Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #41
    Ich werde nochmal mit ihm telefonieren wenn er die unverbindliche Reservierung "dieser einen Reisegruppe" gecheckt hat

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Cool

    #42
    Bin ja mal gespannt!
    Lust hab ich schon, hoffentlich krieg ich das auch termintechnisch gebacken.
    Wenn's passt bin ich dabei!!

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Dodenau

    #43
    Moin,

    das lange WE vom 28.04. - 01.05.2012 würd' passen. Die Gegend ist prima. Statistisch gesehen ist Ende April/Ende Mai das Wetter auch recht gut. Was will man mehr?

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #44
    Darf ich mir erlauben eine Anmerkung zu machen?

    Ich finde es schade, wenn sich jemand die Mühe der Orga macht, Unterkünfte abklärt, um dann später mit zwei Männecken vor der Tür der Pension zu stehen. Das wäre insbesondere dem Wirt gegenüber nicht fair, weil er in einigen Wochen Kunde absagen muss, weil alles ausgebucht ist.

    Man kennt das ja; der eine kommt nicht bei Regen, der nächste bekommt
    keinen Urlaub, der andere dafür ein Kind, und der vierte hat plötzlich eine Oma mit rundem Geburtstag...

    Da ich nicht weiß, wie zuverlässig in diesem Forum Treffen stattfinden, möchte ich mal nachfragen, wie ihr euch das so vorstellt? Bucht jeder für sich selbst, und gibt den "Buchungscode" GS-Forum an, oder wie geht das?

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen

    #45
    Meiner Meinung nach, sollte jeder sein Zimmer selbst buchen und wäre bei einer entsprechenden Stornierung alleine verantwortlich.

    So kenne ich es und ich denke, nur so macht es Sinn.

  6. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #46
    Ich tendiere sowieso eher zum Zelt.
    Das Wetter iss mir ziemlich egal, solange nicht meterhoch der Schnee liegt!!!

  7. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Buchen

    #47
    Moin,

    ich hatte das beim Forumstreffen anno 2008 in Roßbach/Wied so gehandhabt, dass ich frühzeitig ein Kontingent Zimmer, i.d.F. alle, bis zu einem bestimmten Termin geblockt habe. Jeder buchte dann selbst mit eigenem Namen und unter dem Stichwort "GS-Treffen" (und stornierte ggf. auch selbst). Zimmer die nach dem Termin noch oder wieder frei waren waren dann wieder "frei" vergebbar. Vorher habe ich mit Terminvorgabe zwecks Abschätzung der Teilnehmerzahl eine Abfrage im Forum gemacht, d.h. wer mit wieviel Leuten und wieviel Moppeds erscheint.

    Wer zelten wollte, daheim, bei Freunden, woanders oder unter der Brücke übernachten wollte konnte das selbstverständlich tun.

    Das Verfahren traf damals allgemein auf Zustimmung und klappte gut. Das Verfahren entlastet den Organisator und bringt die Teilnehmer dazu Entscheidungen zu treffen und auch dazu zu stehen.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #48
    Genauso habe ich es mit unserem nächstjährigen Treffen auch gehandhabt.

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #49
    Einen Camping gibt es ja auch:

    http://www.camping-dodenau.de/

    Mal die Bilder anschauen. In 2007 fand ein Golf I Treffen statt. Also wäre auch ein GS-Treffen dort möglich?

    Aber was würde man denn abends unternehmen? Oder wollt ihr nur tagsüber die Strassen .............?

  10. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #50
    Für mich ist erst mal der Termin entscheidend! Wenn der nicht passt bin ich sowieso raus!!
    Auf jeden Fall ist ein ordentlicher Grillabend Pflicht!


 
Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44