Umfrageergebnis anzeigen: Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 08. - 10.05.2009

    21 34,43%
  • 15. - 17.05.2009

    23 37,70%
  • 05. - 07.06.2009

    24 39,34%
  • 19. - 21.06.2009

    40 65,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Erstellt von Quallentier, 12.06.2008, 09:26 Uhr · 141 Antworten · 15.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    Hi

    Mal ganz auf die schnelle:

    Ich war vor viiiiielen Jahren mal auf einem Campingplatz an der Lahn, genauer gesagt in Gräveneck, der hatte ne riesige Wiese zum Zelten. Ich weiß allerdings nicht ob der in der Form noch exestiert, wäre ja mal ne Möglichkeit.

    Vielleicht gibt es ja einen User der in der Nähe wohnt und mal hier Laut geben kann.

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Lächeln

    Zitat Zitat von Yeti II Beitrag anzeigen
    Ich war vor viiiiielen Jahren mal auf einem Campingplatz an der Lahn, genauer gesagt in Gräveneck, der hatte ne riesige Wiese zum Zelten.
    Hallo Yeti II,
    du meinst bestimmt den hier http://www.camping-graeveneck.de/ oder??

  3. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    Hi

    Ja - genau den. Kann mich noch schwach daran erinnern, das wir damals das Bier in der Lahn gekühlt haben

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Alternative


  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Daumen hoch Ausweichmöglichkeit gefunden...

    So, Leute, habe heute vom 15. - 17.05.2009 in 56237 Breitenau die Grillhütte reserviert.

    Ist mir lieber als ein Campingplatz, weil zwangloser... Der "gute" Termin war leider schon weg...

    So sieht sie aus, mit Feuerstelle, getrennten Damen- und Herren-WC's, Kühlschränken und reichlich Zeltmöglichkeit.



    DUSCHEN gibt es jedoch keine!
    Könnt Ihr damit über's Wochenende leben?
    Im Notfall bestünde jedoch eventuell im Ort eine Möglichkeit...

    Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen, Getränke gibt's flaschenweise zum Selbstkostenpreis.
    Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte, sind bestimmt alle dankbar .

    Als Kostenpauschale habe ich mal 20 Euro angesetzt, die bei Anmeldung an GS-Treffen_2009@gmx.de zu zahlen sind.

    Bei Hotelwunsch bitte noch mal extra mailen.

    In der Pauschale enthalten sind:
    Baguettes oder Brötchen zum Grillzeugs, zum Frühstück Brötchen, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao,
    die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.

    Ich weiß nicht, ob 20 Euro zuviel sind, da ich das noch nie gemacht habe. Sollte sich herausstellen, das was übrig bleibt, gibt's den Überschuß zurück, ich will da nix dran verdienen. Aber auch nicht draufzahlen...

    Angedachter Ablaufplan:

    Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen), grillen, gegenseitiges vollquatschen
    Samstag: frühstücken oder auch nicht, Ausfahrten unterschiedlicher Art, wieder eintreffen, erweitertes kennenlernen, grillen, erweitertes vollquatschen
    Sonntag: erweitertes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt, duschen
    Details später...

  6. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Muß ich auch ein Zelt aufbauen .

    Vielleicht kann ich zur der Umgebung etwas mehr sagen.

    Wir haben dort schon Feten mit mehr als 100 Mopedfahrern und 300 - 400 Personen gefeiert.

    Die Hütte liegt weit genug vom Ort weg, so daß man nicht stört.

    Außerdem sind es nur 500 m bis ins Sayntal .

    Waschen, wer hart genug ist, ein Gartenschlauch ist da ......

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Muß ich auch ein Zelt aufbauen .
    Kommt drauf an: Wenn Du lieb hilfst, dann nicht. Sonst mußt Du meins aufbauen, weil ich dann keine Zeit dafür habe...
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich zur der Umgebung etwas mehr sagen.

    Wir haben dort schon Feten mit mehr als 100 Mopedfahrern und 300 - 400 Personen gefeiert.

    Die Hütte liegt weit genug vom Ort weg, so daß man nicht stört.

    Außerdem sind es nur 500 m bis ins Sayntal .

    Waschen, wer hart genug ist, ein Gartenschlauch ist da ......
    Wo ist das den ungefähr, wenn mann mit GoogleEarth auf's Dorf schaut?
    Das, was ich zuerst dacht (links am Waldrand) beim dreieckigen See ist es ja nicht, oder doch? Obwohl, 500 Meter, könnte passen...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Ralf!

    Habe die Umfrage mal geschlossen, der Termin steht ja nun fest.

  9. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Hallo Ralf,

    500 m bis zum See, das kommt hin. Hier mal ein Bild aus Google Maps.

    Ich hoffe, es hat keiner Angst vor "wilden Tiere". In der Hütte sind ein paar Siebenschläfer z. H. Um diese Jahreszeit haben die einen Riesenhunger, und fressen - mit etwas Geduld - sogar aus der Hand!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken breitenau-grillhuette.jpg  

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Siebenschläfer

    für die, die nicht so genau wissen wie ein Siebenschläfer denn so aussieht:



 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. HP 2 Treffen 2009 ?
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:48
  3. FORUM TREFFEN
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:53