GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Diskutiere GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Claus, so in der Art wird's laufen, wenn ein Termin feststeht. Von den Leuten, die DANN zusagen erwarte ich vorab einen Betrag von 15 Euro...

Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Nimm einfach von jedem, der vorab zusagt, ein "Pfandgeld" von event. 10,- Euronen. Bei Absage tun sie nicht weh, bleiben aber im Schweinchen, um kleinere Sachen auszubügeln.

Grüße Claus
Hallo Claus,

so in der Art wird's laufen, wenn ein Termin feststeht.
Von den Leuten, die DANN zusagen erwarte ich vorab einen Betrag von 15 Euro für's Wochenende zur sicheren Kostendeckung. Damit müßten die Platzmiete und Nebenkosten abgedeckt sein.
Zuzüglich halt bei Bedarf Kosten für die frischen Brötchen und Getränke zum Selbstkostenpreis.
Der größte Kostenfaktor wird wohl der Sprit für die Mopped's ;) sein...

Der Platz hat sogar einen eigenen Telefonanschuß!

Nach Mod-Absprache werden bei genug Interessierten mehrere Termine vorgeschlagen, die dann per Umfrage gewählt werden können.
Der Termin mit den meißten Zusagen wird's dann werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Turtur

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
Hallo,
Variante A würde mich auch interessieren, ist aber vom Datum abhängig.
Gruß Guido.
 
B

biker_lars

Gast
servus GGG

Darf ich ggf. meine bessere Hälfte mitbringen? Die fährt aber "nur" eine 900 er Hornet, und keine BMW
na wir treffen uns um spaß zuhaben


und nicht weil jeder eine dicke bmw fährt ,

wer mit was kommt ist doch egal



spaß ist nur wichtig




oder .



.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Prima Sache !!

Min. 1 x, wahrscheinlich aber 2 x A.

Würd' mich freuen.:)
Gruß

-Klaus-
 
B

biker_lars

Gast
na Transalp

das ist war das ich sie nur mit nehmen brauch zum glück .

denn immer diese fragerrei darf man ja oder nein . frauen eben

ein glück teiny ist pflege leichter
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Gern

Hey Quallentier,

bin dabei - mit Mann und Zelt - wenn der Termin passt.

LG,
wiebke :)
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Warum eigentlich 2009

Nur mal so gefragt,....
warum eigentlich 2009?
Die Moppedsaison ist noch einmal zur Hälfte rum, und ihr plant schon für 2009??
Wo doch die Masse der Interessenten sowieso die Teilnahme nur terminabhängig zusagen kann, und sooooo langfristig plant wohl kaum einer, oder??
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

ich freue mich über jede weitere Anmeldung! :)

Bisher haben sich gut 20 Personen interessiert gezeigt. Wenn ich ca. 60 interessierte Leute zusammenbekomme, werde ich weitere Maßnahmen einleiten (uuuaaahhh :eek:).

Ich gehe davon aus, daß es mir wohl leider nicht gelingen wird, einen Termin zu finden, an dem Alle können. Somit rechne ich mal mit 20 % Schwund. Mit also rundgerechneten mindestens 50 Teilnehmern - denke ich mal - wird's wohl Niemandem langweilig werden :rolleyes:.

Für die Samstagstour habe ich schon zwei Tourguides (falls auch da der Termin paßt :)), aber da finden sich bestimmt auch noch welche, damit die Gruppen nicht zu groß werden. Da muß ich dann vielleicht noch ein paar Westerwäldler animieren, als "Tagesgast" den Guide raushängen zu lassen :D.

Apropos, Tages- oder Abendgäste sind natürlich auch willkommen... Oder von Freitag bis Samstag, Samstag bis Sonntag, oder so....

Wie bereits erwähnt werde ich hier dann mehrere Termine zur Auswahl anbieten, der Termin mit den meißten Zusagen wird's dann.
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Nur mal so gefragt,....
warum eigentlich 2009?
Die Moppedsaison ist noch einmal zur Hälfte rum, und ihr plant schon für 2009??
Wo doch die Masse der Interessenten sowieso die Teilnahme nur terminabhängig zusagen kann, und sooooo langfristig plant wohl kaum einer, oder??
Hi Alex,
Recht haste, warum treffen wir uns eigentlich nicht zu einem Event noch in 2008:confused::D Nur so ne Idee:eek::o:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nur mal so gefragt,....
warum eigentlich 2009?
Die Moppedsaison ist noch einmal zur Hälfte rum, und ihr plant schon für 2009??
Wo doch die Masse der Interessenten sowieso die Teilnahme nur terminabhängig zusagen kann, und sooooo langfristig plant wohl kaum einer, oder??
Nur mal so geantwortet,... :)

Um so einen Platz zu kriegen muß man schon etwas im Voraus planen. Die üblichen langen Wochenenden wie Pfingsten etc. sind auf Jahre ausgebucht.
Außerdem war ja grade erst das Forum-Treffen in dieser Ecke...
Und bald sind Ferien...
Und wenn der Termin dann steht sind entsprechende Vorarbeiten fällig, das wird mir dann alles zu stressig. :eek:
Logistisch sind ja auch ein paar Sachen zu stemmen: Brennholz, Grillzeugs, Getränke und Brötchen müssen ran- und ggf. wieder weggeschafft werden. Security für die Bewachung des Platzes Samstags muß rekrutiert werden :D, Tourguides müssen getreten werden :rolleyes:, etc., etc. ...

Außerdem plane ich das zumindest im jetzigen Stadium alleine und mache das zum ersten Mal in der Art, jedenfalls als Moppedtreffen. Da ich es aber möglichst gut machen möchte, will ich da jetzt nicht in aller Hektik was auf die Beine stellen, sondern das Treffen gut durchorganisieren, damit alles rund läuft und alle Spaß dran haben. Wenn es dann allen gut gefallen hat schwebt mir vor, das Treffen regelmäßiges zu veranstalten.

Und einer der Hauptgründe, warum ich das erst 2009 durchziehen möcht:

ICH WILL MÖGLICHST VIELE DABEI HABEN ! ! ! Ist ja genug Platz da...

Wenn ich jetzt für September ansagen würde, wären vermutlich viele schon anderweitig verplant.

Wenn der Termin in 2009 steht, ist (hoffentlich) "mein" Treffen einer der ersten Termine, sodaß die interessierten Leute daß entsprechend früh in ihrer Planung berücksichtigen können. Und hoffe, daß dann im Zweifelsfall halt gesagt wird: Tut mir leid, an diesem Termin bin ich schon für ein Mopped-Treffen angemeldet. Ausnahmen könnten dann vielleicht kurzentschlossene Hochzeiten o.ä. sein, ABER ICH WAR ZUERST DA ! :)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
B

biker_lars

Gast
na qualli

du so einfach ist das nicht weist du doch viele sagen es und melden sich an .

aber leider kommt dann nur wieder der harte kern .
oder solche die sooo blau und langsam fahren;)




wie immer halt ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

    Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

    GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • HP 2 Treffen 2009 ?

    HP 2 Treffen 2009 ?: Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
  • HP 2 Treffen 2009 ? - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

    Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

    GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • HP 2 Treffen 2009 ?

    HP 2 Treffen 2009 ?: Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
  • Oben