gruß
Dirk (Spark)
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Auch unsere kleine Gruppe mit Birgit, Klaus und Phillip ist gestern Nachmittag wohlbehalten daheim angekommen.

Unser Dank gilt dem Initiator (Spark), dem "Vebindungsmann" (beiker), dem Team vom Sassor und allen anderen, die zum Gelingen des Events beigetragen haben :):):).

Ein paar wenige Fotos folgen später ;).
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
...die Knochen

...taten noch weh vom Vortag, der neue Tag versprach gutes Wetter...
so friedlich wie der begann

... der Campingplatz füllte sich auch so langsam

... hinstellen...ausladen...pennen...genialer geht nicht

frei nach dem Motto......

..... hatte er sich heute wieder ne tolle Tour ausgedacht..

noch lachen alle...nach der Tour wußten wir alle wo welcher Knochen im Körper beheimatet ist...:D

.

.

.

.

.

... und die Haare sitzen....:D....

.

.

.

.

Kultour war natürlich auch im Programm..keiner ist zur Burg raufgegangen..
es war einfach zu warm für Fußmärsche...:D:D faule Leute diese Biker..:D







nach der Tour gabs dann noch Waffeln vom Spezialisten..ganz schön groß die Dinger...:D


 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
....last Day Montag

... am Falltorhaus...

.

.

.... die Jung's hätten am liebsten die Mopeten auch noch gereinigt..
deswegen waren sie trotzdem nicht schneller....:D:D:D:D

.

.

.

.

.


alles in allem 2105 km
jeder einzelne war sein Geld wert....

Rücken werd ich wohl noch ein paar Tage haben...:D:D:D
.. nur die harten kommen innen Garten....

feine Touren
feine Menschen
gute Stimmung
alle heile geblieben...so soll es sein

gerne wieder :p
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Auch aus dem Westzipfel sowie aus Belgistan ein spätes aber riesig großes Lob an alle, die es ermöglicht haben, daß ein WE sooo klasse sein kann!!!
Es war alles perfekt: Guidos, Hotel, Wetter, Gegend, Essen, Bier, Leute, dummschwätzen:p
Das ist absolut wiederholungsbedürftig:D:D

Bei uns ist die Lage jetzt auch wieder entspannt und alles im Lot.
Hannes ist wieder cooldown und nervt wie üblich..:rolleyes:;);)
Wir sind dann gestern noch ne kl. Runde durchs Mergelland gefahren, wo's ne prima Eisbude gibt!

Das war ja meine 1. Tour mit der Neuen; und ich hoffe, daß dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft wird....:)
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Dann spiel Ihm "Trololol" vor dann kommt er wieder runter......:D
Gruß
Andreas


Auch aus dem Westzipfel sowie aus Belgistan ein spätes aber riesig großes Lob an alle, die es ermöglicht haben, daß ein WE sooo klasse sein kann!!!
Es war alles perfekt: Guidos, Hotel, Wetter, Gegend, Essen, Bier, Leute, dummschwätzen:p
Das ist absolut wiederholungsbedürftig:D:D

Bei uns ist die Lage jetzt auch wieder entspannt und alles im Lot.
Hannes ist wieder cooldown und nervt wie üblich..:rolleyes:;);)
Wir sind dann gestern noch ne kl. Runde durchs Mergelland gefahren, wo's ne prima Eisbude gibt!

Das war ja meine 1. Tour mit der Neuen; und ich hoffe, daß dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft wird....:)
 
Thema:

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Oben