GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Diskutiere GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren im Events Forum im Bereich Unterwegs; # ** ****** *** ******* *****? # Wie fix sind die Termine? # Wie verbindlich sind die "Zusagen"? Sorry, ich habe den ersten Post "übersehen" und...

Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oldtimer

Gast
# ** ****** *** ******* *****?
# Wie fix sind die Termine?
# Wie verbindlich sind die "Zusagen"?

Sorry, ich habe den ersten Post "übersehen" und war gleich auf der Seite 8 gelandet. Tschuldigung. Ich habe daher besser die erste frage ausgeixt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

die Abstimmung ist völlig unverbindlich
, da ich ja erst mal wissen wollte, wie das Interesse ist.

Ich hoffe, daß ich in absehbarer Zeit die Zusage für den Platz bekomme (Wunschtermin ist der 19.-21.06.), dann wären die Anmeldungen (nochmal: Unabhängig von der Abstimmung !) per Mail an mich zu richten und würden auch dann erst verbindlich, da ich dann auch erwarten würde, das vorab ein kleiner Obulus zur sicheren Kostendeckung fällig wäre.

Hätten sich nur 10 Leute gemeldet, wäre die Aktion wieder in der Schublade gelandet. Aber bei dem bisher gezeigten Interesse werde ich die Sache wohl durchziehen, sobald ich die Platzreservierung bestätigt habe.

@ Stefan1100:
Du verwechselt da etwas: Mein Treffen ist NEU :D.
Ich möchte ein lockeres Moppedtreffen in zwangloser Umgebung mit Lagerfeuer, Grill, Zelt und so machen. Ein Hotel ist auch in der Nähe. Organisierte Ausfahrten sollten sich machen lassen, ansonsten mal schauen, was da noch möglich ist, hängt auch von der Hilfsbereitschaft ab. Jedenfalls soll es Allen Spaß machen und nicht in Streß ausarten! Es wird jedenfalls KEIN durchorganisierter MEGA-Event.

Deshalb nochmal: Mein Treffen hat NICHTS mit dem Forumstreffen zu tun. War letztes mal auch dabei und hatte angeregt, den Stil vielleicht etwas zu ändern. Da das aber nur auf eingeschränktes Interesse gestoßen ist, dachte ich, es sei vielleicht ganz nett, ein Treffen im anderen Stil :rolleyes: selber anzuleiern. Und wenn es ganz nett wird, droht Wiederholungsgefahr...:D
 
G

Gast4551

Gast
Treffen

Hallo Qualle

Habe schon verstanden,war ja auch das letzte mal auf dem Campingplatz,(Forumstreffen) und habe die ganze Diskussion verfolgt. Deshalb finde ich dein Vorhaben ja auch gut.

Hatte mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt,sorry.


Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Genau DAS ist der .

Hallo Stefan,

das ist es eben, was ich etwas bedauerlich fand: Hier die Hotellies und dort die Campinos.

Ich war zwar nur Tagesbesuch, habe aber mit den Leuten die ich teilweise schon kannte unter'm Hotel-Pavillion gehockt und dadurch von den Harten ( womit ich jetzt die Camper meine :rolleyes::D) nichts mitbekommen.

Das fand ich sehr schade.

Wäre vielleicht auch ein guter Name: 2009er GS-Treffen der Harten... :D:D:D
 
G

Gast4551

Gast
Ja Qualle,

das fanden wir auch.
Aber vielleicht wird es ja nächstes mal um so schöner.

Gruß Stefan

PS.: Das Treffen 2007 in Augustusburg war schöner,aber dies ist auch nur ein subjektives (mein) Empfinden.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
G

Gast4551

Gast
Gartenparty

Hallo Frank

.. oder 2009er GS-Treffen im Garten

hört sich auch gut an:)

Gruß Stefan
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
...und was ist mit den Zarten? Garten oder Warten?
:confused:;););):D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
...


