Umfrageergebnis anzeigen: Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 08. - 10.05.2009

    21 34,43%
  • 15. - 17.05.2009

    23 37,70%
  • 05. - 07.06.2009

    24 39,34%
  • 19. - 21.06.2009

    40 65,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Erstellt von Quallentier, 12.06.2008, 09:26 Uhr · 141 Antworten · 15.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Gern

    #31
    Hey Quallentier,

    bin dabei - mit Mann und Zelt - wenn der Termin passt.

    LG,
    wiebke

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    ... wenn der Termin passt.

    LG,
    wiebke
    ... heißt, wenn Du nicht grade zum Friseur mußt

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    für variante A hätte ich am meisten über, allerdings wäre der termin ausschlaggebend
    Yepp das wär auch meins

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard Warum eigentlich 2009

    #34
    Nur mal so gefragt,....
    warum eigentlich 2009?
    Die Moppedsaison ist noch einmal zur Hälfte rum, und ihr plant schon für 2009??
    Wo doch die Masse der Interessenten sowieso die Teilnahme nur terminabhängig zusagen kann, und sooooo langfristig plant wohl kaum einer, oder??

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #35
    Hallo Leute,

    ich freue mich über jede weitere Anmeldung!

    Bisher haben sich gut 20 Personen interessiert gezeigt. Wenn ich ca. 60 interessierte Leute zusammenbekomme, werde ich weitere Maßnahmen einleiten (uuuaaahhh ).

    Ich gehe davon aus, daß es mir wohl leider nicht gelingen wird, einen Termin zu finden, an dem Alle können. Somit rechne ich mal mit 20 % Schwund. Mit also rundgerechneten mindestens 50 Teilnehmern - denke ich mal - wird's wohl Niemandem langweilig werden .

    Für die Samstagstour habe ich schon zwei Tourguides (falls auch da der Termin paßt ), aber da finden sich bestimmt auch noch welche, damit die Gruppen nicht zu groß werden. Da muß ich dann vielleicht noch ein paar Westerwäldler animieren, als "Tagesgast" den Guide raushängen zu lassen .

    Apropos, Tages- oder Abendgäste sind natürlich auch willkommen... Oder von Freitag bis Samstag, Samstag bis Sonntag, oder so....

    Wie bereits erwähnt werde ich hier dann mehrere Termine zur Auswahl anbieten, der Termin mit den meißten Zusagen wird's dann.

  6. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Frage

    #36
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt,....
    warum eigentlich 2009?
    Die Moppedsaison ist noch einmal zur Hälfte rum, und ihr plant schon für 2009??
    Wo doch die Masse der Interessenten sowieso die Teilnahme nur terminabhängig zusagen kann, und sooooo langfristig plant wohl kaum einer, oder??
    Hi Alex,
    Recht haste, warum treffen wir uns eigentlich nicht zu einem Event noch in 2008 Nur so ne Idee

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt,....
    warum eigentlich 2009?
    Die Moppedsaison ist noch einmal zur Hälfte rum, und ihr plant schon für 2009??
    Wo doch die Masse der Interessenten sowieso die Teilnahme nur terminabhängig zusagen kann, und sooooo langfristig plant wohl kaum einer, oder??
    Nur mal so geantwortet,...

    Um so einen Platz zu kriegen muß man schon etwas im Voraus planen. Die üblichen langen Wochenenden wie Pfingsten etc. sind auf Jahre ausgebucht.
    Außerdem war ja grade erst das Forum-Treffen in dieser Ecke...
    Und bald sind Ferien...
    Und wenn der Termin dann steht sind entsprechende Vorarbeiten fällig, das wird mir dann alles zu stressig.
    Logistisch sind ja auch ein paar Sachen zu stemmen: Brennholz, Grillzeugs, Getränke und Brötchen müssen ran- und ggf. wieder weggeschafft werden. Security für die Bewachung des Platzes Samstags muß rekrutiert werden , Tourguides müssen getreten werden , etc., etc. ...

    Außerdem plane ich das zumindest im jetzigen Stadium alleine und mache das zum ersten Mal in der Art, jedenfalls als Moppedtreffen. Da ich es aber möglichst gut machen möchte, will ich da jetzt nicht in aller Hektik was auf die Beine stellen, sondern das Treffen gut durchorganisieren, damit alles rund läuft und alle Spaß dran haben. Wenn es dann allen gut gefallen hat schwebt mir vor, das Treffen regelmäßiges zu veranstalten.

    Und einer der Hauptgründe, warum ich das erst 2009 durchziehen möcht:

    ICH WILL MÖGLICHST VIELE DABEI HABEN ! ! ! Ist ja genug Platz da...

    Wenn ich jetzt für September ansagen würde, wären vermutlich viele schon anderweitig verplant.

    Wenn der Termin in 2009 steht, ist (hoffentlich) "mein" Treffen einer der ersten Termine, sodaß die interessierten Leute daß entsprechend früh in ihrer Planung berücksichtigen können. Und hoffe, daß dann im Zweifelsfall halt gesagt wird: Tut mir leid, an diesem Termin bin ich schon für ein Mopped-Treffen angemeldet. Ausnahmen könnten dann vielleicht kurzentschlossene Hochzeiten o.ä. sein, ABER ICH WAR ZUERST DA !

  8. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    , Tourguides müssen getreten werden , etc., etc. ...


    ... na warte!

    Dafür zeige ich dann ein "nettes" Quallentiervideo

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Aahhh, oohhh, jaaa...

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    ... na warte!
    Wie jetzt: na warte Ich dachte eigentlich, daß die Tourguides vorne fahren

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Dafür zeige ich dann ein "nettes" Quallentiervideo
    Gerne, bin schon gespannt

  10. biker_lars Gast

    Standard na qualli

    #40
    du so einfach ist das nicht weist du doch viele sagen es und melden sich an .

    aber leider kommt dann nur wieder der harte kern .
    oder solche die sooo blau und langsam fahren




    wie immer halt ..


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. HP 2 Treffen 2009 ?
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:48
  3. FORUM TREFFEN
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:53