Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 57 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.885 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #31
    Da könnt ich ja dann gleich mal die neuen Heringe testen..

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #32
    Zitat Zitat von Steve521 Beitrag anzeigen
    Evtl. könnte SUPO und ich uns zusammentun dann wäre die Reise nicht so einsam wir sind ja nicht weit auseinander
    Gute Idee (nur: 250 km/h bei Nässe wären mir eindeutig zu viel )

  3. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Gute Idee (nur: 250 km/h bei Nässe wären mir eindeutig zu viel )


    So schnell fährt meine Q gar nicht aber psssst... nicht verraten
    Trommeln gehört zum Handwerk

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #34
    Hallo zusammen,
    werde ebenfalls kommen und den Westerwald vor Ort vertreten.
    Viele Grüße
    Andreas

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #35
    Änderung!

    Hab grad nochmal mit dem Wirt telefoniert...er gibt sich Mühe...

    Das soll heißen: Er hat noch eine unverbindlich angemeldete Gruppe und hinterfragt die Reservierung von denen.

    Eventuell wird es dann doch etwas

    Zeltplätze sind in begrenzter Anzahl auch am Haus verfügbar

    Gruß
    Berthold

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Schlechte Neuigkeiten

    Hab grad im Sassor (Dodenau) angerufen, der Großteil der 65 Betten ist an diesem WE belegt

    Da mus dann doch eine Alternative her....

    Gruß
    Berthold

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Änderung!

    Hab grad nochmal mit dem Wirt telefoniert...er gibt sich Mühe...

    Das soll heißen: Er hat noch eine unverbindlich angemeldete Gruppe und hinterfragt die Reservierung von denen.

    Eventuell wird es dann doch etwas

    Zeltplätze sind in begrenzter Anzahl auch am Haus verfügbar

    Gruß
    Berthold
    Berthold, nachdem du bereits mit dem Wirt (Hotel , Gaststätte, Camping?) gesprochen hast, währe es sinnvoll den Termin festzuzurren.
    Ich persönlich kann leider nicht an dem WE vom 1.Mai und auch nicht am 1.Mai aber das soll das Forum nicht davon abhalten die Sternfahrt durchzuziehen.
    Wie unser Moderator "Der Graf" bereits angeboten hat würde er eine Abfrage zu dem Termin in 's Forum stellen wonach wir dann dem Wirt ca. mitteilen könnten was auf ihn zukommt. Weiterhin müssten wir dann die Buchungsadresse publizieren und einen Termin zur verbindlichen Anmeldung / Buchung in Absprache mit dem Wirt vornehmen. Je eher der Wirt weis ob da ein dutzend Biker kommen oder einhundert kann er eventuell auch ein Rahmenprogramm (Barbeque & Pils-Pauschale mit Bett & Breakfast) anbieten und Sonnabend eine Combo organisieren welche auch noch Biker ohne Übernachtung aus der Gegend anlockt (Umsatz macht den Wirt freundlich ..). Die Anmeldungen müßte jeder Teilnehmer eigenverantwortlich vornehmen.

    Was hälst du davon ?
    Gruß
    Dirk...der leider am WE 1.Mai nicht dabei sein kann

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Was hälst du davon ?
    Also, ich bin Dauerflexibel

    Nur die Planung müsste so langsam "losbrennen", sonst wird das nix

    Bei der Terminabstimmung wirt man aber wahrscheinlich eine endlos lange Diskussion lostreten und eigentlich kann man , wenn das Ziel feststeht, nur die freien Termine des Hotels in Anspruch nehmen

    Bei den "normalen Brückentagen sehe ich allerdings schon schwarz, da gibt es viele, die Ihr jährlich wiederkehrendes Programm haben und deshalb da schon ausgebucht sind.

    Aus dem Grunde würde sich natürlich das WE vorm 1.Mai auch anbieten....

    Aber: Es sind Meinungen gefragt....und das Pronto

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #38
    Das Ziel scheint zu stehen.
    Gehts also noch um einen Termin.
    Wenn noch weitere Vorschläge kämen könnte ich daraus eine Abstimmung machen.
    Also auf gehts.

    Wenn der Termin passt bin ich auch dabei.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #39
    Dazu brauchen wir dann aber erst noch das OK vom Wirt in Dodenau

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Dazu brauchen wir dann aber erst noch das OK vom Wirt in Dodenau
    macht der Terminvorschläge wann er Kapazität hat ?


 
Seite 4 von 57 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44