GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Diskutiere GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich überlege, in der Nähe von Neustad - Wied (ca. 6 km), bzw. rund 17 km von Roßbach / Wied (zur Orientierung für die Teilnehmer des...

Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

ich überlege, in der Nähe von Neustad - Wied (ca. 6 km), bzw. rund 17 km von Roßbach / Wied (zur Orientierung für die Teilnehmer des 2008er Forum-Treffens) entfernt, ein lockeres GS-Treffen zu veranstalten. Wer einen duchgeplanten MEGA-Event erwartet, sollte nun woanders weiterlesen. Es gibt keine Preise für Irgendwas (z.B. weiteste Anreise, schönstes oder häßlichstes Mopped oder die schnuckeligsten Hunde dabei (solange man nicht in die Nähe ihres Tankrucksacks kommt :D)). Einfach nur treffen, quatschen, Leute kennenlernen -> Spaß haben.
Es geht hierbei NICHT um das Forum-Treffen!
Forenmitglieder sind erwünscht, ist aber keine Voraussetzung :).

Voraussetzung wäre jedoch, daß genug Leute kommen und sich ein paar Helfer melden. Tourguides wären auch nicht schlecht für eine Samstags-Ausfahrt. Termin ist noch völlig offen, erst muß ich wissen, wie groß das Interesse ist

Standort wäre eine etwas abseits gelegene Grillhütte (siehe Foto) an einem Bachlauf mit großer, zentrale Feuer- / Grillstelle, separaten Sanitärräumen für Damen und Herren, Dusche, Küche, Wiese mit reichlich Platz für Zelte. Keine Nachbarn, die sich belästigt fühlen könnten, Bett- bzw. Schlafsackruhe nach jedermann's eigenem Gusto.

Getränke gäb's zum Selbstkostenpreis, Brötchen könnten bedarfsgerecht Samstag und Sonntag Morgen angeliefert werden. Die Kosten für die Miete müßten entsprechen umgelegt werden, wären abhängig von der Teilnehmerzahl.

Willkommen: GS-Fahrer(innen) aller Art (würde mir auch nicht ins Hemd machen, wenn was anderes dabei ist...)
Unerwünscht: Randalebrüder / -schwestern und sonstige Krawallmacher(innen). Vielleicht möchte man ja nochmal dahin...

Das nächste Hotel ist 3,3 km entfernt, für die nicht ganz so Harten :rolleyes:.

Also Umfrage, wer hätte:

A > Interesse an Zeltplatz mit Kostenbeteiligung
B > Interesse an Hotel

Für nichtregistrierte Forum-Gäste: Mail an Quallentier AT gmx.de

Bin mal gespannt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

eolith

Gast
Variante A

Hi Quallentier,

ich hab interesse an Variante A!

Grüße Attila
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Interesse Variante A, terminabhängig. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich pin es mal oben fest. ;)
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
für variante A hätte ich am meisten über, allerdings wäre der termin ausschlaggebend
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wenn sich genug Interessenten melden, wird es Terminvorschläge geben. An dem Termin mit den meißten Zusagen findet das ganze dann statt :).

Dann fängt's auch an, verbindlich zu werden, da ich - wie wohl jeder verstehen wird - keine Lust habe, auf den Kosten sitzen zu bleiben.
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute

Bin unter ( A ) dabei.:D

PS: Biker Lars ,lass dich nicht hängen :)und trag dich unter ( A ) ein.:D:D
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Treffen

hallo Quallentier,

Variante A, helf Dir auch gerne dabei.
übrigens komm doch nochmal zum WW Stammtisch:)
 
B

biker_lars

Gast
servus quallentier

na da werde ich doch hin wollen mit nativgator der wüllt euch schöne stolper fallen

Variante A

hoffe mal das hält mein altes kreuz noch aus .

grübbel wo nehme ich nur ein zelt her :confused:

he he Transalp komm ja schon immer diese hektik
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
A,...
klar,....mit dabei.
Tourenguide mach ich auch,...denn mein Garmin kennt sich überall aus ;-)
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo Zusammen,

bin auch unter A dabei :cool:

Hoffentlich gibts wieder Rührei zum Frühstück:):)
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Gute Idee!!!

Dann tue ich doch auch mal mein Interesse kund. :D

Wenn Du einen Guide brauchst ....... :rolleyes: oder sonst wie Unterstützung ...

Ach so, ich würde natürlich z. H. schlafen.

Darf ich ggf. meine bessere Hälfte mitbringen? Die fährt aber "nur" eine 900 er Hornet, und keine BMW
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
hallo Quallentier,

Variante A, helf Dir auch gerne dabei.
übrigens komm doch nochmal zum WW Stammtisch:)
Hallo sijo,

war ich schon mal, aber ist ja nicht so ganz um die Ecke, leider. Aber schau'n mer mal, vielleicht können sich ja noch einige von Eurer Truppe einbringen :rolleyes:, das wäre dann ja auf jeden Fall ein Grund :D.

A,...
klar,....mit dabei.
Tourenguide mach ich auch,...denn mein Garmin kennt sich überall aus ;-)
Bestens, ist notiert :).

Gute Idee!!!

Dann tue ich doch auch mal mein Interesse kund. :D

Wenn Du einen Guide brauchst ....... :rolleyes: oder sonst wie Unterstützung ...
Ooohhh, aaahhh, gerne... :D


Ach so, ich würde natürlich z. H. schlafen.
Also, so ja nun nicht :eek:, nur weil Du umme Ecke wohnst :D...


Darf ich ggf. meine bessere Hälfte mitbringen? Die fährt aber "nur" eine 900 er Hornet, und keine BMW
Wie ich eingangs erwähnte, komme ich persönlich damit problemlos klar, wenn "artfremde" Moppeds kommen. Wenn es eine(n) stören sollte, würde ich niemanden an der Abfahrt hindern :D. Aber ich glaube nicht, daß das ernsthaft sonst jemanden stören würde.

Falls Paare auftauchen oder Freunde mitkommen wollen kann man ja wohl nicht erwarten, daß die sich vorher noch schnell mal eben 'ne GS kaufen...:)
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Quallentier
Interesse an Variante A, und auch terminabhängig:)
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
nun da ich kein Zelt habe :(
..dann doch eher B :)
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Wenn der Termin passt, bin ich mit Variante A dabei. :cool:

Nimm einfach von jedem, der vorab zusagt, ein "Pfandgeld" von event. 10,- Euronen. Bei Absage tun sie nicht weh, bleiben aber im Schweinchen, um kleinere Sachen auszubügeln.

Grüße Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

    Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

    GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • HP 2 Treffen 2009 ?

    HP 2 Treffen 2009 ?: Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
  • HP 2 Treffen 2009 ? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

    Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

    GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • HP 2 Treffen 2009 ?

    HP 2 Treffen 2009 ?: Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
  • Oben