Umfrageergebnis anzeigen: Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 08. - 10.05.2009

    21 34,43%
  • 15. - 17.05.2009

    23 37,70%
  • 05. - 07.06.2009

    24 39,34%
  • 19. - 21.06.2009

    40 65,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Erstellt von Quallentier, 12.06.2008, 09:26 Uhr · 141 Antworten · 15.307 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Frage

    #81
    # ** ****** *** ******* *****?
    # Wie fix sind die Termine?
    # Wie verbindlich sind die "Zusagen"?

    Sorry, ich habe den ersten Post "übersehen" und war gleich auf der Seite 8 gelandet. Tschuldigung. Ich habe daher besser die erste frage ausgeixt.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #82
    Hallo Leute,

    die Abstimmung ist völlig unverbindlich
    , da ich ja erst mal wissen wollte, wie das Interesse ist.

    Ich hoffe, daß ich in absehbarer Zeit die Zusage für den Platz bekomme (Wunschtermin ist der 19.-21.06.), dann wären die Anmeldungen (nochmal: Unabhängig von der Abstimmung !) per Mail an mich zu richten und würden auch dann erst verbindlich, da ich dann auch erwarten würde, das vorab ein kleiner Obulus zur sicheren Kostendeckung fällig wäre.

    Hätten sich nur 10 Leute gemeldet, wäre die Aktion wieder in der Schublade gelandet. Aber bei dem bisher gezeigten Interesse werde ich die Sache wohl durchziehen, sobald ich die Platzreservierung bestätigt habe.

    @ Stefan1100:
    Du verwechselt da etwas: Mein Treffen ist NEU .
    Ich möchte ein lockeres Moppedtreffen in zwangloser Umgebung mit Lagerfeuer, Grill, Zelt und so machen. Ein Hotel ist auch in der Nähe. Organisierte Ausfahrten sollten sich machen lassen, ansonsten mal schauen, was da noch möglich ist, hängt auch von der Hilfsbereitschaft ab. Jedenfalls soll es Allen Spaß machen und nicht in Streß ausarten! Es wird jedenfalls KEIN durchorganisierter MEGA-Event.

    Deshalb nochmal: Mein Treffen hat NICHTS mit dem Forumstreffen zu tun. War letztes mal auch dabei und hatte angeregt, den Stil vielleicht etwas zu ändern. Da das aber nur auf eingeschränktes Interesse gestoßen ist, dachte ich, es sei vielleicht ganz nett, ein Treffen im anderen Stil selber anzuleiern. Und wenn es ganz nett wird, droht Wiederholungsgefahr...

  3. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Treffen

    #83
    Hallo Qualle

    Habe schon verstanden,war ja auch das letzte mal auf dem Campingplatz,(Forumstreffen) und habe die ganze Diskussion verfolgt. Deshalb finde ich dein Vorhaben ja auch gut.

    Hatte mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt,sorry.


    Gruß Stefan

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Genau DAS ist der .

    #84
    Hallo Stefan,

    das ist es eben, was ich etwas bedauerlich fand: Hier die Hotellies und dort die Campinos.

    Ich war zwar nur Tagesbesuch, habe aber mit den Leuten die ich teilweise schon kannte unter'm Hotel-Pavillion gehockt und dadurch von den Harten ( womit ich jetzt die Camper meine ) nichts mitbekommen.

    Das fand ich sehr schade.

    Wäre vielleicht auch ein guter Name: 2009er GS-Treffen der Harten...

  5. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #85
    Ja Qualle,

    das fanden wir auch.
    Aber vielleicht wird es ja nächstes mal um so schöner.

    Gruß Stefan

    PS.: Das Treffen 2007 in Augustusburg war schöner,aber dies ist auch nur ein subjektives (mein) Empfinden.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht auch ein guter Name: 2009er GS-Treffen der Harten...
    ... oder 2009er GS-Treffen im Garten

    denn bekanntlich kommen nur die Harten in den Garten

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Stefan1100 Beitrag anzeigen
    ... Aber vielleicht wird es ja nächstes mal um so schöner...
    Ich arbeite dran...

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ... oder 2009er GS-Treffen im Garten

    denn bekanntlich kommen nur die Harten in den Garten
    2009er GS-Treffen der Garten-Harten ?

  8. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Daumen hoch Gartenparty

    #88
    Hallo Frank

    .. oder 2009er GS-Treffen im Garten

    hört sich auch gut an

    Gruß Stefan

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    2009er GS-Treffen der Garten-Harten ?
    Dann gleich enduromäßig...

    ... 2009er GS-Treffen der Garten-Harken

    ready for umgrabering

  10. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #90
    ...und was ist mit den Zarten? Garten oder Warten?


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. HP 2 Treffen 2009 ?
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:48
  3. FORUM TREFFEN
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:53