Jau, von dem Gerücht habe ich auch schon gehört... :rolleyes:
Hi,

also da kann ich Euch aus erster Hand.., ääh ich meine..., ich kann Euch die harte Wahrheit.. nein, also ich kann halt bestätigen - es ist wirklich nur ein Gerücht! :rolleyes:

Gruß
Thomas
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hallo Gemeinde,
ich tu's mal... *Interessenbekundungsknopfdrück*.
Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich steinigt und als Weichei hinstellt...Ich würde die Variante "B" bevozugen.
Allerdings ist ja noch ein bischen hin. Vielleicht übe ich im Winter mal das Zelten.

Gruss aus Franken
Roland
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Du schaffst das schon...

Hallo Gemeinde,
ich tu's mal... *Interessenbekundungsknopfdrück*.
Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich steinigt und als Weichei hinstellt...Ich würde die Variante "B" bevozugen.
Das würden wir niemals nicht tun! :D
Die Weicheigeschichte je nach Deinem Körperbau jedenfalls nicht, wenn Du dabei bist... :rolleyes:;)

Allerdings ist ja noch ein bischen hin. Vielleicht übe ich im Winter mal das Zelten.

Gruss aus Franken
Roland
Ich weiß jetzt nicht, ob das so die richtige Jahreszeit zum Üben ist... :eek:
Aber wenn's Dir dann im Winter gefällt, hast Du im Sommer garantiert Spaß daran :D:D:D
Und sonst trinkst Du halt ein Bier mehr... So erledigen sich manche Probleme von selbst...:p
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich hoffe, Du hast nicht zuviel Erfahrung...:p;)
Aber Sascha, was traust Du mir zu :confused:
Bedenke: Das war eine rein rethorische Frage...:cool:

Das geht nur auf die Blase und ist somit auch nicht DIE Lösung. :rolleyes:
(dauernd nachts raus und pinkeln ... :( )
Früher hatten wir das Problem auch. Aber wie wir in den vergangenen Jahren von den Holländern gelernt haben, gibt es dafür extra Pinkeleimer!

Wir haben uns immer gewundert, warum die morgens in aller Frühe alle so zugedeckelte Eimer in den Waschraum schleifen. Bis wir mal gefragt haben...
Hat sich als sehr praktisch erwiesen, auch wenn die Kinder nachts mal eine Stange Wasser wegstellen müssen...:rolleyes:

Von unseren Nachbarn haben wir erfahren, daß es auch sehr praktisch ist, wenn man Windeln dabei hat. Nicht zum Anziehen, sondern als "Auffangmöglichkeit"... Die waren eine Zeit lang in Afrika, und wenn man da in der Wildnis zeltet, sollte man das Zelt in der Nacht tunlichst nicht verlassen, schon gar nicht, um "Duftmarken" jeglicher Art zu setzten...:D
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hi!

Wäre auch sicherlich dabei, wenn ich den Termin früh genug weiß und ich den Urlaub von meinem Chef genehmigt bekomme. :D

Bis dann - Anke
 
O

Oldtimer

Gast
... gibt es dafür extra Pinkeleimer!

... Windeln ... als "Auffangmöglichkeit" ... in Afrika

Im Schneesturm haben sich verschließbare Flaschen oder Beutel als sehr praktisch erwiesen. Da muss man nicht immer raus aus dem Zelt. (Es sei denn, es schneit mehrere Tage. Aber das ist ein andres Kapitel. :rolleyes: ) Man muss es nur können, im Liegen zu pi***n. Sonnst suppt man sich den Schlafsack voll :eek: und das ist auch nicht so der Hit. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

    Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

    GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • HP 2 Treffen 2009 ?

    HP 2 Treffen 2009 ?: Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
  • HP 2 Treffen 2009 ? - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

    Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

    GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • HP 2 Treffen 2009 ?

    HP 2 Treffen 2009 ?: Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
  • Oben