Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Jepp...

    #21
    Ich finde Dodenau und Zeitpunkt (WE vor 1. Mai) OK .

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Zeitpunkt (WE vor 1. Mai) OK .
    Nochmal, da ist da der Bär los, besser den Brückentag sparen und den 4. Mai Urlaub nehmen.

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    #23
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich finde Dodenau und Zeitpunkt (WE vor 1. Mai) OK .
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Nochmal, da ist da der Bär los, besser den Brückentag sparen und den 4. Mai Urlaub nehmen.
    Danke für den Hinweis . Da ich dann aber nicht kann, finde ich das WE vor dem 1. Mai weiterhin gut (wobei der von Dir angesprochene Brückentag selbst, dann ja auch nicht berührt wäre).

    Wie meinst Du das eigentlich mit dem "Bär los"?

    - In Bezug auf die Hotelbelegungen?

    oder

    - wegen des Motorradverkehrs in der Gegend?

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen

    Wie meinst Du das eigentlich mit dem "Bär los"?

    - In Bezug auf die Hotelbelegungen?

    oder

    - wegen des Motorradverkehrs in der Gegend?
    sowohl als auch, is ne Ausfluchsgegend

  5. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #25
    Hi. Blos nicht am 1. Mai, sowohl die Anfahrt, als auch evtlle Ausflüge sind da dem Verkehr geopfert. Spass macht das in der Ausflugs Kolonne sicher nicht.
    Aber ich muss ja nicht unbedingt mitfahren am 1. 5.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #26
    Ich wohne hier am Rande der Eifel, unweit vom Nürburgring - ich würde das hier auch als Ausflugsgegend bezeichnen und fahre trotzdem gerne auch am 1. Mai.

    Probleme gibt es hier i. d. R. da, wo alle fahren, auf den Hauptstrecken,... nur da.

    Aber der Threaderöffner wird schon richtig entscheiden.

  7. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #27
    Naja, der 1. Mai wäre ja dann wohl der Abreisetag. D.h., die Sternfahrer verstreuen sich da dann wieder in alle Himmelsrichtungen.
    Das Sauerland ist meine alte Heimat, da kenne ich mich aus. Wäre für mich mittlerweile zwar eine weite Anreise dorthin, aber würde sich schon lohnen für ein paar Tage. Ich war dieses Jahr vor Pfingsten eine knappe Woche oben. Dort habe ich probemlos ganze Tagestouren ohne Navi hinbekommen, vieles auf kleinsten Nebenstrecken.
    Gäbe es aus dem Großraum München weitere Interessenten, zwecks Gruppenanreise?

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #28
    Hi,

    schöne Idee!

    Zu diesem Termin könnte es sogar mir endlich mal gelingen an einer aus dem GS-Forum, initiierten Veranstaltung teilzunehmen.

    Auch ich würde am liebsten im Zelt nächtigen. (so sich denn genügend Mitcamper finden), ansonsten geht "notfalls" auch ein richtiges Bett.

    Bin gespannt, ob's was wird.

    Schöne Grüße
    Thomas

  9. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    #29
    Da wäre ich auch drann Interessiert Dann wäre auch ein Belgisches Kennzeichen vor Ort Zelten ist auch gut.

    Evtl. könnte SUPO und ich uns zusammentun dann wäre die Reise nicht so einsam wir sind ja nicht weit auseinander

  10. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #30
    Damit das Frankenland auch vertreten ist komme ich, und das mit Zelt. Vielleicht findet sich ja noch ein Leidensgenosse zur gemeinsamen Anfahrt


 
Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44