Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011

Erstellt von raketenjupp, 22.12.2010, 20:42 Uhr · 72 Antworten · 10.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ....
    Hat sich jemand für einen offroadrit angemeldet oder kann man da auch den kurzenDienstweg vor Ort wählen?
    ......
    Soweit ich weiß gibt es für den allroadrid ein roadbook...
    Übrigens bist Du jetzt ordnungsgemäß gelistet

    Gruß

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Übrigens bist Du jetzt ordnungsgemäß gelistet
    Hab mich auch beschwert, geht doch, Ordnung muss sein

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es für den allroadrid ein roadbook...
    Bin ja froh, daß es ein GS Treffen ist, und die üblichen Verdächtigen nicht mit was Orangenem oder vergleichbaren Leichtgewichten antreten, endlich Chancengleichheit

    Wir kommen aber erst am Samstag, freu mich auf den Haufen.

    Gruß
    André

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ÄääääH, weil wir später kommen und alles anschleppen müssen, was Ralf vergessen wird?
    ...
    Hai André,

    DAS nenne ich mal aufopferungsvollen Service!

    Du könntest mir einen LiMa-Rotor mitbringen, habe vorhin mal mein Möppi zerlegt wegen der mangelhaften Ladefunktion.
    Eigentlich wollte ich ja um die Zeit in NL aufschlagen, aber gleich werde ich erst mal wieder alles zusammenbauen, mal ein paar Sachen zusammensuchen, packen und hoffentlich an das Ladegerät denken...
    Deinen Gummi habe ich jedenfalls schon vn der DR an die GS umgebaut

    Mann sieht sich!

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    #64
    Nabend zusammen,
    hoffe alle sind heil wieder zu Hause angekommen.

    War ein schööönes Treffen mit vielen netten Begegnungen von alten und neuen Gesichtern.
    Super Location, schöne Strecken, edele Getränke.... und das bei bestem Wetter!


    Bin schon auf das ein oder andere Foto gespannt

    Gruß
    Sascha

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #65
    Jaaah, schön war´s, wenn bei uns auch verkürzt, gestern abend gegen 20.30 wieder zu Haus gewesen.

    Nette Leute, gute Instruktoren. Geniales Gelände, für die Fahrer sowie für die Sonnenanbeter

    Im Forum des Veranstalters sind schon einige Links zu Bildchen, auf weiter Bilder bin ich auch gespannt.

    Gerne wieder
    André

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hai André,

    DAS nenne ich mal aufopferungsvollen Service!

    Du könntest mir einen LiMa-Rotor mitbringen, habe vorhin mal mein Möppi zerlegt wegen der mangelhaften Ladefunktion.
    Eigentlich wollte ich ja um die Zeit in NL aufschlagen, aber gleich werde ich erst mal wieder alles zusammenbauen, mal ein paar Sachen zusammensuchen, packen und hoffentlich an das Ladegerät denken...
    Deinen Gummi habe ich jedenfalls schon vn der DR an die GS umgebaut

    Mann sieht sich!
    Wer kein Bock auf Fahren oder Strandaufenthalt hatte, der hatte auch Gelegenheit zum Schrauben:

    gefunden bei: http://www.flickr.com/photos/gsandre...57626576483624

  7. Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #67
    Yep war wieder en Klasse event:
    Bilder wie schon vermeldet hier http://www.flickr.com/photos/gsandre/sets/72157626576483624/

    und im NL GS forum ab dieser seite anfangen Bilder und auch die links nach bilder host sites:
    http://www.bmwgsclub.nl/forum/viewtopic.php?p=692537#692537

    Schon das Ihr auch dabei waren .

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #68
    ...... wer kein Bock auf Zelt aufbauen hatte nimmt es als Kopfkissen.....


  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #69
    Eisenhartekerle eben!

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    ...... wer kein Bock auf Zelt aufbauen hatte nimmt es als Kopfkissen.....

    Erst recht wenn die Schwimmernadel am Vorabend klemmt, und der Vergaser vollläuft. Da hat die Einspritzung und die damit verbundene und mitgebrachte "Lamdasonde" ihren Vorteil.

    Neue Technik hat doch was


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  2. GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien
    Von Annali im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 23:59
  3. GS-Treffen Ostern 2007 in Holland
    Von Elchfan im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 10:16
  4. GS-Treffen Ostern 2007 in Holland
    Von GSPeP im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 09:07
  5. GS-Treffen in Holland (Ostern 2005)
    Von Basic im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 20:55