Umfrageergebnis anzeigen: Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 08. - 10.05.2009

    21 34,43%
  • 15. - 17.05.2009

    23 37,70%
  • 05. - 07.06.2009

    24 39,34%
  • 19. - 21.06.2009

    40 65,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Erstellt von Quallentier, 12.06.2008, 09:26 Uhr · 141 Antworten · 15.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard Gerne

    #51
    Hallo,


    habe Interesse an Variante "A".... ist halt terminabhängig
    Wäre nur nicht schlecht, einen ungefähren Termin zu haben, damit man sich auf alle Fälle ein Zeitfenster (zunächst) freihalten kann.

    War erst einmal in der Gegend von WW, habe mir damals bei Kiwi-Bob meine Koffer abgeholt..


    Gruß

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennen zu lernen .
    Dito

    Gruss
    Ingmar

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Hey,

    A mit FRau (Selbstfahrerin), abhängig von Termin.

    Gute Idee von Dir!
    Hallo monthy,

    ist ja nicht so weit für Dich / Euch... Gute Idee von Euch zu kommen!

    Der Platz ist meiner Meinung nach einfach ideal für ein Moppedtreffen, trage mich schon länger mit dem Gedanken, aber wie das immer so geht...

    Und das Forum-Treffen hat mir sooo gut gefallen, daß ich animiert fühlte, das jetzt mal anzuleiern. Mit Lagerfeuer halt...

    Und wie gesagt, wenn alles gut läuft und alle zufrieden sind (wovon ich jetzt erst mal ausgehe...) schwebt mir das dann als regelmäßiges Treffen vor.


    Zitat Zitat von NiGSer Beitrag anzeigen
    Hallo,


    habe Interesse an Variante "A".... ist halt terminabhängig
    Wäre nur nicht schlecht, einen ungefähren Termin zu haben, damit man sich auf alle Fälle ein Zeitfenster (zunächst) freihalten kann.

    War erst einmal in der Gegend von WW, habe mir damals bei Kiwi-Bob meine Koffer abgeholt..


    Gruß
    Hallo niGSer,

    wenn Du einen Schlenker fährst, kannst Du ja mal bei Kiwi-Bob vorbeischauen. Hast Du Dir ja was Edles gegönnt .

    @ALL:

    Grob angeplant ist Mai bis spätestens Anfang Juni, da am 2. Juli schon die Sommerferien bei uns losgehen.

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #54
    Hi Quallentier,

    sofern es terminlich irgendwie passt, wäre auch ich gerne dabei - mit Zelt.

    Schöne Grüße
    Thomas

  5. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen


    Hallo niGSer,

    wenn Du einen Schlenker fährst, kannst Du ja mal bei Kiwi-Bob vorbeischauen. Hast Du Dir ja was Edles gegönnt .

    @ALL:

    Grob angeplant ist Mai bis spätestens Anfang Juni, da am 2. Juli schon die Sommerferien bei uns losgehen.

    Stimmt schon, die Boxen sind schon sehr teuer, aber unheimlich gut ... ich bin sehr zufrieden mit ihnen .

    Der Termin mit Ende Mai hört sich doch schon mal gut an .... ich freu mich jetzt schon drauf.

    Gruß

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von NiGSer Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, die Boxen sind schon sehr teuer, aber unheimlich gut ... ich bin sehr zufrieden mit ihnen .

    Der Termin mit Ende Mai hört sich doch schon mal gut an .... ich freu mich jetzt schon drauf.

    Gruß
    Hört sich Beides gut an...

    Ich hadere die ganze Zeit mit mir, ein paar seeehr spezielle Alu-Boxen samt Träger zu bauen, aber die Zeit...

  7. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard Boxen

    #57
    Hallo Quallentier,

    ich wollte Dir eben 'ne PN schicken..... funzte leider nicht, da Dein Postfach voll ist...
    wollte wegen der Boxen mit dir in Kontakt treten...
    Wenn Du willst, schicke mir mal ne PN mit Deiner Festnetznummer, damit ich mich dann bei Dir melden kann!!

    Gruß

  8. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    @ALL:

    Grob angeplant ist Mai bis spätestens Anfang Juni, da am 2. Juli schon die Sommerferien bei uns losgehen.
    Hey Quallentier,

    vom 21. bis 24. Mai sind die BMW Mountaindays in Kaprun (was dies Jahr eine wirklich eine sehr nette Veranstaltung war und das soll sie im nächsten auch werden....)
    Nur so für Deine terminliche Planung.

    LG,
    wiebke

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #59
    Hallo Wiebke,

    danke für den Tip!

    Weiß sonst noch jemand, ob irgendwelche hinderlichen Veranstaltungen stattfinden, die bei der Terminplaung berücksichtigt werden sollten ?

  10. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Weiß sonst noch jemand, ob irgendwelche hinderlichen Veranstaltungen stattfinden, die bei der Terminplaung berücksichtigt werden sollten ?
    Ja.

    Boxerkunsttreffen 29. bis 31. Mai 2009 auf der Domäne Hohlenfels

    Gruss
    Ingmar


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. HP 2 Treffen 2009 ?
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:48
  3. FORUM TREFFEN
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:53