Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 47 von 57 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wenn ich schon im April Campe nehme ich ein wenig mehr mit als nur ne Zahnbürste, die eh total überbewertet is....liebe Doro
    Ist doch klar, die basics für drei Tage oder drei Wochen sind gleich, ich erschrecke mich da auch immer wieder.

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hmm, Doreen, ich hatte ja echt auf Dich gebaut ; nicht nur wegen der Schokobecher, vor allem wegen eines "Fotoshooting" .

    Vielleicht ein anderes Mal, ich würde mich freuen.



    Sorry, aber selbst wenn's bei mir mit der Sternfahrt am Ende doch geklappt hätte mit den Pix wär's nix geworden...der Spreewaldring, oder vielmehr die vielen flotten Renner drauf sind der Technik nicht bekommen. Die Kamera muss erst noch zum Doc
    Bin mir aber sicher, dass Ihr ne ausführliche Doku zusammen bekommen werdet

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Hier regnet es....werde noch ein wenig warten mit der Abfahrt....keine Lust schon gleich in's Kondom zu steigen...tut ja nich Not..es treibt ja keiner..

    wünsche allen Teilnemern eine Unfallfreie Anfahrt...Rückfahrt natürlich auch, aber soweit isset noch nicht..

  4. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    Moin Tom

    Etwa das Kaltenkirchen im Norden, bei Bad Bramstedt ?
    Dann hätten wir ja auch gleich zusammen fahren können.
    Komme von noch etwas nördlicher, dänische Grenze und wollte heute auch los.
    Allerdings wohl erst einmal nur über die Landstraßen bis Steinhuder Meer/Münchehagen und dann mit RIB, Spincki und anderen morgen weiter.
    Steinhuder Meer gibt es jede Menge Campingplätze.
    Das Wetter hier oben ist noch trocken, allerdings "etwas" windig
    Dann sehen wir uns spätestens auf dem Campingplatz in Dodenau.
    Gute unfallfreie Fahrt allen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Nordwind Beitrag anzeigen
    Moin Tom

    Etwa das Kaltenkirchen im Norden, bei Bad Bramstedt ?
    Dann hätten wir ja auch gleich zusammen fahren können.
    Komme von noch etwas nördlicher, dänische Grenze und wollte heute auch los.
    Allerdings wohl erst einmal nur über die Landstraßen bis Steinhuder Meer/Münchehagen und dann mit RIB, Spincki und anderen morgen weiter.
    Steinhuder Meer gibt es jede Menge Campingplätze.
    Das Wetter hier oben ist noch trocken, allerdings "etwas" windig
    Dann sehen wir uns spätestens auf dem Campingplatz in Dodenau.
    Gute unfallfreie Fahrt allen
    Jau Kaltenkirchen is richtig...wann startest du?

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard Frust !



    Hi,

    zunächst dachte ich "naja das bißchen Kratzen im Hals - was soll's". Jetzt hab ich allerdings Fieber und mir geht's besch....

    Insofern gehe ich mal davon aus, dass dies hier in diesem jahr schon die 2te Veranstaltung wird, die ich absagen muss. Sollte es mir am samstag wider erwarten doch wieder gut gehen, komme ich (verspätet) noch nach.

    Ansonsten wünsche ich Euch unbekannter Weise schonmal viel Spaß und gute Fahrt. Vielleicht denkt Ihr ja mal dran, einen für mich mitzutrinken.

    Schöne Grüße
    Thomas

    PS: und das jetzt wo das T-Shirt doch so prima geworden ist . Danke Ralf!


    Aktualisierte TN-Liste:

    Bisher gemeldete Teilnehmer

    beiker
    (Sassor)
    Tourguide für flotte aber punktefreie Touren


    Thorsten B (nicht im GS-Forum gemeldet)
    (Sassor)
    bietet sich mit Sozia auch als Tourguide an

    tignanelo (Tourguide für touristisch geführte Touren)
    (Sassor)



    Dergraf
    (Zelt)

    Bietet als Tourguide (mindestens) eine Tour ins Bergische Land mit einem kleinen Aufenthalt



    supo

    Begleitung
    (Sassor)


    Black GS
    (Zelt)


    funnybike

    (mit Freund)
    (Sassor)


    bugatti
    (mit Sozia)
    (Sassor)


    Grauer Wolf
    (Zelt)



    Steve521

    (mit Sozia)
    (Sassor)


    Muecke73

    (mit Sozia)
    (Sassor)

    amas
    Sassor

    RIB
    (Sassor)

    und noch ein Begleiter (Frank)
    (Sassor)

    und noch ein Begleiter (Jürgen)
    (Sassor)


    AT86
    (Zelt)

    Nordwind
    (Zelt)

    spincki
    (Sassor)

    freewayx
    (Zelt )

    UP63
    (Einzelzimmer)

    Tiger-Klaus und dessen Sohn Phillip
    (Doppelzimmer)


  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen


    Hi,

    zunächst dachte ich "naja das bißchen Kratzen im Hals - was soll's". Jetzt hab ich allerdings Fieber und mir geht's besch....

