Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.04.-01.05. (Brückentag zum 1.Mai)

    22 57,89%
  • 17.05. - 20.05. (incl. Christi Himmelfahrt)

    13 34,21%
  • 26.05.- 28.05.(Pfingsten)

    5 13,16%
  • 07.06. - 10.06 (Fronleichnam)

    10 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 567

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Erstellt von Spark, 06.11.2011, 20:06 Uhr · 566 Antworten · 44.837 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    So, der einzige der nicht auf eigener Achse angreist ist, ist auch wieder zuhause.

    Bilder ?

    Habe ich keine...

  2. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    Moin @

    Ja, ich bin auch schon wieder auf dem Sandknust angekommen.
    Habe noch eine schöne Tour über die Landstraßen gemacht, um dann die letzten Kilometer durch die Elbröhre zu fahren.

    DANKE

    sagen möchte ich dem Team, das alles auf die Beine gestellt habt, in erster Linie natürlich Berthold.
    Es war für mich das erste Treffen mit der Q und es waren viele neue sympatische Leute da.
    "Unser" Guide, Christoff hat tolle Touren ausgearbeitet und genau so klasse geführt.
    Hat Spaß gemacht mit der Truppe zu fahren.
    Dann werde ich mal sehen, wann es das nächste Treffen gibt und hoffe, dann auch da mitfahren zu können.
    In diesem Sinne,
    bis zum nächsten Mal

    Gruß von der sonnigen Nordsee

  3. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard Fotos

    Die Hoar die Hoar die Hoar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 073.jpg   072.jpg   024.jpg   062.jpg  

    063.jpg  

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Boah, was muss Mann tun, um so ein Rohr zu kriegen ???

    Anders gefragt, Wo issen das ?

  5. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    98

    Standard DANKE ...

    ... an alle, die zu dem rundum gelungenen, schönen Treffen beigetragen haben! Insbesondere natürlich an Berthold. Das schreit nach Wiederholung.

    Gruß, Uwe

  6. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Boah, was muss Mann tun, um so ein Rohr zu kriegen ???

    Anders gefragt, Wo issen das ?
    Also das Rohr war schon da Aber die Teile sind aus dem Deutsch Französischen Krieg als Beute mitgenommen worden und stammen ursprünglich aus der Eisenstadt LIEGE hier in Belgien.

    Das Schloß ist das Schloß WALDECK
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 064.jpg   061.jpg  

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    melde mich auch mal zurück
    bin gegen 20:00 Uhr hier aufgeschlagen

    Danke allen..Bilder morgen..bin zu kaputt...der Reifen hinten übrigens auch...runtergemacht bis 0....gutes Zeichen...guter Beiker...

  8. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    Soo, dann will ich auch noch.......
    wer sich als Letzter anmeldet, darf sich auch als Letzer zurück melden

    Hat wirklich mal wieder Spaß gebracht und gemacht, was

    > zuerst einmal an den Teilnehmern lag, obwohl ich - wenn ich das
    Gruppembild anschaue - terilweise nur bedingt mit Einigen sprechen
    konnte, mit Anderen noch gar nicht gesprochen habe
    > der Unterkunft inkl. Verpflegung von Ulli und Axel, Danke dafür
    > dem angenhmen und schönen Wetter
    > den schönen Straßen, die extra für uns rausgeputz wurden
    > der Stimmung unter den Teilnehmern und
    > das Alle gesund und munter wieder zu Hause sind.

    War ein gelungenen Event.

    Christoph

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von Steve521 Beitrag anzeigen
    Also das Rohr war schon da Aber die Teile sind aus dem Deutsch Französischen Krieg als Beute mitgenommen worden und stammen ursprünglich aus der Eisenstadt LIEGE hier in Belgien.

    Das Schloß ist das Schloß WALDECK
    Danke Steve, dann werde ich das mal beim nächsten Besuch des Waldecker Landes berücksichtigen http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Waldeck

  10. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    So hier noch ein paar ...... IMPRESSIONEN

    Es sind nicht alle Bilder von mir gemacht worden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 030.jpg   037.jpg   img_0169.jpg   img_0175.jpg  

    2012-gs-sternfahrt-034.jpg   2012-gs-sternfahrt-068.jpg  


 
Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44