Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

GS-Treffen 2008

Erstellt von Caschi, 15.10.2007, 18:02 Uhr · 27 Antworten · 6.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard erstmal ....

    #11
    ....vorsichtiges Interesse anmelden ...

    da ich heute noch nicht weiß, wo ich um die Zeit arbeite bzw. ob ich Arbeit habe, aber meine alte Q hat gesacht, da will se auch mal hin

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    ....vorsichtiges Interesse anmelden ...

    da ich heute noch nicht weiß, wo ich um die Zeit arbeite bzw. ob ich Arbeit habe, aber meine alte Q hat gesacht, da will se auch mal hin

    Moinsen,

    Deine Q hat einen guten Geschmack...

    Caschi vonner Küste

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Moin,

    so - mein Brötchengeber gab mir heute grünes Licht! Er verzichtet in der Woche vor und nach dem GS-Treffen auf mich!

    Die Planerei kann looooosgehen!

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #14
    Ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein können, das ist aber so langfristig aus beruflichen Gründen bei mir nicht planbar.

    Ich werde mich zeitnah vor dem Termin melden.

  5. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #15
    Hallo Leute,
    ich bin auf jeden Fall dabei!! Urlaub ist eingereicht und genehmigt!!
    Musste es dieses Jahr leider wegen eines Unfalls ausfallen lassen

    Gruss
    Jens

  6. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard Wir auch........

    #16
    Susanne und ich wollen auch mit. Bei mir dürfte die Zeit das geringste Problem sein. Bei Susanne müssen wir einmal sehen.

    Die Idee mit der "etwas" längeren Tour in Norwegen finden wir auch nicht schlecht. Wie sagt der Kaiser : schauen wir mal.


    Gruß

    Ole und Susanne

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard Ich auch will

    #17
    Habe ich schon mein interesse bekundet ??...........nee aber jetzt !!
    Ist zwar noch ziemlich früh von der Planung her, aber vorgemerkt habe ich mir den Termin auf jeden Fall schon mal
    Mal sehen was noch geht.
    Gruß Ralf vonne Nordseeküste

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #18
    Moin,

    das ist schön, es sind da ja auch ein paar Leute hier aus dem Norden, die fahren wollen.
    Nach weiterer Rücksprache habe ich den Termin eingeplant und werde wohl das ganze dazu nutzen, einen Kurzurlaub in Norwegen mit der Q zu planen.
    Ich habe vor, die Woche vor dem Treffen schon vorort zu sein und das Treffen als krönenden Abschluß zu nutzen.

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Double Kuh Beitrag anzeigen
    Susanne und ich wollen auch mit. Bei mir dürfte die Zeit das geringste Problem sein. Bei Susanne müssen wir einmal sehen.

    Die Idee mit der "etwas" längeren Tour in Norwegen finden wir auch nicht schlecht. Wie sagt der Kaiser : schauen wir mal.


    Gruß

    Ole und Susanne
    Moin Double Q,

    schön mal jemanden aus der Nähe zu hören..., ist hier in der Gegend nicht so häufig. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Ausfahrt...

  10. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #20
    Hallo zusammen!

    Nachdem das Thema nun fast sieben Monate geruht hat und es noch gute sechs Wochen bis zum GS-Meeting sind, wollte ich mal hören, wer sich den so alles auf den Weg machen wird?
    Ich hatte vor, am 3.9. loszufahren und am 7.9. wieder die Heimreise anzutreten. Vermutlich über Kiel nach Oslo und zurück mit Color Line. Allerdings habe ich noch nichts gebucht. Unter www.karibu-adventure.de wird die Reise zu einem recht anständigen Preis angeboten. ( um einiges günstiger als eine einzelne Buchung auf der Fähre ).
    Wenn jemand die gleichen Termine ins Auge gefasst hat, kann man sich ja mal kurzschliessen und vielleicht gemeinsam was auf die Beine stellen.

    Gruß aus Hannover
    Lutz


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15. - 17.08.2008 Nordlichter-Treffen
    Von Klaus_D im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 11:31
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58
  3. BMW GS Treffen in Finnland 2008
    Von Pekkavee im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:12