    Insofern gehe ich mal davon aus, dass dies hier in diesem jahr schon die 2te Veranstaltung wird, die ich absagen muss. Sollte es mir am samstag wider erwarten doch wieder gut gehen, komme ich (verspätet) noch nach.

    Ansonsten wünsche ich Euch unbekannter Weise schonmal viel Spaß und gute Fahrt. Vielleicht denkt Ihr ja mal dran, einen für mich mitzutrinken.

    Schöne Grüße
    Thomas

    PS: und das jetzt wo das T-Shirt doch so prima geworden ist . Danke Ralf!


    Aktualisierte TN-Liste:

    Bisher gemeldete Teilnehmer

    beiker
    (Sassor)
    Tourguide für flotte aber punktefreie Touren



    Thorsten B (nicht im GS-Forum gemeldet)
    (Sassor)
    bietet sich mit Sozia auch als Tourguide an

    tignanelo (Tourguide für touristisch geführte Touren)
    (Sassor)



    Dergraf
    (Zelt)


    Bietet als Tourguide (mindestens) eine Tour ins Bergische Land mit einem kleinen Aufenthalt



    supo

    Begleitung
    (Sassor)


    Black GS
    (Zelt)


    funnybike

    (mit Freund)
    (Sassor)


    bugatti
    (mit Sozia)
    (Sassor)


    Grauer Wolf
    (Zelt)




    Steve521

    (mit Sozia)
    (Sassor)


    Muecke73

    (mit Sozia)
    (Sassor)

    amas
    Sassor

    RIB
    (Sassor)

    und noch ein Begleiter (Frank)
    (Sassor)

    und noch ein Begleiter (Jürgen)
    (Sassor)


    AT86
    (Zelt)

    Nordwind
    (Zelt)

    spincki
    (Sassor)

    freewayx
    (Zelt )

    UP63
    (Einzelzimmer)

    Tiger-Klaus und dessen Sohn Phillip
    (Doppelzimmer)

    Flasche Rum ex.....soll helfen...

    nu abba wech..ach ja ..es regnet..was sonst...

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Als ursprünglicher Initiator

    dieses Threads und der Abfrage zu dieser Sternfahrt möchte ich mich nochmal zu Wort melden.
    Leider hat die Abstimmung einen Termin ergeben zu welchem ich selber nicht kann..da mit dem Bike in Urlaub in Kroatien.
    Damit habe ich mich aus der weiteren Organisation zurückgezogen, allerdings in der Hoffnung, dass meine ursprüngliche Idee Freunde findet welche die Organisation weiter in die Hand nehmen; denn nur wenn man selber dabei ist und vor Ort Rede und Antwort stehen kann macht es Sinn.

    Nachdem ich nun die Entwicklung der Sternfahrt nach Dodenau interessiert verfolgt habe möcht ich denen danken, welche die Aufgabe (Organisation) wahrgenommen und sich für die Idee tatkräftig eingesetzt haben..insbesondere ist hier "Beiker" zu nennen, aber auch viele andere welche sich inzwischen als Tourguide vor Ort oder als "Sammler" zur gemeinsamen Anfahrt zur Verfügung stellen.

    Das was ihr hier zelebriert ist wahre Bikergemeinschaft!

    Ich wünsche euch eine sonnige Anfahrt, nette Benzingespräche, breites Grinsen auf allen Gesichtern und natürlich eine unfallfreie Fahrt!
    ..und vieleicht stellt ihr hier auch mal ein paar Bilder zum Neiderwecken ein
    ..und hoffe natürlich das wir uns auf irgendeiner Fahrt oder zu einem Anlass persönlich kennen lernen...vieleicht hier? :
    Schottenring Classic Grand Prix * 18.+19.08.2012

    Alles Gute wünscht euch für das lange Wochenende
    Dirk

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Moin....bin in Dodenau angekommen...

    die Fahrt wurde kurzfristig auf Dosenbahn umgestellt weil Regen und ein scheiß Wind....es war ungemütlich

    Hinweis für die Camper
    den Platz würd ich mal als rustikal bewerten...dafür isser billich....hab mich gleich mal im Lehm festgefressen geile Aktion..

    Duschen findet im dunkeln statt....zum Glück warm

    der Betreiber ist auch ein wenig merkwürdig
    Habe einen Feuerkorb requiriert...wenn Interesse besteht können wir Holz vom Betreiber beziehen und Sternenhimmi mit Feuer guggen..

    ich bin fertig......Themarest war auch im Eimer...repariert....hoffentlich

    Grüße.....der erste

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Na dann Tom, bis morgen abend


 
Seite 47 von 57 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44