Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.883 Aufrufe

  1. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Wir wussten das welche dabei sein würden....aber gleich so viele ??
    Aber Engländer mit " Elektrikproblem " , naja - die fahren ja auch auf der falschen Seite , wie war das nochmal mit + und - .

    LG

  2. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Aber Engländer mit " Elektrikproblem " , naja - die fahren ja auch auf der falschen Seite , wie war das nochmal mit + und - .

    LG
    Ihr seid sowas von Lästermäulern........
    Schämt Euch

  3. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Klasse

  4. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Wir wussten das welche dabei sein würden....aber gleich so viele ??
    Geil danke die Nachricht kam an

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Melde mich mal ordnungsgemäss wieder zurück

    Wenn alle heil zuhause angekommen sind, war es ein perfektes Wochenende

    Besten Dank an
    Spark, für die Idee
    dem gesamten Sassor-Team, für die tolle Bewirtung
    Oben, für das geniale Wetter
    Allen Teilnehmern, für die tolle Stimmung

    Gruß
    Berthold

  6. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Daumen hoch Euronen

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    So, wünschen Euch noch viel viel Spass. Danke an die Tourguids und die vielen tollen Menschen. Ja, auch die Holländer !
    und das reichlich alle zu mir für die Bildrechte
    Karsten werde Dir meine Kontoverbindung per PN schicken und schick reichlich


    Das Wochenende war TOP
    Allesamt nette Biker kennen lernen dürfen........ups auch Bikerinnen
    Die Nicknamen haben jetzt ein Gesicht und hoffentlich behalte ich alle Namen noch bis zur nächsten Tour

    Mein Dank gilt auch Berthold der sozusagen alles im Griff hatte , besonders das Bierglas

    Unser Tourgide der Christoph..........
    tolle drei Tage mit Dir verbracht und zu jeder Zeit alles im Griff
    Tolle Touren und das richtige Tempo für alle von Uns an den Tagen und jeder Zeit wieder Christoph
    Das Wetter war wie für Biker gemacht bzw. bestellt , aber wenn Jemand vom NIederrhein kommt

    Alle hoffentlich gut heim gekommen

    Gruß
    Rainer

  7. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard Zurück

    Soooooo !

    Sind auch wieder heile in Belgischen Gefilden angekommen.... haben vorher noch n RICHTIGES EIS gegessen


    Danke an ALLE .. es hat uns SUUUPERGUT gefallen wobei ... GEFALLEN bin ja eigentlich nur ICH .

    Ich kann nur sagen da kommen wir gerne wieder mit im Wiederholungsfall.

    Unser GUIDO ( Christoff ) TOP kann ich nur sagen ( auch wenn ich gestern abend dann etwas geschwächelt habe .

    Mein Reifen hinten ist fääddisch ... ( gutes Zeichen )

    Viele nette Leuts kennengelernt und mit dem ein oder anderen ist auch schon eine gemeinsame Ausfahrt besprochen.

    HOTEL SASSOR nicht zu vergessen... DANKE für die sehr nette und gute Bewirtung.

    UND DER WETTERGOTT natürlich ( AUFDIEKNIEFALL UND HAUPT NEIGE )

    so nun erstmal n Kaffee und ne Badewanne

  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard ...auch wieder

    ... gut daheim angekommen.Bis auf diese neuartigen runden verglasten Litfasssäulen , die jetzt scheinbar in jeder dritten Ortschaft aufgestellt werden.Die Gemeinden stürzen sich halt auf jede Einnahmequelle
    Spass hat´s gemacht, danke an Mathias für seine Touren und danke an alle anderen für die netten Tage & Abende Man sieht sich bestimmt mal wieder. cu Uwe

  9. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard und noch ein paar Bilder....

    für die Daheimgebliebenen
    Teil 1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 001-50-.jpg   002-50-.jpg   003-50-.jpg   004-50-.jpg  

    005-50-.jpg   006-50-.jpg  

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Teil 2

    folgt so gleich...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 013-50-.jpg   014-50-.jpg   021-50-.jpg   022-50-.jpg  

    023-50-.jpg  


 
Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44