Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 44 von 57 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja schonmal was. Dann brauchen wir ja jetzt nur noch auf die Abfahrtszeiten der jeweils anderen Guidos zu warten....
    Oder selber schaun. Der Berthold hat doch die Sa.-Tour hier reingestellt. Habs grad aufm Dienst-PC versucht...geht nicht :-(
    Mal heute abend zu Hause schaun....Oder Rainer, Du?? *flöt*

    Petra...........
    dat funzt schon mit dem TomTom und am Samstag sind Wir spätestens vor Ort und können den Berthold vorschicken

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ich bastle gerade an einer (versprochenen) Route von der Voreifel bis Dodenau, ....
    Boah eh, dat is en Service hier . Mein lieber Oma . Alles angekommen, ich muß aber erst noch irgend einen Weg finden, die Datei zu öffnen .

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen


    ..........ich freu mich drauf.......
    Dito .

    Neue Frisur Petra? -

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    .. ich muß aber erst noch irgend einen Weg finden, die Datei zu öffnen .
    Haste kein Mapsource auf Deinem weißen kleinen Rechner...??

    Würde sicher auch funktionieren die Datei direkt vom Rechner auf´s Garmin zu übertragen.

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Nochmal eine taktische Frage meinerseits:

    Wer kommt wann, und wo trifft man sich?

    Muss man am Sa Punkt 10:00 auf der Matte stehen?

    Was ist, wenn man erst um 11:00 ankommt? Muss man sich dann allein auf Tour begeben?

    Wann und wo trifft man sich abends?

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Tja Micha...da fragste was.
    Ich dachte, nur ich hätte mal wieder nix kapiert..
    Wenn ich's richtig verstehe, will der Berthold defintiv um 10 h los und eine schnelle Runde fahren.
    Im Hinblick hierauf kann ich sagen, daß ich da nicht mit bei bin.
    Also wirst Du um 11 h auch noch 2 - 3 Leute vorfinden zum fahren

    Aus anderen Treffen kenn ich es so, daß man sich nach der Tour nach und nach einfindet, 1 - 2 Kaltgetränke zu sich nimmt, dummes Zeuch erzählt, duscht, und dann zum Abendessen wieder aufeinanderprallt
    Das war aber dann immer in EINEM Hotel.
    K.A. wann wir erfahren, wie es sich bei diesem Treffen verhält...

    Gespannte Grüße!

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Das war aber dann immer in EINEM Hotel.
    K.A. wann wir erfahren, wie es sich bei diesem Treffen verhält...
    Gespannte Grüße!
    Naja, das Sassor scheint ja so eine Art "Haupthotel" zu sein und ich denke, es würde sich als Anlaufpunkt besonders eignen .

    Schlimm wäre es, wir erkennen uns alle nicht und jeder muß alleine fahren - -

    Unsere Gruppe mit Stephan/Sozia, Tiger-Klaus/Sohn, Sozia/mir wird übrigens Samstag am späteren Nachmittag eintreffen.

    Ich zumindest stehe dann im Sassor zum "Dummes-Zeuch-Quatschen" und für ungehemmten Alkoholgenuß zur Verfügung .

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Da soll noch einer mal was gegen meinen Planungsfetischismus sagen...

    Ich komme (zusammen mit Uwe/Black GS) erst am Samstag 28.4. hier weg, heißt wir schlagen am abend (Samstag!!) auf (erstmal Zeltaufbau) und kommen dann ins Sassor.
    Alles andere (wer wann mit wem gibt sich beim dummes Zeug reden...)

  8. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen

    Aus anderen Treffen kenn ich es so, daß man sich nach der Tour nach und nach einfindet, 1 - 2 Kaltgetränke zu sich nimmt, dummes Zeuch erzählt, ..
    ...K.A. wann wir erfahren, wie es sich bei diesem Treffen verhält...

    Gespannte Grüße!
    Ist kein Treffen sondern eine Sternfahrt !
    LG

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Soll ich meinen Benz mitbringen?

  10. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    T-Shirts sind da....

    Wir werden wohl auch zwischen 10 und 11 Uhr
    aufschlagen, wer da ist ab zur Abstimmung
    wohin gefahren wird und los, ODER??


 
Seite 44 von 57 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44