Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.758 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Das ist Mini-Mouse. Die habe ich auf den Hausschluffen.

    Ich trage den hier:

    http://babybutt-de.erwinmueller.com/...tm?wmn=2004209
    damit kann man morgens wunderbar zum Frühstück fahren......mit Schlappen versteht sich..

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gesehen und deshalb gefragt.

    Ich schreibe jetzt mal etwas langsamer; in der Hoffnung, dass man es besser lesen kann...

    Wenn ich morgens auf dem Camping erholt und ausgeruht aufwache, und mich der kleine Hunger packt, möchte ich ohne großartige Anmeldung mit meinem Mickey-Mouse-Frottee-Schlafanzug ins Sassor wackeln können. In anderen Worten: Muss man sich für das Frühstück im Rahmen eines 5-Jahres-Planes mehrere Tage im Voraus anmelden, oder nehmen die auch Leute auf, die plötzlich auf der Matte stehen?

    Natürlich habe ich Verständnis, wenn das Hotel planen muss, aber ich bin eher der spontane Typ und möchte mich nicht für etwas anmelden, was ich nicht sicherstellen kann.

    Ich kann da auch anrufen, aber vielleicht ist die Info ja präsent. Ich muss nach nicht der 500ste Anrufer sein, der die selbe Frage stellt.

    Ist 10:00 Uhr die allgemeine Startzeit für den Treck? Das könnte bei mir knapp werden...

    Hallo Micha,

    die Frage ist überaus berechtigt. Da bisher keine sachdienlichen Hinweise (außer dem Dress-Code) eingegangen sind, gehe ich mal davon aus, dass das keiner weiß. Damit ich nun nicht der 501. bin der beim Sassor diese Frage stellt, wärst Du bitte so nett, es hier "an die große Glocke zu hängen" wenn diese Frage aller Fragen geklärt ist?

    Danke vorab und Gruß
    vom frühstücksbuffetliebenden Camper
    Thomas

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Aye Aye Sir, mache ich.

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard Und noch was....

    Hi,

    mag ja sein, dass ich da was überlesen habe. Aber gibt es irgendeine zur Not auch grobe Vorsetllung davon wer sich wann wo und wozu trifft?

    Also z.B.:

    - wann ist "offizieller" (Tour-)Start am Samstag?
    - wann laufen die Camper ein. (Ich werde das vermutlich am Freitag erst relativ spät schaffen)
    - treffen wir uns Samstag alle zum Frühstück oder macht das jeder wie er möchte?

    Keineswegs möchte ich den Anschein erwecken hier eine durchorganisierte Veranstaltung zu erwarten. ganz und gar nicht. Find ich auch gut wenn wir es nicht übertreiben. Aber so gaaaanz grob wären die obigen Infos ja vielleicht nützlich, oder?

    Schöne Grüße
    Thomas

    PS: ab Donnerstag soll's wohl richtig warm werden!

  5. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard also

    Wir......... tauchen schon am Freitag auf so gegen 17.00 Uhr

    Gruß
    Rainer

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Aufgrund der unterschiedlichen Frühstücksgewohnheiten der einzelnen Teilnehmer habe ich meine Abfahrtszeit für die flotte Tour bekannt gegeben

    10:00 Uhr ist pünktlich Abfahrt

    Zum gemeinsamen Frühstück gehe ich davon aus:
    Axel wird uns die Möglichkeit geben in einem Raum oder in einer Ecke zusammen sitzen zu können
    Als Gastronom ist er auf (zusätzliche) Gäste eingestellt.

    Es wäre aber durchaus nett, Axel mit Infos zu versorgen....

    Bei der Kalkulation von 20 Leuts mehr oder weniger ist das dann nicht mehr so einfach

    Wir quatschen abends vor Ort einfach kurz mit Axel, dann geht das schon klar
    Axel ist der letzte der einen hungern lassen will

    Hier können aber durchaus schon Absagen zum Frühstück gemacht werden

    Freu mich
    Gruß
    Berthold

  7. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi,

    mag ja sein, dass ich da was überlesen habe. Aber gibt es irgendeine zur Not auch grobe Vorsetllung davon wer sich wann wo und wozu trifft?

    Also z.B.:

    - wann ist "offizieller" (Tour-)Start am Samstag?
    - wann laufen die Camper ein. (Ich werde das vermutlich am Freitag erst relativ spät schaffen)
    - treffen wir uns Samstag alle zum Frühstück oder macht das jeder wie er möchte?

    Keineswegs möchte ich den Anschein erwecken hier eine durchorganisierte Veranstaltung zu erwarten. ganz und gar nicht. Find ich auch gut wenn wir es nicht übertreiben. Aber so gaaaanz grob wären die obigen Infos ja vielleicht nützlich, oder?

    Schöne Grüße
    Thomas

    PS: ab Donnerstag soll's wohl richtig warm werden!
    Wäre auch mir ein Bedürfnis.

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Aufgrund der unterschiedlichen Frühstücksgewohnheiten der einzelnen Teilnehmer habe ich meine Abfahrtszeit für die flotte Tour bekannt gegeben

    10:00 Uhr ist pünktlich Abfahrt


    Freu mich
    Gruß
    Berthold
    Na, das ist ja schonmal was. Dann brauchen wir ja jetzt nur noch auf die Abfahrtszeiten der jeweils anderen Guidos zu warten....
    Oder selber schaun. Der Berthold hat doch die Sa.-Tour hier reingestellt. Habs grad aufm Dienst-PC versucht...geht nicht :-(
    Mal heute abend zu Hause schaun....Oder Rainer, Du?? *flöt*

  9. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    Wer hat am Sonntag Touren Richtung Norden oder Tarz geplant??

    Wir hoffen gegen 10 Uhr am Samstag da zu sein, ansonsten rollen wir Beiker hinter her

  10. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    Nachdem mich ja Berthold gleich auf die Liste gesetzt hat,
    werde ich auch für eine Tour am Samstagmorgen da sein;
    würde dann morgens pünktlich -zumindestens für ein
    Käffchen aufschlagen.

    Wenn Bedarf da ist, würde ich dann - Abfahrt jeweils 10 Uhr
    > Samstag - da Berthold zur Biggetalsperre fährt - eine Tour zur
    Sorpetalsperre und das sauerländer Hochland mit ca. 260 KM
    > Sonntag eine Tour in den Taunus / Feldberg mit ca. 320 KM und
    > Montag in Richtung Kaufunger Wald oder Schotten anbieten.

    Wetter und umleitungsbedingte Änderungen vorbehalten.

    Fahre aber auch gerne mal hinterher....

    Christoph


 
Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44