Umfrageergebnis anzeigen: Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 08. - 10.05.2009

    21 34,43%
  • 15. - 17.05.2009

    23 37,70%
  • 05. - 07.06.2009

    24 39,34%
  • 19. - 21.06.2009

    40 65,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Erstellt von Quallentier, 12.06.2008, 09:26 Uhr · 141 Antworten · 15.285 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    ...und was ist mit den Zarten? Garten oder Warten?
    Die nehmen was aus dem Garten: Sellerie.
    (soll auch helfen )

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    ...und was ist mit den Zarten? Garten oder Warten?
    Die Zarten sind doch die gegarten Harten . ACHTUNG: Bei zu langem Warten droht der hintere Teil vom Garten (da, wo der Kompost ist...)

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Die nehmen was aus dem Garten: Sellerie.
    (soll auch helfen )
    Jau, von dem Gerücht habe ich auch schon gehört...

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...


    Jau, von dem Gerücht habe ich auch schon gehört...
    Hi,

    also da kann ich Euch aus erster Hand.., ääh ich meine..., ich kann Euch die harte Wahrheit.. nein, also ich kann halt bestätigen - es ist wirklich nur ein Gerücht!

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #94
    Hallo Gemeinde,
    ich tu's mal... *Interessenbekundungsknopfdrück*.
    Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich steinigt und als Weichei hinstellt...Ich würde die Variante "B" bevozugen.
    Allerdings ist ja noch ein bischen hin. Vielleicht übe ich im Winter mal das Zelten.

    Gruss aus Franken
    Roland

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Daumen hoch Du schaffst das schon...

    #95
    Zitat Zitat von Roland76 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    ich tu's mal... *Interessenbekundungsknopfdrück*.
    Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich steinigt und als Weichei hinstellt...Ich würde die Variante "B" bevozugen.
    Das würden wir niemals nicht tun!
    Die Weicheigeschichte je nach Deinem Körperbau jedenfalls nicht, wenn Du dabei bist...

    Zitat Zitat von Roland76 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist ja noch ein bischen hin. Vielleicht übe ich im Winter mal das Zelten.

    Gruss aus Franken
    Roland
    Ich weiß jetzt nicht, ob das so die richtige Jahreszeit zum Üben ist...
    Aber wenn's Dir dann im Winter gefällt, hast Du im Sommer garantiert Spaß daran
    Und sonst trinkst Du halt ein Bier mehr... So erledigen sich manche Probleme von selbst...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...
    Und sonst trinkst Du halt ein Bier mehr... So erledigen sich manche Probleme von selbst...
    Ich hoffe, Du hast nicht zuviel Erfahrung...

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Und sonst trinkst Du halt ein Bier mehr... So erledigen sich manche Probleme von selbst...
    Das geht nur auf die Blase und ist somit auch nicht DIE Lösung.
    (dauernd nachts raus und pinkeln ... )

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du hast nicht zuviel Erfahrung...
    Aber Sascha, was traust Du mir zu
    Bedenke: Das war eine rein rethorische Frage...

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Das geht nur auf die Blase und ist somit auch nicht DIE Lösung.
    (dauernd nachts raus und pinkeln ... )
    Früher hatten wir das Problem auch. Aber wie wir in den vergangenen Jahren von den Holländern gelernt haben, gibt es dafür extra Pinkeleimer!

    Wir haben uns immer gewundert, warum die morgens in aller Frühe alle so zugedeckelte Eimer in den Waschraum schleifen. Bis wir mal gefragt haben...
    Hat sich als sehr praktisch erwiesen, auch wenn die Kinder nachts mal eine Stange Wasser wegstellen müssen...

    Von unseren Nachbarn haben wir erfahren, daß es auch sehr praktisch ist, wenn man Windeln dabei hat. Nicht zum Anziehen, sondern als "Auffangmöglichkeit"... Die waren eine Zeit lang in Afrika, und wenn man da in der Wildnis zeltet, sollte man das Zelt in der Nacht tunlichst nicht verlassen, schon gar nicht, um "Duftmarken" jeglicher Art zu setzten...

  9. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    221

    Standard

    #99
    Hi!

    Wäre auch sicherlich dabei, wenn ich den Termin früh genug weiß und ich den Urlaub von meinem Chef genehmigt bekomme.

    Bis dann - Anke

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... gibt es dafür extra Pinkeleimer!

    ... Windeln ... als "Auffangmöglichkeit" ... in Afrika

    Im Schneesturm haben sich verschließbare Flaschen oder Beutel als sehr praktisch erwiesen. Da muss man nicht immer raus aus dem Zelt. (Es sei denn, es schneit mehrere Tage. Aber das ist ein andres Kapitel. ) Man muss es nur können, im Liegen zu pi***n. Sonnst suppt man sich den Schlafsack voll und das ist auch nicht so der Hit.


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. HP 2 Treffen 2009 ?
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:48
  3. FORUM TREFFEN
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:53